Intralipid, Lipovenös oder Omegaven?

Hallo ihr Lieben,

ich bin nach 5 FG wieder schwanger und frage mich nun, auf welche Infusion
ich setzen soll. Daher hoffe ich auf Unterstützung von Mädels, die aufgrund Immunologischer Probleme bzw. Killerzellen Erfahrung mit solchen Medikamenten haben.

Im letzten Versuch wurde die Schwangerschaft durch Dr. Pfeiffer begleitet. Ich habe Omegaven bekommen und Prednisolon. Leider eine Trisomie 16, es hätte also so oder so nicht klappen können.

Die Abortsprechstunde in Heidelberg hat Intralipid empfohlen, meint aber, dass Omegaven quasi die gleiche Wirkung hat.

Meine ortsansässige KiWu sagt, Intralipid oder Lipovenös, da es auf Soja basiert. Laut deren Aussage ist Omegaven wirkungslos.
Außerdem ist Intralipid in Deutschland nicht erhältlich. Lipovenös wäre also die Alternative.

Was soll man denn da glauben?!🙈

An die Intralipid Mädels: Wo habt ihr das Medikament herbekommen?

Freue mich auf eure Meinung. Sorry lang geworden 🙈

Liebe Grüße
Mary

1

Hey, also ich habe von meiner kiwu Klinik intralipid verschrieben bekommen, erhälst du in einer normalen Apotheke. Die bestellen es soweit ich weiss aus Österreich!?
Uns hat es geholfen, ich wurde zum ersten Mal schwanger und bekam eine gesunde Tochter. ♥️
Ich denke aber, jeder Körper reagiert anders auf "Medikamente".

2

Hallo 🙃
Ich habe die Intralipid-Infusionen direkt in meiner Kiwu-Klinik bekommen.

Dieser Versuch war auch erfolgreich 😊

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐fest im Herzen und 💙 im Bauch (18+4)

3

Hey ich hatte nach 5 FG und 1 Elss
Von dr pfeiffer prednisolon und omegaven bekommen -
Die Schwangerschaft hielt und mein Sohn ist gesund zur Welt gekommen .

Bella mit Matteo auf dem Bauch 5 Monate alt 💙

4

Hey ich hatte
prednisolon und lipovenös bekommen -
Die Schwangerschaft hielt und mein Sohn ist gesund zur Welt gekommen .

Lili mit Waldemar auf dem Bauch 4 Monate 2 Wochen alt.

5

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Schön zu lesen, dass es bei euch mit den Infusionen geklappt hat. 😊 Das macht Mut. 🍀