nachdem ich schon lange bei Euch mitlese und Ihr mir vor einigen Wochen schon mal so nett bei einer Frage geholfen habt, traue ich mich nun auch endlich mal offiziell zu Euch und freue mich auf den Austausch :). Wie damals schon gesagt, ist es bei Euch mindestens genauso nett wie im "unterstützten Kiwu" 😊.
Nach einer spontan entstandenen Schwangerschaft, die leider in einer MA endete🌟💗, 6 erfolglosen IUIs und einer biochem. Schwangerschaft durch IVF hat der erste natürliche Kryozyklus dann geklappt und ab heute starten wir in die 15. Woche.
Nachdem das Bild der kleinen Blastozyste bei einer Freundin scheinbar die Assoziation an ein Mini-Mandala zum Ausmalen erweckte 😉, heißt das Kleine bei allen von Beginn an nur noch "Mandy" (danke noch mal dafür, Laura, aber im Gegenzug für Howie gebührte Dir natürlich die Namensgebung 😂). Falls es ein Junge wird, muss ich noch mal umdisponieren auf "Manni" 😂. Inzwischen sieht mein Mini-Mandala auch wie ein kleiner Mensch aus. Das Bild ist zwar nicht das aktuellste, aber immer noch mein Lieblingsbild 🥰.
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an Laura (mit Howiegirl), Henriette und Janet, dass Ihr in den letzten Wochen auch immer abseits von Urbia ein offenes Ohr für mich hattet und natürlich an all die lieben Mädels aus den Foren hier 🤗!
Liebe Grüße
Inga mit "Mandy"/"Manni"
Hallo Ihr Lieben 🤗🤰🤱🏼
Hallöchen Inga! 😊
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! 🎉🥂🎊 Und natürlich zum Wochenwechsel!! ❤
Gerne bist du auch in unserer Kugelrunde willkommen! 😁
Wann ist dein nächster Termin? Dann kann man vielleicht schon sehen, in es eine Mandy oder ein Manni wird 😅😉
Liebe Grüße,
Helli mit 💙 34+6
Danke, liebe Helli 😊! Wahrscheinlich erst in 3 Wochen. Es ist ja nicht so, als könnte ich mir nicht einfach schon das Geschlecht anhand des Praenatests mitteilen lassen 😅😅😅, aber das finde ich so unromantisch. Ich möchte es lieber im US sehen 😁
Yippie, herzlich willkommen meine Liebe.
Du weißt ja, das ich mindestens genauso gespannt bin ob des Geschlechts „unserer„ Mandy (-Boy) 😬
LG 😘
Laura mit Howiegirl 17. SSW
Davon hängt ja auch ab, ob wir beide mal Enkelkinder bekommen 😂😘
Naja, ist ja in beiden Kombinationen möglich 😉
Herzlich willkommen und ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🌻😊
Danke 🤗!