Sehr verspätete Kugelbauchrunde am Montag 😥😥🙈🙈🤰🤰

Thumbnail

Hallo meine lieben wundervollen Kugelbäuche🤰

Erst einmal muss ich mich entschuldigen. Nun haben wir bald 17 Uhr und ich eröffne jetzt erst die Bauchrunde.

Aaaaaaber.zu meiner Verteidigung.... Nehmt es mir bitte nicht übel und habt Gnade.
Ich erzähle kurz was passiert ist....

Nicht nur dass ich letzte Woche von Montag bis Freitag irre geworden bin vor Kopfschmerzen, anscheinend dank der Apothekenfrau zu viele Paracetamol genommen habe, ( der Kleinen Maus hat es Gott sei Dank nicht geschadet. Ihr geht.es prächtig❤)

Am Mittwoch erfahren habe, dass ich Ss Diabetes habe und nun 4 mal täglich Zucker messen muss ( Was ich schon 3 mal vergessen habe, weil ich unterwegs war )

Kam dann heute Nacht noch der Burner dazu. Bin erst um 23:30 Uhr in den Schlaf gekommen, weil mein Kleiner Engel meinte mich so auf Trab halten zu müssen .....
Dann plötzlich um 2:30 Uhr wach geworden da ich auf Toi musste und ab da ging das Ganze los.

Nierenkoliken ( kenne ich da schon 4 Mal operiert wegen Nierenund Harnleitersteinen) , Schmerzen beim Wasserlassen und das Gefühl, sobald ich von der Toi runter war , nachdem 3 Tropfen kamen, ich mich sofort wieder drauf setzen musste ansonsten kam ein Gefühl von Messerstichen in der Blase, die weiter bis zu den Nieren zog .
Um 5 Uhr nochmal ne Stunde eingeschlafen, und um 6 war dann die Nacht zu Ende.

Meinen Papa trotzdem noch zur Werkstatt mit seinem Auto gebracht und dann kurz mit meiner besten Freundin getroffen, da sie Geburtstag hat.
Direkt bei Öffnung der Praxis die Gyn angerufen. Termin um 12 Uhr.

Blasenentzündung aber kein Nierenstau mehr 🙈

1

Deshalb erst jetzt die Runde mit einem ein paar Tage veraltetem und keinem Bild von heute von mir 😥🙈❤

Bin heute 25+3 mit der kleinen Mia

Und nun freue ich mich über Eure Bäuche.

Seht es mir nach wenn das antworten ein bisschen länger dauert . Bin einfach nur müde und fertig , aber werde mir Mühe geben ❤❤❤🤰🤰🤰

2

Oh je das hört sich ja dramatisch an...😲
Tut mir leid, ich hoffe es geht dir jetzt besser! 👍🏻
Musst du wegen des Diabetes auch schon Spritzen?
Mein Bauch wird in der 37. Woche immer größer 🤣 Aber der "kleine" ist ja auch total groß, daher kein Wunder 😂
Bin gespannt ob ich vor ET eingeleitet werden muss oder ob er sich bald auf den Weg macht 😉

Viele Grüße,
Helli mit 💙 36+3

3
Thumbnail

Foto von heute 😉

6

Huhu . Mega toll schaust du aus. Und hast es ja auch schon bald geschafft und darfst ganz viel kuscheln ❤❤❤

Ne muss im Moment nur messen und hab donnerstag nen termin zur ernährungsberatung, wobei meine Werte zu hause bis auf ganz wenige ausnahmen bis jetzt in der Norm liegen..

Naja besser schon. Hab zumindest keine Kolliken mehr. Aber das gefûhl die ganze Zeit auf der Toi sitzen bleiben zu müssen ist echt mies und es tut halt auch trotzdem weh.

