Hallöchen ihr Lieben! 🤰🏻
Wie geht's euch heute morgen? Habt ihr gut geschlafen?
Ich fühle mich zwar irgendwie gerädert, aber ich habe von 23-5 Uhr durchgeschlafen 😁👍🏻 und eben war ich auch noch mal eingenickt 😊
Gestern waren wir faul, haben zwar noch über 1h Pappe usw im neu aufgebauten Kinderzimmer weggeräumt, aber es liegt immer noch alles voll 😅 Mein Mann hatte dann auch ziemlich Kopfschmerzen usw, sodass wir Regal und Wärmelampe nich ich aufgehängt haben... Vielleicht schaffen wir es heute 😉
Ansonsten muss ich einkaufen uns bin um 14 Uhr zum Schwimmen verabredet, das tut mir im Moment sehr gut! 🏊♂️ Habe das früher mal als Sport gemacht und es ist einfach nur herrlich, dass einem im Wasser nichts weh tut und man alles bewegen kann 😂
Was macht ihr heute?
Hat jemand Wochenwechsel oder Monatswechsel an? 🎊🥂🎉
Habt einen schönen Tag! 😊
Helli mit 💙 33+3
☕🤰🏻 Kugelrunde am Montag ☕🤰🏻
Guten Morgen liebe 🤰🏼,
Helli das hört sich doch nach einer tollen Nacht an. Ich glaub, du hast ja auch noch Nachholbedarf.
Meine Nacht war auch wieder besser. Die Nase ist wieder frei. Musste nur einmal zur Toi. 😊
Ansonsten ist meine Erkältung leider noch nicht komplett durch, sodass ich heute Sport absagen und einen Termin zur Zahnreinigung verschieben muss.
Bin aber froh, jetzt schon die Erkältung bekommen zu haben, da meine Hebamme mich schon in einen GVK am 31.10./1.11 gequetscht hat. Sie weiß nicht, ob sie danach nochmal so schnell einen Kurs machen kann wegen Corona. Da will ich auf jeden Fall fit sein. In der Regel habe ich nur eine richtige Erkältung im Jahr und bin dann erstmal durch damit. 🤗
Wünsche euch einen schönen Tag 🙋🏼♀️
Liebe Grüße,
traumkind mit kleiner Raupe 🐛 17+3
Guten morgen,
dann bist du ja noch früher im GVK wie ich 🤭 ich bin am 7./8.11. - auch weil der nächste dann erst im Januar stattfindet.
Guten Morgen 😊
Gut, dass es dir scgon besser geht! 👍🏻
Das mit dem GKV ist ja cool, meiner fängt erst morgen an 😂 mal gucken wie viel ich da noch mitbekomme 🤣
Pflege dich schön weiter! 🍀
Guten morgen liebe Helli,
langsam scheinen deine Nächte besser zu werden, das freut mich 🙂
Ach, der Müll kann auch noch bis morgen liegen. Mach heute einen entspannten Tag und viel Spaß beim schwimmen 🏊♀️
Ich hab Müllentsorgung und Ikea am Plan stehen. Haben einiges, was wir zurückgeben und mit der Corona-Regelung muss man da Vormittags und außerhalb von Ferien hin, sonst steht man sich die Füße in den Bauch...
Mal sehen, wann ich dann wieder zu Hause bin. Vielleicht mach ich dann noch Großeinkauf 😉
Huhu Uli 😊
Hört sich nach einem fleißigen Tag an! 👍🏻
Von der Ikea Regelung wusste ich noch nichts, gut, dass du da informiert bist 😉
Guten Morgen liebe Helli und alle 🤰,
oh, deine Nacht klingt wirklich toll. Meine war wieder sehr bescheiden, obwohl ich dank Nachtdienst keinen Schnarcher neben mir hatte. 😉 Zu allen anderen nächtlichen Beschwerden kommen jetzt noch Gedanken bzgl. Geburt dazu. Außerdem bei jeder Senk- oder sonstwas-Wehe gleich der Gedanke "Gehts jetzt los?". 😅🙈 In der Zeit, in der ich geschlafen habe, hab ich lauter Mist geträumt, echt schräg.
Mein Kleiner ist jetzt im Kiga, mit dem Großen bin ich heute Vormittag mit Homeschooling beschäftigt. Wollte eigentlich mit meiner Mama zu Ikea, aber wird jetzt nix. 😷
Mein Mann hat ab jetzt Urlaub bis zur Geburt und anschließend den 1. Monat Elternzeit. 🙃🥳 Ich freu mich so! 😊
So Mädels, dann wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart!
Alles Liebe
Maja mit 🤸 38+2
Guten morgen Maja, 😊
Oh ich kann deine Gedanken verstehen... du bist ja auch wirklich im Endspurt!
Schön , dass dein Mann jetzt zu Hause ist und dich unterstützten kann! 👍🏻
sind die Senkwehen bei dir schmerzhaft? Seit wann hast du die?
Die Senkwehen hab ich so ca. seit 2 Wochen. Meistens nachts, ganz unregelmäßig. Fühlen sich an wie stärkere Mensschmerzen, aber lassen sich gut aushalten und dauern auch nicht allzu lange an. Weiß noch, dass ich bei meinem 2. auch immer wieder dachte, ob es jetzt wohl losgeht, aber als dann die 1. richtige Wege kam, wusste ich es sofort.
Guten Morgen Helli und alle Mitkugelnden!
Wow das hört sich nach einer Traumnacht an.
Die restlichen Dinge werden bestimmt auch bald erledigt.
