Notfallausflug zum FA - keine Kindsbewegungen seit 20 Stunden

Leute Leute!

Gestern Abend hatte ich ein leichtes Ziehen im Bereich der Mutterbänder und Druck nach unten. Naja, hab ich mir nichts bei gedacht, Magnesium nehmen und ins Bett. (26.ssw)
Heute Morgen hat die Kleine noch geschlafen- auch gut. Aber um 14 Uhr habe ich noch immer nichts gespürt und eigentlich ist immer Party im Bauch. Sie tritt und boxt eigentlich nahezu immer. Also wollte ich sie wecken.
Hab gerüttelt und geschüttelt, hab mich auf den Bauch und die Seite gelegt. Alles was sie nicht mag. Aber nichts passierte. Leicht besorgt hab ich die Hebamme angerufen, in der Hoffnung das die sagt: ach das ist ganz normal, keine Sorge...
Aber sie sagte: zum Arzt und zwar sofort.

Ich bin echt panisch geworden, beim Arzt auch sofort drangekommen und CTG geschrieben.
Erste Erleichterung, Herzchen schlägt 🥰

Während des CTGs hat sie auch wieder getreten, das mag sie wohl nicht.
CTG und US unauffällig und alles gut.

Aber ich hab mich so unendlich erschrocken! Und wollte jetzt meine Erleichterung mit euch teilen.
Was ein Schreck!

1

Da hattest du ja Aufregung. Gott sei Dank ist alles gut gegangen 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (22+5 Ssw)

2

Danke meine Liebe!
Ja es war echt nervenaufreibend. Und ich neige eigentlich nicht zu übermäßigen Sorgen. Aber als die Hebamme meinte sofort wirklich sofort zum Arzt.

Das hat mir echt Panik gemacht.

3

Ohje du Arme, was für ein Schreck!! Da hätte ich mir auch Sorgen gemacht. Mag es schon nicht, wenn der kleine mal Morgens länger schläft und sich mit strampeln Zeit lässt. Aber zum Glück ist alles gut mit deiner kleinen Maus!!

4

Ja, zum Glück ist alles gut.
Was eine Aufregung 😅