Guten Morgen ihr lieben! 🤰🏻
Wie geht's euch heute? 😊
Habt ihr gut geschlafen?
Meine Nach war so Mittel, was ja nach den katastrophalen Nächten in letzter Zeit ganz ok Ist 🤣
Gestern rief noch die Gyn Praxis an... Sie hatte mir wegen meines Juckreizes überall Blut abgenommen um Leberwerte, Gallensäuren usw. zu checken. Dabei wurde festgestellt, dass die Entzünsungswerte erhöht sind. Daher muss ich um 8 da sein, zur Kontrolle.
Ansonsten kommt heute Eeeeendlich das Kinderzimmer!! 😍👍🏻😁🥂
Ich freue mich so! Irgendwie liegt es mir im Magen, dass aller Kram hier im Umzugskartons gepackt rumsteht und nix fertig ist 😅
Was steht bei euch an? Hat Jemand Wochenwechsel oder Monatswechsel? 🎊🥂
Habt einen schönen Tag! 😊
Helli mit 💙 32+4
☕🤰🏻 Kugelrunde am Dienstag ☕🤰🏻
Guten Morgen Helli und liebe Mädels,
Helli das freut mich sehr, dass endlich die Babyzimmer Möbel kommen. Ihr wartet ja auch schon so lange darauf. Hoffentlich kommt alles heile an und dann könnt ihr das Kinderzimmer fertig gestalten. Stelle mir das aufbauen und einräumen echt schön vor. Das läutet ja sozusagen den Endspurt ein 😃🥰
Meine Nacht war auch ganz okay. Nach dem langen Arbeitstag und dem Sport bin ich mal wieder um 20 Uhr aufn Sofa eingeschlafen. Ich glaub irgendwann um 22 Uhr bin ich nochmal aufgewacht und hab mich nach einem kleinen Abstecher ins Bad ins Bett gelegt. Zwischendurch bin ich ein paar Mal wach geworden und musste schon immer an den heutige Vorsorgetermin denken. 5 Wochen lang wartet man auf diesen Tag und dann ist er da und man ist total aufgeregt 🙈
Der Termin ist erst um 19 Uhr, also muss ich mich noch den ganzen Tag mit Arbeit und Hundeschule ablenken. 🤗
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 16+4
Hallo liebe Traumkind! Oh Aufregend, der 1. Termin nach 5 Wochen! 😁 Das ist aber auch lange ...
Ich denke an dich! Ich hoffe du berichtest uns morgen davon 😉
Guten morgen Helli und liebe 🤰!
Schön, dass die Nacht wenigstens besser war, also die Voran gegangenen....aber ein bisschen Luft nach oben ist da noch 😅
Ich freu mich sehr für euch, dass das Babyzimmer endlich ankommt und dann entsprechend angegangen werden kann! Unseres wird auch mit Verspätung ankommen und ich kann das mit den Kartons nach vollziehen. Man verliert auch irgendwie den Überblick, was denn nun schon alles da ist 😅😅
Meine Nacht war gut, ich bin ausnahmsweise erst mit dem Wecker wach geworden. Heut ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub....aber nur drei Wochen...dann hab ich wieder frei 😁👍
Morgen früh haben wir den Termin zur Feindiagnostik, ich bin so aufgeregt!!
Helli, dir viel Erfolg beim Gyn! Hoffe, es ist alles gut und sie finden den Grund was da los ist.
Lg Sammy mit 🐸💙 (22+6)
Ohhhh Feindiagnostik, ich finde das ist der beste Ultraschall in der ganzen Schwangerschaft! 😍😁 Viel Spaß Dabei! 👍🏻😉
Ja das mit den Kartons ist echt unübersichtlich , die stapeln sich schon 😒
Viel Freude bei dem tollen Ultraschall 🤗. Es ist so faszinierend alles genau zu sehen auf dem Bildschirm 🥰.
LG Nepirella mit 💙💙 im 🤰 23+2
Guten morgen liebe Helli und alle anderen,
Juchuuuuuu eeeeendlich 🥳🥳🥳 hoffentlich ist alles in Ordnung, damit ihr dann auch aufbauen und einräumen könnt.
