💕🤰🏻 Kugelrunde am Sonntag 🤰🏻💕

Guten morgen ihr Lieben! 🤰🏻

Erst mal Julia, alles Liebe zur Geburt seines Wunderpärchens!! ❤🎊🥂🤗
Wir alle hier denken an euch!!

Meine Nacht war zwar unruhig, aber ich habe mind. 5 Stunden insgesamt geschlafen und damit ist es seit 1 Woche der größte Erfolg 🤣
Wie frühstücke jetzt in Ruhe und fahren danach die 3h zu meinen Eltern, da morgen die Beerdigung von meiner Oma ist. Dafür müssen wir dann noch mal 1h fahren, um 8h Auto an 1 Tag ist mir zu viel...

Der kleine im Bauch macht ordentlich Rabatz und tritt mir vor allem unter den rechten Rippenbogen, was echt unangenehm ist 😐 Hoffe der Bauch senkt sich bald, damit man wieder besser Luft bekommt 😉

Was macht ihr heute? Konntet ihr gut schlafen?
Stehen heute WW ider MW an? 🎊🥂

Habt einen schönen Sonntag! 😊

Helli mit 💙 32+2

1

Guten Morgen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen. Und eine gute Fahrt.

13

Danke dir! 🤗

2

Guten Morgen Helli und liebe Kugelbäuche 😘

Ich melde mich erstmals wieder aus dem Urlaub zurück.
Erstmal wünsche ich dir viel Kraft für morgen und eine gute Fahrt.

Wir sind Freitag Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen, es war einfach nur total schön und erholsam. Gestern waren wir dann noch mit der werdenden Patentante und ihrer Tochter im Serengeti-Park und haben dort einen schönen Tat verbracht. Mein Rücken hat mir heute Morgen allerdings auch beides nochmal aufgezeigt, lange Fahrt und gestern viel laufen....war wohl keine gute Idee 😅 ergo....heut passiert das meiste auf der Couch! Nur noch ein paar Sachen auspacken und sonst nichts.
Das Wandbild im Kinderzimmer ist auch fast fertig und ich liebe es jetzt schon 🥰
Habt einen schönen Sonntag!

Lg Sammy mit kräftigem 🐸💙 (22+4)

14

Huhu Sammy! 🙃
Wie das hört sich ja toll an mit dem Park! 👍🏻
Sonntags soll man ja auch mehr ausruhen 🤣😉
Zeig doch mal ein Foto von dem Wandbild 👍🏻

27

Das Foto ist fest eingeplant, aber erst wenn es fertig ist 🙈

3

Hey du.

Denk an dich, und viel Kraft für morgen :(

Hier werden die Nächte mit der kurzen wieder ruhiger... Also bekomm ich auch wieder mehr Schlaf

So langsam macht der Bewohner sich auch mal immer öfters bemerkbar.
Ist ja eher faul der Kollege da drin im Vergleich zu den Mädels...

Heute fahren wir geb nachfeiern...

Freu mich schon

16

Viel Spaß beim Geburtstags- nachfeiern! 👍🏻😊 schön, dass der kleine aktiv ist, man hört ja eher, dass sie zum Ende hin ruhiger werden 😉

33

Mein Ende ist noch weit entfernt 😅
Bin morgen erst in der 22.ssw

4

Guten Morgen Helli und ihr anderen lieben Kugelbäuche 🤰

Helli ich wünsche dir für morgen viel Kraft, ich denke ganz fest an dich ✊❤

Meine Nacht war ganz passabel. Der kleine hat zwar wieder bei uns geschlafen aber das fast bis 8 Uhr 🥳🎉

Ansonsten haben wir für heute noch nicht viel geplant da das Wetter eher sehr bescheiden ist 😒

Wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 26+2 💙

17

Hört sich nach einer guten Nacht an 😊👍🏻Genießt einen entspannten indoor- Sonntag! 😉

5

Guten Morgen liebe Kugelbäuche und liebe Helli,

schön, dass deine Nacht etwas erholsamer war. Ich wünsche dir viel Kraft für morgen.

