Babybauchrunde am Montag đŸ€°đŸ€°â€â€đŸ€đŸ€

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben Mit-đŸ€°

Wie geht es Euch ? Was gibt es Neues ?

Meine Nacht war absolut bescheiden . Bin glaube ich 4 mal aufgestanden zur Toi....
Und um 5 Uhr war die Nacht vorbei. Meine NasenschleimhÀute angeschwollen und ich habe Niesattacken bekommen und schlecht Luft .... Naja seit dem bin ich auf ....
Aber naja jammern hilft nicht 😛

WĂŒnsche Euch einen tollen Wochen Start und nun zeigt her Eure tollen WunderbĂ€uche ❀❀❀

1
Thumbnail

Guten morgen,
Du arme....das klingt ja nach einer fĂŒrchterlichen Nacht 🙄 ich hoffe du kannst dich nachher nochmal etwas ausruhen..

Bei uns lĂ€uft alles, bin nur immer sehr frĂŒh munter morgens 🙄 das nervt manchmal ein bisschen...
Wir haben heute 6 kg Plus und einen Bauchumfang von 91 cm....ergo haben wir im Urlaub ganze 5 cm Bauch zugelegt.... wow 😅 aber irgendwie dachte ich mir das schon, die shirts spannten doch sehr....

Lg Sammy mit 🐾💙 (22+5)

2

Guten Morgen liebe Sammy,

Dein Bauch schaut toll aus. 😍😍 ja ab einer gewissen Zeit explodiert man irgendwie 🙈🙈 ich habe jetzt auch 7 kg plus . aber das ist voll im Rahmen denke ich 😄

Hinlegen nicht ... Aber vielleicht schlaf ich dann heute Nacht besser đŸ€ŁđŸ€Ł

4

Wegen dem Gewicht hab ich mir anfangs echt Sorgen gemacht, aber Hipp hat so eine Berechnung dafĂŒr mit Tabelle...da lieg ich absolut in der Norm, seitdem bin ich tiefen entspannt 😅😅

3
Thumbnail

Hallo liebe KugelbĂ€uche, guten Morgen Susi đŸ€—,

Das mit den geschwollenen NasenschleimhĂ€uten habe ich auch schon ne ganze Weile. Das ist echt nervig... 🙄

Hier mein Bild von gerade eben. 😊 Bin schon sehr gespannt, wie oft ich noch an der Bauchrunde teilnehmen kann. Habe jetzt 14 kg mehr drauf und fĂŒhle mich wohl damit. Nur nachts komme ich mir bei jedem Umdrehen echt wie ein Walross vor. Geht auch irgendwie nicht mehr ohne Stöhnen. đŸ€ŁđŸ™ˆ...

Einen schönen Montag wĂŒnsche ich euch!
LG Maja mit đŸ€ž (der ĂŒbrigens genauso aktiv ist wie eh und je... 😁) 37+2

5

Guten morgen liebe Maja 🍀🍀 oh wow ist das eine tolle Kugel.
Ja allzu oft wird es wohl nicht mehr sein , aber ist ja nicht mehr lange bis du deinen Zwerg in den armen hĂ€lst ❀❀

Hatte das mit den schleimhĂ€uten vorher schon. OP Termin zwecks Korrektur der Nasenscheidewand stand schon.erster Termin abgesagt wegen Corona und dann als.der zweite Termin stand wurde ich schwanger đŸ€ŁđŸ˜đŸ˜

6

Vielen Dank! 😊😍

Oh, ja, also so schlimm wie bei dir ist es bei mir dann wohl nicht mit der Nase. Hoffe, dass du die Zeit einigermaßen gut ĂŒberstehst, bis die OP dann "endlich" möglich ist.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Juhuuu....

Wie jeden Montag Wochen Wechsel... 21+0, + 3 kg (67kg) und einen BU von 108cm

Mir geht's bisher ganz gut.... Nur mĂŒde 🙈🙈

28

Huhu liebe Dunja 😘

Gegen die MĂŒdigkeit macht man wohl nix. Aber du hast ja deine MĂ€use die dich auf Trab halten 🙈🙈🙈

Aber Halbzeit ist ja schon 🍀🍀🍀🍀🍀

8
Thumbnail

Guten Morgen đŸ‘‹đŸ»,

Meine Nacht war ganz gut, aber leider schon um 4:30 Uhr vorbei. Meine Tochter hatte einen Alptraum und konnte danach nicht mehr einschlafen (passiert in letzter Zeit öfter). Naja, Kaffee schafft Abhilfe 😁.