Oh vielleicht ist das des Rätsels Lösung. Hab einen guten Termin.
Meine Nacht war wieder schlafarm, was aber daran lag, dass der Bauchzwerg gestern fast den ganzen Tag und die ganze Nacht geturnt hat. Keine Ahnung, wann der geschlafen hat.
Ansonsten hab ich heute Pilates auf dem Plan stehen und dann werd ich zu meinen Eltern fahren und Malersachen holen.
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (24+6)
Hallo Uli! 😊
Ich glaube leider der Juckreiz bleibt, das haben ja viele hormonell bedingt am Ende ... ist halt echt blöd von wegen schlafen😥
Die machen da ein bisschen viel Wind um die erhöhten Leukozyten und das CRP, so hoch ist das alles nicht und kann auch in der Schwangerschaft normal sein 😉 Die Internistin in mir ist gelassen 😅
Ich verstehe echt nicht, warum die Zwerge uns nachts so wachhalten, die alle sich lieber an einen Tag-Nacht-rhythmus gewöhnen 🤣
Viel Spaß beim Pilates 👍🏻😊
Das glaub ich dir, dass die Internistin da entspannt bleibt. Kann ja auch mal einfach so sein, dass die Leukos und das CRP hoch ist.
Hatte noch kurz Kreatinin und entsprechend Niere im Kopf, aber das werden sie ja wohl mit angeschaut haben...
Dankeschön, mal schauen, ob wir wieder nur drei sind und sie uns so fertig macht wie letztes Mal 😅
Guten Morgen liebe Helli und alle Kugelbäuche,
oh wie schön, dass heute endlich euer Kinderzimmer kommt. 🥰🥳 Viel Freude beim Aufbauen und Einräumen!
Schön, dass deine Nacht wieder etwas besser war. Wünsche dir einen guten Termin bei der Gyn.
Ich bin auch grad bei der Vorsorge und hänge gerade am CTG. Krümel ist wie gewohnt schön aktiv. 🙃 Bin schon gespannt, wie sonst so die Lage ist im Hinblick auf die Geburt. Danach werde ich noch was einkaufen gehen und meine beste Freundin besuchen, die sich wegen einer Plazenta previa totalis schonen muss.
Tja, sonst mal sehen, was der Tag so bringt. Um 13 Uhr gibt unser Landrat Neuerungen bzgl. der Corona-Lage bekannt. Eins ist schon klar, mein Großer wird erstmal nur noch jeden zweiten Tag in die Schule gehen dürfen und immer nur 4 Stunden.
Tennis fällt heute bestimmt sowieso ins Wasser, also wird es wohl eher ein gemütlicher, verregneter Nachmittag werden heute. 🌧
Liebe Grüße
Maja mit 🤸 37+3
Hey Maja 😊
Was hat dein Arzt vom wegen geburtsreifem Befund gesagt? aufregend!! Sind bei euch die Uajlrb so hoch, dass sogar die Schule eingeschränkt wird? Ich dachte genau das sollte dieses mal nicht passieren ...
Ja, leider ist der Fall jetzt tatsächlich eingetreten und ab morgen läuft dann der Schichtbetrieb im Wechsel. 😕😷
Beim Arzt war alles bestens. Der Kleine wiegt ca. 3000g und ist knapp 50 cm lang. Köpfchen sitzt wohl ganz tief und der Muttermund ist ca. 1 cm geöffnet, allerdings noch sehr weit hinten. Er meinte der Befund passt zur Ssw. Und zum CTG meinte er, genauso würde er sich ein perfektes CTG vorstellen. Also wir sind rundum zufrieden und schauen einfach mal, wann sich das Babylein auf den Weg machen will. 🥰
Wie war dein Termin?
Guten Morgen ihr Lieben 🤰🤰,
helli wie spannend, wenn endlich alles da ist, dann ist das Gefühl doch nochmal ganz anders 😍.
Hoffe die Praxis kann dir helfen wegen dem Juckreiz, super unangenehm.