Viel Spaß beim Schwimmen!
Ich sitze seit einer guten Stunde in der Risikoambulanz und warte trotz Termin.
Es ist so zermürbend!
Sonst steht nichts am Plan.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Hoots mit Kämpferin 24+2
Hallöchen Hoots! 😁
Ja ich hoffe auch, dass wir noch einiges erledigt bekommen 😂
Was für einen Termin hast du denn da heute?
Ich hoffe es läuft gut! 👍🏻🍀
Guten Morgen liebe Mädels 🤰
Helli das klingt nach einer ziemlich guten Nacht 😊
Ich kann mich aber heute auch nicht beschweren. Söhnchen hat bis halb 6 im eigenen Bett geschlafen 🥳 danach noch ne Stunde bei mir 😊 genieße diese Momente ja schon, weil er sich da immer ganz fest herkuschelt und ansonsten will er von kuscheln nichts wissen aber die ganze Nacht muss dann doch nicht sein 😂
Ansonsten bin ich momentan etwas sehr genervt von Corona 😒 war jetzt die ganze Zeit sehr geduldig mit dem Thema aber langsam mag ich nicht mehr. Kita hat schon angekündigt dass ab dieser Woche zu sein wird, weil wir den Wert über 50 wieder ansteuern. Warten gerade nur auf die Zahlen dann kann ich mir wieder Urlaub nehmen für die Betreuung. Hatte jetzt eigentlich alles so schön geplant und hätte dann mit Urlaub vorm Mutterschutz am 12.11. meinen letzten Arbeitstag gehabt. Somit muss ich jetzt dann alles was ich jetzt an Urlaub nehme länger arbeiten 😫
Naja genug gejammert. Wünsche allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 27+3 💙
Huhu Sabrina 😊
Oh das hört sich auch nach einer super Nacht an 👍🏻😁
Das mit der Schule und Kita ist ja mies... Es wird doch in den Nachrichten immer gesagt, dass gerade Schulen und Kitas Offe bleiben sollen und stattdessen alles andere strenger gehandhabt werden soll?!?
Entscheidet das bei euch der Landkreis/die Stadt selber?
Ja genau. Momentan heißt es, dass die Kinder wohl im wöchentlichen Wechsel betreut werden sollen 😏 genaues weiß leider noch niemand 🤷♀️
hallo helli, hallo liebe mit 🤰🏽
oh das klingt nach einer guuuuuten nacht! 🙂
meine war auch ganz ok...
ich rutsche heute schon in die 15.ssw 🥰
lg, fluffy mit ⭐⭐⭐ im ❤
und 🌈 im bauch (14+0)
oh Fluffy wie schön!! 😁 Alles Gute zum Wochenwechsel!! 🎉🥂🎊
Wie schnell die Zeit verfliegt... 😁
geht's dir gut? hast du grade die schöne symptomfreie Zeit? 😉
leider noch nicht ganz 😅
die übelkeit ist noch da aber etwas seltener... und der kreislauf ist zwar besser aber noch nicht wirklich belastbar...
aber ich hoffe jeden tag darauf dass alles weggeht 😂 (bevor neue beschwerden auftauchen 😅)
guten morgen.
ich hab WW in die 19 ssw 😍
schlafen tu ich immernoch wie ein stein, könnte den ganzen tag nzr schlafen. ansonsten kommen die ersten wehwehchen. rückenschmerzen und ziehen der mutterbänder aber im groß und ganzen gehts mir gut.
ich wünsche dir einen schönen tag.
LG jelilu 18+0 mit ❤girly❤
Hey Jelilu 😊
Alles Gute zum Wochenwechsel! 🎊🥂🎉
Hoffe die Wehwehchen sind gut auszuhalten! 😉
deine Maus wächst jetzt auch ganz schön 👍🏻😁
Ja es geht mit mehreren ruhepausen, danke 😄 😙
Hallo ihr Lieben,
Ohje Helli....da schläft man schonmal gut und ist trotzdem völlig fertig. Aber vermutlich weil du es nicht mehr richtig gewohnt bist 😅
Noch ist ja zum Glück etwas Zeit für die Vorbereitungen, so das ihr das entspannt auch heut machen könnt.
Meine Nacht war super grausam! Ich lag bis kurz nach 12 wach und konnte keine Schlafposition finden, wenn es für mich bequem war hat sich der Bauchknirps beschwert und andersherum...irgendwann bin ich dann eingeschlafen und um 2:58 Uhr war die Nacht schon wieder vorbei. Ich lag hellwach im Bett und hab gewartet, dass mein Wecker klingelt 🙄
Nun warte ich nach meiner Frühschicht auf den Rückruf meiner FA. Musste doch vorsichtshalber nachfragen ob sie mich sehen will. Mein Bauch ist zwar nicht mehr so schlimm wie Samstag, aber ich habe defintiv immer noch öfter als vorher Kontraktionen mit Druck nach unten.... Rücken und Symphyse machen den Tag perfekt 😅 mal sehen, was sie sagt.
Sonst mach ich heut nichts mehr... gleich erstmal kochen 😊
Lg Sammy (23+5)
Hallo Sammy,
gibt's was Neues von der FÄ?
Lg
Ja, war noch unterwegs 🙈 sie hat mich etwas ausgeschimpft und mich zur Ruhe ermahnt. Ansonsten soll ich erstmal das Magnesium erhöhen und wenn es bis Freitag nicht besser ist, soll ich vorbei kommen. Wenn es schlimmer wird natürlich vorher.