Guten Morgen ihr Lieben,
na, wie war eure Nacht? Gut geschlafen?
Ich hab tatsächlich bis auf zwei kurze Aufwacher durchgeschlafen von 23-6 🥳
Jetzt bin ich, nach einem etwas hektischen Morgen, auf dem Weg zu meiner Mama um zu Ikea zu fahren. Hoffentlich klappt das alles so wie gewünscht.
Wenn ich wieder zu Hause bin, darf ich meinen Unterricht weiterschreiben 🙄 muss aber sein, der Termin für die Bewertung ist festgelegt...
Was steht bei euch heute an?
Gibt es Wochenwechsel/Monatswechsel/Meilensteine?
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Uli mit 🌈 - Zwergal (26+1)
🪁🤰 Kugelrunde am Donnerstag 🪁🤰
Guten Morgen Uli und ihr Lieben Mädels! 🤰🏻
Ich hoffe ihr kommt gut zu Ikea und könnt euch mit dem Frieren beim Warten abwechseln! 👍🏻
Müsst ihr weit fahren?
Meine Nacht war ganz ok, habe gestern nach dem Tipp im GVK viel Calcium Brausetabletten genommen 😂 danach war es abends auszuhalten 😁👍🏻 Hoffe es wird noch richtig gut 😉
Gestern kam nach über 2 Monaten dann auch noch der Kinderwagen ! 😍 Wir mussten uns für den Aufbau erst mal ein YouTube Video angucken, da die Anleitung nicht viel hergab 😂 Aber jetzt ist alles Gut! 😊
Leider hat das mit dem Kinderzimmer Foto hochladen gestern nicht geklappt, ich versuche es gleich noch mal 😉
Gegen 11 Uhr habe ich meinen Gyn Kontrolltermin , bin gespannt wie schwer der kleine jetzt ist 😁 und ich bekomme hoffentlich endlich meine Grippeimpfung!!
Habt einen schönen Tag! 😎🍃
Helli mit 💙 33+6
Hallöchen Helli,
ich warte schon ganz gespannt, auf das Bild vom Babyzimmer 😃 Schade, dass das gestern nicht mehr klappen wollte.
Es freut mich, dass das mit dem Calcium zu klappen scheint. Drück dir die Daumen für deinen FA Termin und dass er die Grippeimpfung vorrätig hat. ✊🏻
Liebe Grüße
Danke dir 😁
Ja irgendwie kommt beim Bild Hochladen immer eine Fehlermeldung... 😞
eigentlich haben die die Grippeimpfung für die Schwangeren extra vorrätig, weil wir ja zur Risikogruppe gehören. 👍🏻
Guten Morgen ihr Lieben 😊,
viel Erfolg für den zweiten Ikeaversuch liebe Uli ✊🏻🍀. War doch so, dass Du da was zurückgeben wolltest und das irgendwie nicht klappte, oder? Hoffentlich wirst du es heute los.
Meine Nacht war ganz ok. Schlafe allerdings nach wie vor so halbsitzend, habe mich da jetzt total dran gewöhnt und das Drehen und aufstehen ist dadurch sooo viel leichter 🥴🙈.
Mein Bauch scheint irgendwie schon tiefer zu sitzen... Macht optisch so den Eindruck und bei meinem Geburtsplanunggespräch am Montag sagte man mir: "Oh, der ist aber schon recht tief." 🙃 Nun bin ich mal gespannt wie lange ich noch rumkugeln darf. Unser Jüngster kam quasi gestern in vier Wochen 😅.
Habe dann gestern Abend meinen Mann gebeten, dass wir uns dieses WE mal mit dem Gipsbauch befassen, bevor es doch wieder zu spät ist 🥰🤰.
Die Renovierungen sind noch in vollem Gang, aber gehen Stück für Stück voran und meine Großen helfen auch ganz toll dabei mit 🤗💐.
Habt noch einen schönen Tag 🍂☀️.
LG
Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐ und Abschluss-🍪💙 33+4 🥰
Hallo liebe Ela,
ja, nach 17 min waren die Sachen zurückgegeben und gewartet haben wir ca. 15 min bis zur Ladenöffnung. 🥳
Solange es dir gut damit geht, spricht ja nichts gegen im sitzen schlafen 🤪
Lustig, meiner scheint grad eher nach oben zu wandern, kann er quasi fast gleich wieder runterwandern... der Abschluss-🍪 macht es aber auch spannend. Vielleicht will er den Bruder noch überholen mit dem Geburtstag...
Gestaltet ihr dann den Gipsbauch noch weiter? Oder ist das nur die Erinnerung für euch?