Meine Nacht war endlich auch mal etwas besser und ich habe heute am späten Nachmittag einen Kontrolltermkn beim Frauenarzt, aber da wir ha erst letzte Woche beim Spezialisten waren, bin ich heute entspannter 😄.
Am Wochenende haben wir der engsten Familie mitgeteilt, dass wir 2 Babyjungen bekommen. Die Freude war grenzenlos 🤗, Richtig schön zu sehen..
Habt alle einen schönen, ruhigen Tag
Nepirella mit zwei 💙💙 im 🤰 23+2
Hey Nepirella 😊
Oh wie schön, dass ihr so tolle Reaktionen zum Outing bekommen habt 😁👍🏻
Ich freundlich auch schon, wenn dann alles aufgebaut ist 😍
Guten Morgen liebe Helli und alle anderen Kugeln 🤰
Meine Nacht war auch so Mittel wie deine 😆 immerhin besser als zu schlecht 😆
Gestern Nachmittag hatte ich noch Termin zur Vorsorge. Werde jetzt wegen der SS Diabetes wieder enger überwacht. Mein Arzt ist sehr zufrieden mit dem Kleinen. Er liegt weiterhin auf der 50. Perzentile und wächst komplett symmetrisch. Bei SS Diabetes haben die Kinder oft einen zu großen Bauchumfang für die Woche. Das beruhigt mich schon mal sehr und was für mich absolut super ist, er sagte dass nach neuester Meinung nicht mehr an ET eingeleitet werden muss, man darf jetzt bei gut eingestelltem Zucker bis eine Woche nach ET gehen 🥳🎉 da fällt mir so ein riesen Stein vom Herzen, das war bei meinem Sohn so ein unter Druck gesetze vor 2 Jahren.
Wünsche allen einen schönen Tag 🌧
Liebe Grüße
Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 26+4 💙
Hallöchen liebe Sabrina! 😊
Oh wie tolle Nachrichten, trotz des Diabetes! 😁👍🏻
Ich hab keinen Diabetes und mein kleiner ist ziemlich groß 🤣 Grade der Bauchumfang ist normal, aber die Länge und der Kopf sind > 98. Perzentile 🤤😅
So war es bei meinem Sohn auch 😊 immer 98. oder 99. Perzentile. Auf die Welt gekommen ist er mit 4.035g auf 54cm und 37 Kopfumfang an ET.
Das lag aber nicht am SS Diabetes. Er ist einfach sehr groß. Bei jeder U liegt er immer noch auf der 98. Perzentile in etwa. Die Kinderärztin meint er wird größer als mein Mann und der ist schon 1,93m 🙈
Vielleicht kommt der Kleine mehr nach mir 😆
hallo liebe mit🤰🏽
liebe helli ich hoffe dein termin ist gut verlaufen!
das kinderzimmer fertig machen zu können ist bestimmt ein toller moment 😍
ich hatte gestern wochenwechsel in die 14.ssw und langsam wird es wirklich schwer das minibäuchlein zu verstecken 😅
hab gestern für nen spaziergang eine warme jacke rausgesucht und sie hat auf ganzer linie gespannt (auch obenrum) 😂
ein termin fürs organscreening steht jetz auch aber leider ohne begleitung 😔
den werdenden papas entgeht schon einiges wegen dem bösen C...
ich wünsche euch allen einen schönen tag!
lg, fluffy mit ⭐⭐⭐ im ❤
und 🌈 im bauch (13+1)
Hey Fluffy!
Oh wie süß- schon ein Minibäuchlein 😍
Alles Gute nachträglich zum Wochenwechsel! 🎊🥂
Tut mir leid für deinen Mann... Meiner war bisher nur 1 mal mit, bei der Feindiagnostik. Ist echt schade, was denen alles entgeht. Hauptsache sie dürfen bei der Geburt komplett dabei sein, sonst Krieg ich die Krise 🤣
ohja, bei der geburt brauch ich ihn auf jeden fall! sonst bleibt das baby drin!!!! 😉