😴🤰🏻 Kugelrunde am Freitag 🤰🏻😴

Hallöchen ihr Lieben! 😴

Wie ihr seht bin ich wach 😥... Habe ich schon ein paar mal hin und her gedreht und war mehrfach wach, eben bin ich "ausgezogen". Liege jetzt auf dem Sofa und werde gleich noch was lesen. Das ist meine 4. schlechte Nacht in Folge 😐 Irgendwie hab ich so eine innere Unruhe...

Naja, da machste nix 😂 Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr besser geschlafen?
Was steht heute an? Habt ihr Wochenwechsel oder Monatswechsel? 🎊🥂

Ich wechsle heute in die 33. Woche und damit auch in den 9. Monat! 🤤 Krass wie die Zeit vergeht!!
Gestern hatte ich meinen Arzttermin... dem Kleinen geht's prächtig, das CTG ist supi und er wiegt schon 2kg 🤣

Heute steht bei mir noch Haushalt und ein paar Erledigungen an...
Was macht ihr so?

Habt einen schönen Tag! 😊
Helli mit 💙 32+0

1

Guten Morgen. Oh Mann 4 Nächte ist stramm. Wie geht es deiner Schulter? Diese Nacht komm ich aber auch nicht wirklich an. Zu viel Gedankenchos.
Gestern war so ein richtig beschissener Tag der mir nach geht.

Vorgestern im Kh alles top gestern morgen 8:30 dann Arzttermin und mittags Beerdigung von Opa.
Es fing scho. Damit an, dass ich fast verschlafen h e und abgehetzt los bin. Dann beim einparken vor der Praxis ein anderes Auto parkendes gerammt, weil ich dir h den Regen nix gesehen hab und mir noch Frau fast vors Auto gelatscht wäre, während ich am parken war, also erst mal den Besitzer gesucht, alles geklärt, schnell in die Praxis gehetzt: ach sie waren gestern erst im Kh, dann machen wir heute nur das ach: icjwar einerverstandne u sogar frih, so habe ich in 2 Wochen nochmal nen US was j sinnvoller ist als 2 Tage hintereinander. Immernoch total aufgelöst wegen dem Unfall hoch zum ctg. Arzt kommt nach 5 min rein. Oh. Die herzfrequenz ist aber extrem hoch (180- tlw 205). Haben sie genug getrunken heute ? Öhm nein. Noch gar nix. Zu lang geschlafen und dann ohne essen und trinken Losgefahren.
J wir schauen mal, wenn die so hoch bleibt müssen sie evt eingewiesen werden und evt sogar einleiten... bähm
Ich noch nervöser, nur am weinen, weil mir gerade schon alles zu viel war für den Tag, und gerade drankommet mein Mann nicht da sein weil er selbst nen Termin hatte.
Die Werte gingen natürlich nicht runter, also machte er den Vorschlag, dass ich mal nen Liter Infusion bekomme nacheinander Liter wasser trinke. Soll und wir dann wieder testen, mehr würden sie erst mal im kh auch nicht machen, da die Versorgung und Entwicklung des Babys ja gestern top war

Ab an die Nadel, truckbetankung danach wieder ctg. I d Gott sei Dank: werte 125-140 alles wieder gut. Also schnell zur Versicherung schaden melden und ab auf die Beerdigung.

Was Ein Tag😣

Aber jetzt hab ich Angst dass die Herztöne öfter so schlecht sind und ich ja jetzt erst in 2 Wochen wieder termkn habe. Werde es aber nächste Woche bei der Hebamme ansprechen. Vlt macht die dann noch eins

Ich hoffe natürlich einfach dass es an den ganzen Umständen gestern lag ...

Versuche mich jetzt auch mal auf andere Gedanken zu bringe

Sorry für den jammerpost😣

Lg Celine mit Amelie (34+6)

5

Oh je Celine, das tut mir leid! 😥
So ein mieser Tag... ich hoffe du konntest auf der Beerdigung trotzdem gut Abschied nehmen. Mir steht das Montag bevor.
Ich drücke dich und Hoffe, dass heute alles besser läuft!!! 🍀🤗👍🏻
Die schnelle Herzfrequenz war bestimmt nur vom wenigen trinken und dem Stress.

10

Dann wünsche ich dir am Montag ganz viel Kraft. Ja. Ich hoffe es zumindest.. aber die kleine. Ist ja ständig aktiv von. Daher denke ich suche s war bestimmt der ganze Stress
Konntest du noch etwas schlafen

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

das ist aber eine sehr frühe Kugelrunde. 4 schlechte Nächte in Folge sind hart. Kannst du dich denn später nochmal hinlegen?