Ich bin jetzt Mitte der 30. Ssw und habe +6,5 Kilo drauf (Umfang nicht gemessen). Von der Seite sieht die Kugel schon sehr groß aus... von vorne sieht man fast gar nichts đŸ€Ł.

Bin gespannt auf den FA-Termin am Mittwoch und hoffe, dass die Schonung letzte Woche ausgereicht hat und sich mein GebĂ€rmutterhals nicht noch weiter verkĂŒrzt hat. Es waren auf jeden Fall deutlich weniger Wehen zu spĂŒren als in der Woche davor.

Ich wĂŒnsche euch allen eine tolle Woche! 🍀

Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate), babyboy im Bauch (29+5) und ⭐⭐⭐

29

Hallo Liebes 😍

Sooooo toll der Bauch. 😍😍
DrĂŒcke die Daumen fĂŒr den Gyn Termin am Mittwoch. Klingt aber doch schon mal gut dass es weniger geworden ist 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

9

Guten Morgen 😊

Diese NÀchte kenne ich... StÀndig wird man wach weil man auf Klo muss oder wie man sich drehen muss... Mit immer dickeren Bauch teilweise echt schwer (unangenehm)
Je nachdem wie auch der kleine bei mir im Bauch liegt đŸ„Ž
Hoffe die nĂ€chste Nacht kannst du besser schlafen😊

Ich habe heute WW đŸ˜đŸ„°
36+0sswđŸ„°
Der Bauch senkt sich auch solangsam😊
Heute sagt meine Waage ein Plus von 10,5kg an womit ich aber sehr zufrieden bin.
In meiner ersten ss 2011 hatte ich zu der Zeit heute ein Plus von 19,5kg und bei 38+0 ein Plus von 21,8kg am Ende waren es 23,4kg mehr🙈
Die werde ich jetzt zum GlĂŒck nicht erreichen 😊

Naja sonst geht es mir soweit ganz gut.
Die NĂ€chte werden wieder besser und ich stehe nur noch 1 mal auf um aufs Klo zu gehen.
Jetzt sind auch noch Ferien meiner großen und wir können ausschlafenđŸ„°

Mittwoch habe ich mein Letzten Termin bei der Feindiagnostik und im Anschluss das GesprÀch in dem KH wo wir entbinden wollen.
Tja jetzt könnte es jeder Zeit los gehen wo der kleine Mann zu uns kommt 😍

ET wÀre der 9.11.20 aber wir hoffen ja doch das er Ende Oktober vielleicht schon kommt.
Trinke seit 35+0 HimbeerblĂ€ttertee und mache Dammmassage. Ab der 38ssw mache ich ein Heublumenbad mal sehen wie das ist 😊

WĂŒnsche euch allen ein schönen Start in die neue Woche!! 😊 Und bleibt gesund! 🍀

Liebe GrĂŒĂŸe
Tanje mit Babyboy inside 37ssw đŸ„°đŸ’™

Aktuelles Bild von eben 😊

10

Bild von gestern Abend 😅
Keine Ahnung was er da im Bauch noch macht ich dachte ja, dass er nun langsam ruhiger wird da der Platz weniger wird...
Nix da der turnt als hĂ€tte er noch ne Menge Platz 😂

14

Das ist so ein klasse Bild đŸ„°đŸ˜‚

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Nun möchte ich euch auch mal ein Babybauchfoto von mir schicken 😍

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Beine weh tun nach lÀngerem Liegen. Eigentlich schlafe ich immer auf der Seite, aber die Probleme habe ich erst seit kurzem.
Evtl hat ja jemand einen Tipp fĂŒr mich 😊

Ich wĂŒnsche euch allen einen tollen Wochenstart🌞

Liebe GrĂŒĂŸe
Caki mit 🐭 im Bauch (17+6)

22

Hallo Caki ,

toll dein Bauch. 😍😍
Zum Schlafen bin ich wahrscheinlich die letzte die dir tipps geben kann đŸ€ŁđŸ€Ł
Das einzige was bei mir ein bisschen Linderung bringt ist wenn ich abends ne magnesium brausetablette trinke. Vielleicht probierst du das mal .