Gutes Weiterrenovieren und schön, dass deine großen so toll mithelfen 💕
Guten Morgen ihr Lieben Mit-🤰🤰
Viel Glück bei IKEA Uli🍀 hoffentlich klappt dieses Mal alles 🤞
Und viel Erfolg beim Unterricht schreiben.
Meine Nacht war gar nicht gut 😐 erst starkes Sodbrennen und dann war ich ständig wach und konnte nicht mehr einschlafen 🙄
Aber ansonsten geht's mir ganz gut😅
Ich glaube ich spüre meinen kleinen Lord (so nennen wir ihn seit unserem ersten 3d Ultraschall, weil es so aussieht als hätte er keine Nase) seit drei Tagen 🥰💙 es fühlt sich an als würde mich jemand von innen kitzeln und ich muss dann auch ganz oft meinen Bauch jucken 😅
Und mit dem Kinderzimmer geht es auch langsam voran. Gestern haben wir die Möbel bestellt 🥳🥳 angeblich kommen die schon nächste Woche 😅 bis zum Wochenende sind wir jedenfalls mit Malern und Fußleisten fertig 😃💪
Heute hole ich meine Nichte vom Hort ab und dann machen wir uns einen schönen Nachmittag 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen herbstlichen Tag 🍁☀️🍂
Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (18+6)
Hallo liebe Annemarie,
Ja, dieses mal hat es zum Glück super schnell geklappt. 🥳
Danke, tu mich da derzeit echt schwer, weil ich keine Kinder dazu hab. Ich schreib immer ganz gerne auf die Lerngruppe abgestimmt, vor allem ist es dann realistischer.
Ach das ist ja doof mit deiner Nacht. Aber es kann nur besser werden 😅
Ich finde schon, dass man das Näschen eures kleinen Lordes sieht 👃 und toll, dass du ihn jetzt spürst.
Uiuiui, dann geht es bei euch auch in Riesenschritten vorwärts.
Hab einen tollen Nachmittag mit deiner Nichte 💕
Guten Morgen liebe Uli und liebe Mädels 🤰
Uli ich drücke die Daumen, dass es heute besser klappt mit dem Ikea Umtausch 🍀✊
Und Glückwunsch zu so einer tollen Nacht 🥳🎉
Bei mir gibt's heute nicht viel zu berichten.
Heute ist das erste Kinderturnen seit März und ich freue mich schon darauf. Mal sehen wie lange 😆🙈
Wünsche allen einen schönen Tag heute 🌞
Liebe Grüße
Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 27+6 💙
Hallo liebe Sabrina,
dankeschön, hat zum Glück mega gut und schnell geklappt 🥳
Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Kinderturnen 🤸♂️
Hallo liebe Mit-🤰🏼,
Ulli, ich drück dir die Daumen, dass ihr gleich bei Ikea mehr Glück habt als letztes Mal und nicht zu lange warten müsst ✊🏻
Mein Nacht war ganz okay. Hab von 21-6 Uhr geschlafen, fühle mich aber trotzdem gerädert. Habe irgendwie geträumt, dass plötzlich starke Blutungen angefangen haben und heute früh hatte ich überhaupt keinen Würgereiz mehr beim Zähneputzen, der mich schon seit positiven Test begleitet hat. Ich mach mir schon wieder total Sorgen...ich glaub die Hormone gehen mit mir durch. Dabei sind es noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin 😩 Ich hoffe, ich spüre unsere Kleine bald, damit das Gedankenkarussell nicht irgendwann durchdreht 🙈
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag ☀️☀️
Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 17+6
Hallo liebe Traumkind,
oh nein, so einen Alptraum braucht keine Schwangere 😢
Vielleicht haben sich die Hormone jetzt etwas beruhigt, dass der Würgereiz weg ist 🤔
Ich wünsche dir, dass du die kleine Maus bald spürst. Das macht es doch deutlich besser.
Und Ikea ging dieses mal zum Glück ultrafix 😄
Freut mich dass das mit Ikea so fix geklappt hat 🤗
Ja, war heute morgen einfach nach dem Aufwachen total aufgewühlt. Und musste auch gleich zur Toilette nachsehen. Ich glaub, ich mach mir immer noch Gedanken, wegen des aus meiner Sicht kurzen Zervix vom 3,3 cm. Aber der Frauenarzt hatte dazu ja letzte Woche nichts gesagt, also muss ich ja versuchen darauf zu vertrauen, dass alles gut ist. 🙈
Guten morgen liebe 🤰!
