Vergleichswerte, Erfahrungen

Hallo Mädels,

Ich weiß man sollte nichts vergleichen. Dennoch interessiert es mich.

Hcg werte pu+14 243, pu+20 3700, pu+28 29200.

Heute pu+28 (6+1) Ultraschall Herzschlag, SSL 5,2 mm.

Ist die hcg Verdopplung von pu+20 auf pu+28 ok? Liegt bei ca 2,8 tage. Davor war sie schneller.

Ich sollte den Arzt nie wieder nach meinen Werten fragen 😏

1

Guten aben habe ne frage bin total verunsicher ich weiss nicht wann meine letzte regelblutung war. Weil mein test ganz leicht poitiv war bin ich zum arzt geganen der sagte immer er siet nix und hat mir dann am motag blutest gemach der hcg war bei 1068 am mitrwoch war er dann bei 1368 am donerstag bei 1410 und heute bei 1576 und mann sieht seit gestern eine fruchhöle von 4 mm und ein kleiner weisser punkt der arzt mrin sollanger dass hcg immer steigt wete das gut

2

Ich denke solange man eine Schwangerschaft im Ultraschall sieht, besteht immer noch Hoffnung 🍀🍀🍀 wünsche dir alles Gute

3

Ist der hcg wert den nicht so wichtig

weitere Kommentare laden
15

Hallo kristina,

die Verdoppelung ist doch super. Ab einem bestimmten HCG Wert verdoppelt er sich nicht mehr alle zwei Tage. Das ist normal. Dein HCG ist doch spitze. Meiner war an PU+28 nur bei 21.000.

Und Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Herzschlag ❤️🤰🏼🥳

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 16+0

24

Hallo Kristina,