23

Vielen lieben Dank, liebe Susi 😘

12
Thumbnail

Hallo liebe Susi 💕und all ihr wunderschönen WunderbauchtrĂ€gerinnen đŸ€°đŸŒđŸ’•

Ich möchte noch ein letztes mal Teil nehmen an dieser wunderbaren Runde đŸ„°
Ich hab mich immer sehr auf Montag gefreut all die schönen murmeln ansehen zu dĂŒrfen und das mit wachsen zu verfolgen 💖

Oh wei das klingt ja garnicht so toll deine Nacht , ich hoffe du bekommst besser Luft und das du dich vielleicht spĂ€ter etwas ausruhen kannst😘

Ich hab ein paar Stunden vor der Entbindung ein Bild gemacht und das andere ist von eben gerade💕
Ich habe -8 Kilo und bin noch etwas blass aber ansonsten ist alles bestens. Es ist unbeschreiblich schön Eve nun auf dem Arm zu haben.
Aber ich vermisse meinen Bauch sehrđŸ€ŠđŸœâ€â™€ïžIm gleichen moment als sie geboren ist hab ich mich erschrocken weil mein persönlicher „Po Berg“ weg war đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Genießt alle eure wunderbaren BabybĂ€uche

Ich wĂŒnsche euch weiterhin alles liebe und gute 💖🍀

Liebe GrĂŒĂŸe Melanie mit Eve auf dem Arm (8 Tage jung)đŸ’–đŸ„°

16

Oh Melanie, wie schön, dass du nochmal teilnimmst und uns so schöne Bilder von euch beiden zeigst. 💗 Super schaust du schon wieder aus!

24

Hallo meine liebe Melanie đŸ˜â€

Soooo schön dass wir dich noch mal sehen und lesen dĂŒrfen .

Die kleine Eve ist ja echt Zucker und du schaust toll aus.

Ich wĂŒnsche dir von Herzen nur das Beste.

Vielleicht liest man sich ja irgendwann nochmal .

Geniesse die Zeit mit deiner SĂŒĂŸen Maus ❀❀❀❀

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Hallo Liebes đŸ™‹â€â™€ïž

Ich bin bei 23+4. đŸ€°
und habe seit gestern wiederkehrende krampfhafte andauernde Schmerzen im Unterleib / fast schon da wo der Intimbereich anfĂ€ngt. đŸ„ș

Hebamme weiß leider nicht, was es sein kann. Gyn kontaktiere ich wohl heute Nachmittag noch. 😔
Mein Bauch wĂ€chst nun auch ganz langsam. đŸ„°

Liebe GrĂŒĂŸe von der Ostsee ⚓🌊

25

Hallo meine Liebe.

Klingt ja nicht so toll. Hoffentlich kann der Gyn AufklĂ€rung bringen woher die KrĂ€mpfe kommen 🍀🙈

Dein Bauch sieht Klasse aus . ab jetzt geht es Schnell und man wird von Woche zu Woche den Unterschied erkennen ❀❀

18
Thumbnail

Hallo ihr lieben, das Baeuchlein waechst fleißig und die kleine quaelt meine blase. Laut Fa besuch vom letzten Mittwoch ist das auch kein Wunder das ich alle 20 Minuten aufs Klo muss da sie mit Beinen und Armen immer schoen in die Blase haut 😂 hoffe sie dreht sich bald mal. LG ella mit Babygirl 19+0

26

Hallo meine Liebe.

Oh jaaaa das mit der Blase ...🙈🙈🙈
Ich habe auch immer das GefĂŒhl dass.ivh die Tritte genau da hin bekomme.
Und gerade von der Toilette runter muss ich gefĂŒhlt schon wieder.
Mittlerweile versuche ich mich zu zwingen immer ein bisschen einzuhalten .... Klappt aber nicht so wirklich ... Dann kommen nĂ€mlich schmerzen 🙄🙄

Wenn der sĂŒĂŸe Bauch weiter wĂ€chst werden wir noch Spass bekommen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€đŸ€đŸ˜

33

Das habe ich auch versucht aber dann tut es wirklich weh 😅 ja trau mich teilweise nirgendwo hin aus Angst das es daneben geht und es ist noch nicht mal Halbzeit 😂