Uli wie schön dass deine Nacht so angenehm war!! Und ich drück natürlich die Daumen dass es heute bei ikea deutlich besser laufen wird, aber zumindest ist es ja heute nicht so eisig kalt....
Meine Nacht war auch nicht schlecht, musste zweimal auf Toi aber konnte immer schnell wieder einschlummern 😊
Als ich gestern von der Arbeit kam, hat mein Mann mich noch überrascht. Neben neuem Fenster und neuer Heizung hat er gestern mal schnell noch eine neue Tür ins Kinderzimmer gebaut. Ich kann mir das alles schon so schön vorstellen 😍🥰
Ansonsten ist heut nicht viel geplant, ein bisschen Haushalt und später noch zur Arbeit.
Lg Sammy mit 🐸💙 (24+1)
Hallo liebe sammy,
Oh dein Mann hat sich ja eine echt schöne Überraschung überlegt für dich 🥰
Ikea ging zum Glück echt ultrafix, so war deswegen meine Mama nicht lange gebunden. Da hat ihr Wocheneinkauf länger gedauert 😅
Hab viel Spaß auf Arbeit!
Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich auch mal wieder. Bei uns ist es zur Zeit etwas turbulent. Ich komme aus dem nun wahrscheinlich medial berühmten Landkreis mit dem Inzidenzwert über 260... Der Kiga und die Schule sind geschlossen, das heißt wir machen jetzt jeden Tag Homeschooling und Videounterricht (zudem Ausgangsbeschränkung, Spielplätze geschlossen und und und). Musste mich da erstmal "einarbeiten", überall anmelden und zurechtfinden. Mein Mann war die letzten Tage auch nicht fit, die Omas ebenfalls angeschlagen. Hab jeden Abend gebetet, dass sich der kleine Mann noch geduldet, bis alle wieder fit sind, die Jungs und ich nicht auch noch krank werden und uns im KH keine böse Überraschung erwartet, wie dass die Väter doch nicht mehr mitdürften. (Vorletzte Nacht hätten sie meinen Mann sicherlich so oder so nicht ins KH reingelassen). Das ist gerade alles ein bisschen beunruhigend, aber hilft ja nichts. Wir müssen es so nehmen, wie es kommt.
Ansonsten habe ich heute sogar mal wieder einigermaßen gut geschlafen, nachdem ich gestern Abend noch Yoga gemacht habe. Gut, 3x Toi und 1-2x wach wegen der Jungs ist für mich normal, aber ich konnte danach immer wieder recht schnell einschlafen.
Uli, viel Erfolg bei Ikea und beim Unterrichtsstunde ausarbeiten. Hast du evangelischen oder katholischen RU?
Liebe Grüße Maja mit 🤸 38+5
Hallo liebe Maja,
hab mir grad auf dem Weg zur S-Bahn überlegt, ob du noch kugelst...
Oh nein, das klingt tatsächlich sehr turbulent bei euch. Und Papa und Oma nicht fit, macht es ja nicht leichter 😰
Drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird und die beiden wieder fit werden 🍀✊
Zumindest deine Nacht klingt ganz annehmbar.
Ich unterrichte außerhalb von Corona und Schwangerschaft an Grund- und Mittelschule katholische Religion. Für Grundschule hab ich mittlerweile einen großen Fundus, aber Mittelschule gar nichts. Und da muss ich mich gerade durchquälen.
Hallo liebe Uli und liebe Kugelbäuche,
Das hört sich ja nach einer angenehmen Nacht an. Und mit Ikea, das muss heute doch such mal klappen.
Ich hab vorgestern erfahren, dass ich noch meine 21 Resturlaubstage dieses Jahr noch nehmen muss.. Da ich ja eine Stunde am Tag arbeiten darf, gelten die ganz normalen Regeln.. naja, jetzt hab ich erst einmal ein verlängertes Wochenende an dem zu Hause ein bisschen aufräumen angesagt ist. Heute und morgen ist der Dachboden dran. Mal sehen, wieviel ich schaffe.
Ich hab heute Wochenwechsel!yeah!!! Willkommen 24. SSW, noch ein paar Tage, dann haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht.
Ich wünsch euch heute einen schönen Tag!
Hudi mit Püppi 💖 23+0
Hallo liebe Hudi,
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳
Die eine Woche sitzt du auch auf einer Pobacke ab 😅
Heißt dass, dass du -obwohl du nur eine Stunde arbeitest - ein Urlaubstag mit 7,7 Stunden weg ist?
Wie gemein!
Genieß trotzdem dein verlängertes Wochenende 😊
Ja genau, der Urlaub geht flöten für 1 Std. arbeiten am Tag. Ärgern hilft nicht.....😒