Meine Nacht war ganz normal und gut. Träume öfters nur ein bisschen sehr wild aber damit kann ich leben. 😊

Ich habe heute WW in die 17. Woche und Monatswechsel. Hallo 5. Monat. 😃

Ansonsten mach ich mich gleich mal fertig. Habe freitags immer Kurzarbeit und versuche Termine jetzt immer aufn Freitag zu legen. Daher kommt gleich um 8 Uhr die Hebamme zur Vorstellung. Und um 12 Uhr habe ich einen Termin beim Friseur. Habe sonst immer blonde Strähnchen aber habe schon seit 5 Monaten nicht mehr färben lassen. Ich frag gleich mal die Hebamme und später die Friseurin. Der Termin heute ist nur zum Schneiden.
Ansonsten nur einkaufen und ein bisschen Haushalt.

Wünsche euch einen schönen Freitag. 🙋🏼‍♀️

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 16+0

6

Hallöchen ! Ja kann mich theoretisch hinlegen, aber ich versuche das zu vermeiden, in der Hoffnung dann abends gut zu schlafen. 😅
Viel Erfolg bei den Terminen! 👍🏻😊

9

Und natürlich alles Gute zum Wochenwechsel und Monatswechsel!! 🎊🥂👍🏻

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,
Oh die 4. Nacht in Folge, das schlaucht.
Glückwunsch zum Monatswechsel!
Nacht war ganz okay.
Fruchtwasserpunktion liegt jetzt eine Woche zurück und ich bin endlich entspannter.
Heute fahren wir ca. 200 km in meine Heimat. Solche Besuche sind viel zu selten, aber zeitlich nicht oft machbar. Freu mich schon
Wünsche euch allen einen schönen Freitag,
lG Hoots mit Kämpferin 23. SSW

7

Liebe Hoots! 😊
Oh wie schön, solche Besuche sind wichtig! 👍🏻 Wir müssen auch 3 h in die Heimat fahren...
Wisst ihr schon, wann ihr Bescheid bekommt wegen der Ergebnisse?

4

Morgen :)

Ich konnte heute etwas besser schlafen
.. Meine kleine hat es mir gegönnt 😂

Heute letzter Schultag der großen... Freu Mich, als wenn es meiner wäre... Dann 2 Wochen etwas Ruhe Dank Ferien 🙈

Weniger fahrerei👍

Glückwunsch zum Wochen wechsel😀😀😀

Die Zeit vergeht sooooo schnell... Wahnsinn alles 😆😆

Heute is nähen angesagt... Hab ein paar "Bestellungen"... Und ein paar Projekte... Mal. Sehen ob die kleene mich am tag lässt,oder ob es erst heut abend geht 😊🙈
Mal sehen

8

Huhu! 😊 Oh das hört sich alles sehr gut an! 😁
Dann wünsche ich euch einen tollen Ferienstart! 👍🏻😉

13

Guten Morgen ihr Lieben 🤰

Oh nein Helli das ist ja Mist mit so doofen Nächten 😒 aber herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und Monatswechsel 🥳🎉 jetzt bist auch du langsam schon im Endspurt 😱

Meine Nacht war ok. Immerhin ist mein Sohn erst 4.30 Uhr zu uns gekommen und bis dahin habe ich durchgeschlafen 😊

Bei mir steht heute nicht viel an. Freitags ist mein freier Tag. Werde bisschen Haushalt machen. Bad putzen steht an und Freitags kommt mein Mann schon mittags, das sind die einzigen 2 Stunden in der Woche die wir zu zweit haben bis wir Sohnemann aus der Kita abholen.

Ansonsten habe auch ich heute WW 😊 hallo 27. SSW 🥳🎉

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende 🌞

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 26+0 💙

20

Oh Sabrina, dir auch alles Gute zum Wochenwechsel! 🥂🎊
Du bist ja auch schon weit fortgeschritten 😉👍🏻
Hab einen schönen Tag!

14

Guten Morgen ☀️

Wir beide können uns die Hände reichen, mit den vielen schlechten Nächten hinter einander. Ich bin ja seit Dienstag erkältet und mit der Erkältung kam auch das nächtliche Sodbrennen.. Ich habe kaum geschlafen.
Aber gestern hat mein Mann mir was aus der Apotheke besorgt und ich konnte diese Nacht endlich mal ein paar Stunden am Stück schlafen 🥳🥳

Bei mir steht heute Haushalt auf dem Plan und heute Nachmittag kommt mein bester Freund mit seiner Freundin zum Kaffee 😊☕🥧
Und ich habe heute, wie so viele hier, Wochenwechsel 🥳

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (17+0)

21

Huhu Annemarie!
Dir auch alles Liebe zum Wochenwechsel! 🎊🥂
Bist du immer noch krank? Das ist mies... was konnte die Apotheke denn empfehlen für Schwangere?
Gute Besserung! 🍀