Zu meinem Papa in die alte Heimat muss ich auch immer 2,5 Stunden fahren. Da er aber viel lieber zu uns kommt, fahren wir nur 1-2x im Jahr dorthin.
Das mit dem Rabatz im Bauch hört sich ziemlich schmerzhaft an obwohl es bestimmt schön ist, die Kleinen zu spüren.
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf das 1. Stubsen unserer Kleinen. Die Hebamme meinte am Freitag, dass es wahrscheinlich nur noch 2-3 Woche dauert. 🥰

Heute wird es bei uns ein ruhiger Sonntag. Waren ja gestern in zwei Babygeschäften und einem Möbelhaus. Im Möbelhaus (ein ziemlich großes) hatte sie irgendwie total wenig Auswahl an Babyzimmern. Und in dem einem Babygeschäft hatten wir eine echt nette Beratung. Haben außer einer Spieluhr noch nichts gekauft aber ich denke, dass wir dort mit den zukünftigen Großeltern nochmal hinfahren. Die Möbel werde ich jetzt wahrscheinlich bald im Internet bestellen. Da gibt es ja momentan häufiger mal Rabattcodes.

Ansonsten freuen wir uns schon auf den Dienstag. Dort haben wir nach langen 5 Wochen endlich wieder einen Vorsorgetermin und hoffen, dass sich unsere Kleine schön entwickelt hat. 😊

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende ☀️☀️

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 16+2

18

Ja das mit den Kinderzimmern ist so eine Sache... Uns hat das auch nicht alles so gefallen für den Preis. Haben im Internet dann was aus Massivholz gefunden und bestellt.
Viel Spaß für deinen Termin am Dienstag! 😊👍🏻

6

Guten Morgen an alle.

Helli, ich wünsche dir für die Beerdigung ganz viel Kraft. Mein aufrichtiges Beileid.

Ich hab eine wirklich gute Nacht hinter mir, auch wenn ich spät im Bett war. Und warum? Meine Mama hat die Mädels über Nacht genommen und so konnte ich mal mehr als 4 Stunden am Stück schlafen 🥳.

Ich hab heute Wochenwechsel und bin nun in der 10. Woche 😍🥳🍀.

Ich werde heute nicht viel machen, denn nächste Woche steht viel auf dem Plan. Heute wird genäht. Fürs Patenkind, ein Erstlingsset für eine Bekannte und für Die Mädels + das Böhnchen. Mal sehen wie weit ich komme.

Ich wünsche allen einen schönen Tag 🍀❤️

7

Hey,

alles Gute zum Wochenwechsel 🥳🥳

Nähst du das alles an einem Tag? 😳 Ich bin ja totaler Anfänger und habe im März für eine Stoffmaske schon 1,5 Stunden gebraucht 😅 Ich wollte auch noch Mützchen und vielleicht noch eine Hose bis zur Geburt nähen. Sehen die Hose dabei aber eher als Wochenendprojekt an 🙈

9

Hallo, ich mache es meistens so, dass ich an einem Abend alles zuschneide (in mehrfacher Ausführung) und dann am nächsten Tag alles nähe. So ist es einfacher und nicht so zeitraubend. Man wird mit der Zeit und Übung schneller.
Ich kann dir die Videos von Anna von einfach Nähen auf YouTube sehr empfehlen. Sind einfach erklärt und übersichtlich. An manchen Abenden schaue ich mir die an, wenn ein Projekt ansteht, was ich noch nicht gemacht hab und dann geht es beim Nähen einfacher.

Übung macht den Meister 💪🏻 - weiter so 👏🏻

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe Helli und liebe Mit- 🤰🏼 😊,

zunächst mal alle Kraft der Welt für die Beisetzung morgen 💐, Helli. In dem Moment der Beerdigung finde ich so etwas immer ganz furchtbar 😢, aber anschließend ist es doch etwas woran ich mich meist sehr gerne erinnere, weil es mir hilft zu verarbeiten 🤗.

