Vergleichswerte, Erfahrungen

Hallo Mädels,

Ich weiß man sollte nichts vergleichen. Dennoch interessiert es mich.

Hcg werte pu+14 243, pu+20 3700, pu+28 29200.

Heute pu+28 (6+1) Ultraschall Herzschlag, SSL 5,2 mm.

Ist die hcg Verdopplung von pu+20 auf pu+28 ok? Liegt bei ca 2,8 tage. Davor war sie schneller.

Ich sollte den Arzt nie wieder nach meinen Werten fragen 😏

1

Guten aben habe ne frage bin total verunsicher ich weiss nicht wann meine letzte regelblutung war. Weil mein test ganz leicht poitiv war bin ich zum arzt geganen der sagte immer er siet nix und hat mir dann am motag blutest gemach der hcg war bei 1068 am mitrwoch war er dann bei 1368 am donerstag bei 1410 und heute bei 1576 und mann sieht seit gestern eine fruchhöle von 4 mm und ein kleiner weisser punkt der arzt mrin sollanger dass hcg immer steigt wete das gut

2

Ich denke solange man eine Schwangerschaft im Ultraschall sieht, besteht immer noch Hoffnung 🍀🍀🍀 wünsche dir alles Gute

3

Ist der hcg wert den nicht so wichtig

weitere Kommentare laden
15

Hallo kristina,

die Verdoppelung ist doch super. Ab einem bestimmten HCG Wert verdoppelt er sich nicht mehr alle zwei Tage. Das ist normal. Dein HCG ist doch spitze. Meiner war an PU+28 nur bei 21.000.

Und Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Herzschlag ❤️🤰🏼🥳

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 16+0

24

Hallo Kristina,

Ich habe meinen ganzen Werte nicht mehr zur Hand von meiner ersten intakten Schwangerschaft, aber ich weiß noch ganz genau, dass ich bei 6+2 beim US war und man einen Herzschlag sehen konnte. Da meine Fehlgeburten alle kurze Zeit später kamen, war ich noch nicht froh darüber. Zwei Tage später dann Zack: Blutungen, wie anders hätte es denn sein sollen. Hab dann in der Kiwu angerufen und meinen Wert erfragt: nur mickrige 14.tausend irgendwas. Vieeel zu wenig und ich habe bereits mit meiner 7. Fehlgeburt gerechnet. Zwei Tage später war ich dennoch beim FA und siehe da, Baby ist gewachsen 😵 das war meine erste intakte Schwangerschaft ♥️
Seit dem Tag habe ich keine Werte mehr erfragt, denn selbst hohe und gute Werte geben keine Garantie ob alles gut ist.

Es gibt Frauen, die generell wenig hcg produzieren und dadurch von der Übelkeit verschont sind. Andere produzieren sehr viel hcg und haben viele Anzeichen schon vor NMT.

Freue dich doch, dass du bereits einen kleinen Embryo mit Herzschlag sehen durftest 🍀🌸 das ist für 6+1 auch nicht unbedingt gegeben.

Lg, Hope

25

Vielen Dank liebe Hope,

Du hast recht. Ich bin dank all den Antworten hier jetzt so erleichtert und beruhigt, versuche mir keinen kopf mehr zu machen und von den werten möchte ich ab jetzt auch nichts mehr wissen.

26

Hallo Kristina66,
die Werte haben mich auch immer total bekloppt gemacht, trotzdem wollte ich sie immer wissen 🙈.
Ich hatte an Pu +28 auch nicht mehr jeden zweiten Tag eine Verdopplung, aber man sagte mir, dass das normal ist.
Ich finde deine Werte sehen gut aus. Ich wünsche Dir alles alles Liebe 😊

27

Hallo Kristina,

Ich hab leider andere PU+x Werte als du, daher ist das vermutlich kein richtiger Vergleich. Vielleicht hilft es trotzdem 🤷‍♀️

PU+12: HCG 31
PU+17: HCG 304
PU+24: HCG 4928

Ansonsten gib mal deine Werte im HCG Rechner ein

https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (22+0 Ssw)