25

Dankeschön 🍀 Die Apotheke hat meinem Mann "Gaviscon" empfohlen und ich bin bis jetzt sehr zufrieden 👍

weitere Kommentare laden
15

Liebe Helli,
herzlichen Glückwunsch zu WW und MW! 🥳🥰 Ich drücke dir die Daumen, dass die Nächte bald wieder besser werden! ✊
Ich finde 2 kg in der 33. Wochen eigentlich recht normal, oder nicht?
Ich hab heute irgendwie ein bisschen Halsweh und Kopfschmerzen, hoffe ich werde nicht krank. Ich bin eigentlich so gut wie nie krank (*aufholzklopf* - hoffentlich verschreie ich es jetzt nicht! 🙈) und jetzt auf den letzten Metern müsste es nun wirklich nicht mehr sein. 🤞
Heute Vormittag hab ich mal ein bisschen Fotos sortiert am Computer, uferlos. 😑 Mein letztes Fotobuch ist von 2017. Komme einfach nicht mehr hinterher.
Am Nachmittag steht wieder Fußball auf dem Programm, sonst gibt's keine großen Pläne bisher.
LG Maja mit 🤸 36+6

22

Huhu Naja! 😊
Ja 2 kg ist noch im Rahmen, aber immer wird gesagt, was für einen riesen Kopf der Kerl hat 😂
Da mach ich mir schon etwas Gedanken, er soll ja auch noch rauskommen 🤣
Ich bin auch dran, Fotoalben zu machen, denke wenn der Krümel da ist wird's nicht besser 😉

18

Hallo ihr lieben,

hast du jetzt meine schlechten Nächte übernommen Helli? Wobei ich auch wieder um 2:45 wach war, bin aber zum Glück relativ schnell wieder eingeschlafen.

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und Monatswechsel 🥳🥳🥳 ist es schon angekommen im Kopf?
Toll, dass dein Termin gestern so gut war!

Ich starte jetzt dann gleich in den 2. Tag vom LEA-Kurs wieder bis 21.00 Uhr...

Habt einen schönen Tag

Uli mit 🌈-Zwergal (24+2)

23

Hallo Uli ! 😊
Ja die Nächte sind echt mies... 😥
Hoffe, dass denkt sich wieder ein 🤔
Hoffe dein Kurs macht Spaß! 👍🏻😊

24

Und Nein, richtig angekommen ist es bisher nicht 🤣

26

Hallo ihr lieben Kugelbäuche;
ich lese bei euch immer mal ganz neugierig mit und hab mich gefragt ob man da einfach so mitmachen darf oder ob ihr eine geschlossene Gruppe seid?

Keine Ahnung ob ich eine "besondere Vorgeschichte" habe. Ich bin aktuell mit dem 4. Kind schwanger (das ist schon ein bisschen außergewöhnlich) und ich hab besonders lange und intensiv mit Übelkeit zu tun. Leider musste auch ich schon sehr vier Krümel frühzeitig gehen lassen, aber das scheint leider bei vielen Frauen so zu sein.

Falls ich nicht reinpasse ist das auch okay.
Ihr schreibt so liebevoll und vertraut miteinander, das finde ich wirklich schön.
Liebe Grüße
Dachskind mit kleiner Kugel (14. Woche) und den drei Räubern

27

Hallo liebe dachskind,

ich kann nur für mich sprechen (ich führe abwechselnd mit der lieben Helli die Kugelrunde) du bist hier herzlich willkommen 💕 Wir sind keine geschlossene Gruppe, auch wenn es manchmal so scheinen könnte 😉

Wir haben alle einen mehr oder weniger steinigen Weg zu unseren Kugeln hinter uns. Ob nun der Weg über eine Kinderwunschbehandlung führte, oder über Fehlgeburt(en) oder stille Geburt(en) oder es ein eingeschlichenes Wunder ist.

Du siehst unsere Wege sind alle unterschiedlich und unter besonderer Vorgeschichte zusammengefasst.

Ich wünsche dir eine langweilige Kugelzeit 🍀🤰💕

Uli mit 🌈-Zwergal (24+2)

34

Hallo, ich schleiche mich mal auch dazu. Ich lese schon eine ganze Weile mit und finde es wirklich schön bei euch. ❤️ Wir hatten nie einen steinigen Weg in der Kinderwunschzeit, allerdings eine wirklich schlimme und schwierige 2. Schwangerschaft mit einem Fiasko in der 26 ssw. Als dann auch unser jüngerer Sohn Leo geboren wurde. Zum Glück ist diesesmal alles gut gegangen und ich bin nun schon in der 32 ssw.. Würde mich sehr freuen bei euch mit zu schreiben. 😊

weitere Kommentare laden