⭐still ausgekugelt an 23+2⭐

Thumbnail

Meine Lieben......

Nach 3 Tagen Einleitung mit 3x 2 Cytotec, einem misslungenen Ballon-Katheter und 4x Wehentropf kam Cookie bzw Noah 💙 am Sonntag (23+2 Ssw) um 12:50 Uhr still zur Welt. Er wog 461g und war schon 34cm groß. Ganz der Papa 😉 Groß gebaut und vor allem große Füße 👣 und lustigerweise zwischen zwei Zehen exakt die selbe Lücke, die mein Mann auch hat 🥰

Wir haben vom Krankenhaus Hand- und Fußabdrücke bekommen, Fotos, Gedenkkerze, ein Armband mit einem silbernen Sternenanhänger für mich, für meinen Mann ein Armband mit "⭐Papa", ....und und und.

Die Unterlagen für die Geburtsurkunde habe ich per E-Mail beim Rathaus eingereicht. Die melden sich telefonisch bei uns ...
Die Krankenkasse hat mir den Mutterschutz bestätigt. Unterlagen liegen dort schon vor und es nimmt seinen Lauf.

Gesundheitlich geht's mir gut. Die Plazenta kam vollständig alleine raus. Eine Ausschabung im Anschluss war unnötig. Gebärmutter hat sich schon zurück gebildet (natürlich noch nicht ganz) und die Blutung hat schon aufgehört.

Das Krankenhaus hat uns angeboten Genmaterial an die Humangenetikerin zu senden, die meinen Mann und mich 2018 untersucht hat. Der Fahrer vom Labor kam vorhin schon alles abholen.
Außerdem gehen Berichte an den Pränataldiagnostiker und den Degum III Arzt.
Und dieses Mal bekommen auch wir einen Bericht mit allen Ergebnissen zugesendet. Bei der Fehlgeburt in der 20. Ssw bekam ich zufällig 1,5 Jahre später die Ergebnisse 🤦🏼‍♀️

Es ging heute alles rappzapp im Krankenhaus 💪

Alles andere wird mit Sicherheit mehr Zeit brauchen.....💔

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr glücklich auskugeln könnt. Werde bestimmt immer mal wieder hier reingucken.....

Jetzt kommen wir erstmal zu Hause an, packen in Ruhe unsere Koffer und dann geht's in Urlaub. 🌊🌅🚴

Fühlt euch alle gedrückt ❤️

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐20.Ssw, ⭐6. Ssw und ⭐24.Ssw 🕯️

4

Liebe Regenbogen,

Du bist so wunderbar stark, unfassbar!
Du bist eine Löwenmama und hast zwei wunderbare Löwenkinder auf die Welt gebracht. Sie sind nun an einem besseren Ort, dort, wo es kein Leid gibt, dort, wo sie für immer kleine Kinder sein können. Und sie warten auf dich, auf euer Wiedersehen.

Für dich aber ist erstmal ein anderer Plan vorgesehen. Ich wünsche dir, dass dein Körper schnell wieder fit ist und deine Seele Stückchen für Stückchen sich erholt.
Tu dir Gutes, schau dir die Bilder an, halte deinen Partner fest, rede, lache, weine, mache all die Dinge, wonach dir gerade ist!

Es freut mich auch sehr, dass du den Mutterschutz bewilligt bekommen hast! So kannst du wenigstens auf der Seite ausatmen und brauchst nicht dich auch noch darum zu kümmern und hinterherzulaufen.

Deine zwei Söhne werden immer bei euch sein, und irgendwann, wenn die Seele und der Körper bereit sind, wird ein neues Wunder auf euch treffen. Und diesmal hoffentlich auf der Erde bleiben 🍀✊🏻

Ich zünde eine Kerze an, für Noah, für seinen großen Bruder, für meine Tochter und für alle Sternchenkinder, die viel zu früh gehen mussten! 🕯

Liebe Grüße,
Hope

1

Wie stark du/ihr seid!!
Mein Beileid!! 💔
Ich bin gerade unfassbar traurig.! Es tut mir so unglaublich leid.!
Ich wünsche euch alles alles erdenklich gute❤️🍀🙏🏻

2

Liebe Regenbogenmama, ich bin so froh, dass für wenigstens der Mutterschutz vergönnt ist und dass es alles den Umständen entsprechend liebevoll und trotzdem irgendwie schön für euch war.
Ich wünsche deinen Mann und dir von Herzen, dass ihr das übersteht und deinem Noah eine wunderschöne Reise über die Regenbogenbrücke.
Ich zünde euch ein ganzes kerzenmeer an...
Ganz viel liebe und Trost ❤️

3

Mein herzliches Beileid 😭

Deine/eure Stärke ist bewundernswert!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Glück der Welt!

Liebste Grüße

5

Liebes Regenbogen...

Ich bewundere deine / eure Stärke und möchte euch ganz viel Kraft senden die Stille Geburt von Noah verarbeiten zu können 🍀🕯
Es klingt das ihr in einem ganz tollen Krankenhaus wart und Sie so herzlich dort sind/waren💙
Eurem kleinen Noah wünsche ich eine gute Reise 🕯😢

Es ist gut das alles mit der KK läuft
Ich wünsche euch alles erdenklich gute 🍀
Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße Melanie

6

Du bist eine bewundernswerte Frau!

Mir kamen beim Lesen die Tränen, sie rollen immer noch und ich bin hin und her gerissen zwischen Bewunderung für deine Stärke und tiefer Trauer über euer Schicksal.

Ich wünsche Eurem wunderbaren Noah, dass er in euren Herzen immer bei euch sein darf und Euch, dass ihr euren Urlaub zum Durchatmen und für die ersten Schritte des Verarbeitens nutzen und die gemeinsame Zeit irgendwie genießen könnt. Euer Noah wird bei euch sein! Immer! ❤

7

Ich bewundere dich, wie stark du bist bzw. Ihr seid!
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust! Der Urlsub wird euch sicher gut tun, auch wenn es noch einige Zeit brauchen wird.
Schön, dass die Krankenkasse deinen Mutterschutz bestätigt hat. Nehmt euch Zeit und fühlt euch gedrückt!

8

Liebe Regenbogen

alle Kraft und mein tief empfundenes Beileid.

9

Liebe Regenbogen,
ich bewundere eure Stärke!
Schön, dass ihr im KH so eine Unterstützung bekommen habt und du den Mutterschutz erhalten hast.
Ihr habt einen wunderschönen Namen für euren tollen Sohn ausgesucht!
Ich wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit!
Würde mich freuen, von dir wieder einmal zu lesen.
Eure beiden Sternchen werden euch im Urlaub begleiten!