Heute bin ich endlich bei 24+0, vor 3 Wochen hab ich noch gedacht das wir das nie schaffen
Seit der 20. Woche verkürzt sich mein Gebärmutterhals schon wieder, hab vor knapp 3 Wochen noch 2,4cm gehabt, morgen muss ich wieder zum Arzt und hab so Angst ins Krankenhaus zu müssen.
Keiner darf mich besuchen, mein Mann nicht meine Kinder nicht, das wäre sooo schrecklich..
Aber immerhin stehen die Chancen ab heute relativ gut das der kleine Mann es schaffen würde, das macht mir gerade so Hoffnung.
Sorry für's aber ich bin so froh gerade.
P.S. könnte für morgen ein paar Daumendrücker brauchen
Lg.
24+0, vielleicht ein bisschen SILOPO
Hi, ich bin in der gleichen Situation 😣 auch morgen Kontrolle, der gmh bei 2,5 cm und Wehen am ctg... absolute schonung usw... die fruchtblase liegt in einer länglichen Furche in den inneren Mumu „gestülpt“.. hoffen wir mal auf das beste 🙂
Ganz liebe Grüße, heute bei 24+5
Hi :)
Bei meiner Tochter hatte ich auch ab der 26. Woche einen Fruchtblasenprolaps, sie hat sich aber bis 30+5 gedulden können, dann musste wegen einer Infektion eingeleitet werden.
Ich drück die Daumen das du es noch lange schaffst
Ebenfalls... unsere Kinder sind gleich alt 🙂
Zunächst einmal, meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass dein kleiner Mann noch lange nicht rauskommen möchte. Schon dich, soweit es geht!!
Und herzlichen Glückwunsch zu 24+0, diese magische Grenze habe ich heute auch erreicht! Wir hibbeln also noch einige Zeit zusammen!! Und im Februar, wenn wir dann dran sind, sieht die Corona Krankenhauslage hoffentlich viel besser aus als jetzt!!!
VG Hudi mit Püppi 💖 24+0
Ich hoffe die Lage hat sich bis dahin entspannt, würden wir bis dahin schaffen hätte ich eine Hebamme für die Nachsorge und könnte Ambulant entbinden, das ist mein großes Ziel
Liebe Grüße.
Hier sind die Daumen fest für dich gedrückt. Meld dich, sobald du genaueres weißt!
Das mache ich.
Alles stabil. GMH bei 2,7. Der kleine wiegt 760 gramm und ist 30 cm groß. :)
Ich freu mich das ich am 3. Geburtstag meiner Tochter zu Hause sein kann, ich hab so geweint gestern und hatte echt Angst, hab schon überlegt den Termin heute abzusagen, aber jetzt ist alles gut.