Ich feiere heute den Wechsel in 32+0 und damit in den neunten Monat 🥳. Gedanklich bin ich irgendwie schon total im Endspurt, da ich nie weiter als Anfang 10. Monat gekommen bin. Aber ich lasse mich gerne mal überraschen 😅.

Seit einigen, mittlerweile, Wochen schläft unser Jüngster, jede Nacht, in unserem Bett ein, zieht dann später, für ein paar Stunden, nebenan in sein Zimmer (ich kann bei der Anti-Gespenster-Festtagsbeläuchtung nämlich garnicht schlafen 👻👀), um dann mitten in der Nacht wieder zu uns zu kommen 🙈. Manchmal schläft er bei sich durch, schauen wir mal, ob wir das wieder steigern können 🙃. Vor ner Weile war das überhaupt kein Thema 🤷🏼‍♀️, da schlief er nur bei sich. Aber, er liegt nun zumindest einigermaßen ruhig, so dass wir tatsächlich schlafen können... 💪🏻. Unter den Umständen warten natürlich gerne mal ab, ob sich dass irgendwann von alleine wieder gibt.

Mit dem Umbau oben haben wir letztes WE angefangen und versuchen das diese Woche fertig zu bekommen. Mein Mann hat Urlaub und alle Kids Ferien 😊.
Unsere Große feiert kommendes Frühjahr Abschlussball 💃🏼 und möchte außgerechnet morgen ein Kleid shoppen gehen. Wir lassen uns also überraschen, wieviel wir wirklich schaffen 🙄🙃.
Für heute liegt also Wandaufstellen und tapezieren an 👩‍🎨👷🏻‍♂️ und gegen Abend muss ich noch kurz in den Stall, da sich die Huforthopädin fürs Pony angekündigt hat. Ich denke das reicht dann auch. Ist mittlerweile schon echt beschwerlich 🥵😅 ...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌞.

LG
Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼 an der Hand, ⭐⭐⭐ im ❤️ und Abschluss-🍪💙 32+0 im Bauch 🥰

28

Hallo Ela!
Oh da ist aber viel zu tun bei dir 😊
Alles Gute zum Wochenwechsel und Monatswechsel !! 🥂🎊
Ja so lange ist es echt nicht mehr 🤤
Viel Erfolg beim Umbauen! 👍🏻🍀

11

Hallo Helli
Ich wünsche dir viel Kraft für die Beerdigung 🕯
Ich habe heute WW in die 22. ssw
Am Mittwoch haben wir Organ Screening
Ich spüre die kleine paarmal am Tag aber nur ganz leicht
Hoffe es bleibt beim Mädchen da ich schon vieles in rosa gekauft habe 🤣

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Lg Joyce mit 👦 (4), 5⭐️ & 🎀21+0

12

Wir haben am Mittwoch auch Feindiagnstik und hoffen dass das Geschlecht so bleibt 😅😅

29

Hey Joyce! 😊
Oh alles Gute zum WW, eine Schnapszahl bringt Glück!! 👍🏻🎊🥂
Und wie schön, dass du den Krümel schon spürst 😍😁
drücke dir die Daumen fürs Geschlecht 😉

19

Liebe Helli, viel Kraft für morgen und eine gute Fahrt!!!
Unsere Nächte sind grad auch durchwachsen, bei uns steht nächsten Freitag der Organschall an und ich bin schon sehr nervös 🙈.
Einen schönen Sonntag euch allen!
Hope, mit Wirbelwind 👧, Stern ⭐️, Hoffnung 🌈 im Bauch (21. Ssw)

30

Hallöchen Hope! 😁
Oh wie aufregend Organscreening! Da war ich auch nervös ...
Wird bestimmt alles gut sein! 🍀✊🏻