Hab aber eben auch erst die erste Tablette genommen 🤔

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ohje, das hört sich ja nach einem blöden Tag/Nacht an.
Mein Bauch wächst gefühlt gar nicht mehr, aber die kleine ist ja auch verhältnismäßig klein mit ihren 2300. Dafür steigt mein Gewicht immer rasanter an 😅 ich bin jetzt bei 14 Kilo +. Ich hoffe einfach auf ganz viel Wasser, dass nach der Geburt verschwindet. Hannaanna mit Annelie 35+2

7

Huhu hannaanna ...

Das Foto ist ja der absolute Hammer. Deine Kugel passt genau . Wenn du so ein zartes Mäuschen bekommst ist das doch nicht schlimm wenn sie nicht mehr weiter wächst❤❤❤ ich finde sie absolut perfekt und sie passt zu dir.

ja es war echt doof und ich muss ganz ehrlich gestehen ... so sehr ich mich auch darüber freue dass ich endlich nach 10 jahren schwanger bin , also.dsrf keiner falsch verstehen.... aber ich habe bisher alles mitgenommen und schreie bei allem hier. Muss mir von allen Seiten anhören :" gehört alles dazu" , " stell dich nicht so an " " du bist nur am jammern" " ach die paar wehwechen" " bist schwanger nicht krank" usw......

Aber dass ich mich nicht wirklich einen Tag wohl fühlen kann, weil ich immer was anderes bekomme sieht keiner. Und das es teilweise echt richtige schmerzen sind . Und ich glaube ich bin nach 15 OPs ( Rücken, Nierensteine, Nasenscheidewand, Ausscharbung usw ) wirklich schon sehr schmerzresistent 🙄🤔

Naja ich mache auf jeden Fall 100 Kreuze wenn Februar ist und die Kleine da ist ❤❤

22

Ja du arme nimmst wirklich alles mit. Aber vielleicht bist du ja bald aus dem gröbsten raus und es kommt nichts neues mehr dazu!

5
Thumbnail

Ach herrje, was machst du denn für Sachen?
Ich hoffe, dass es dir schnell besser geht.

So langsam fängt der Bauch an zu stören im Alltag. Beim Kühlschrank zu machen ist er jetzt immer im weg 😂🙈
Socken an und ausziehen wird auch immer schwieriger. Ich denke gegen Ende werde ich nicht mehr dran kommen und mein Mann muss mir die Socken anziehen 🤣

Ansonsten geht es mir immernoch relativ gut und ich hab überhaupt keine Beschwerden. Ich hoffe, das bleibt auch so 😊

LG Rozalin mit 💙 im Bauch (23+5)

8

Hey Rozalin ,

Ja das mit den Socken und dem anziehen kenne ich 🤣🤣 habe mir extra schuhe zum reinschlüpfen gekauft und was war.... die waren oben so eng, dass ich mit dem Fuss nicht um die Kurve komme. Zumindest nicht ohne Hilfe. Liege dann auf dem Bett oder der Couch wie ein Käfer und versuche die Schuhe zu packen damit ich sie hochziehen kann. Bild für die Götter oder für Bitte lächeln 😁😁

Aber dafür schaust du mega toll aus mit deiner Kugel. Und der Bauchzwerg hat es gemütlich 🥰🥰❤

9
Thumbnail

Juhu und gute abend ❤️❤️

Mensch... Hörst mal auf "hier" zu rufen und lässt auch noch was für andere über?? 😂😂🙈

Hier wird es mega anstrengend mit dem Bauch und der kleinen Motte (fast 15 Monate)... Aber toll ich es trotzdem noch, und Stunde spazieren schaff ich auch noch🐌😂😂

Meine vorderwandplazenta nervt mich etwas... Ich Merk echt soooo wenig... Muss mich echt immer bewusst hinsetzen und "fühlen".... Total doof... Im Alltagsgeschehen Merk ich den köttel so gut wie null...

Naja,.... Sonst bin ich heut 25+0🤯🤯🤯🤯🤯der Wahnsinn... Fühl mich noch garnicht so weit 🙈🙈🙈

110cm BU hab ich I'm Angenot.... Und die Wage??? Jo.. Glaub die sollte so um die 70 kg zeigen 😂
Ist aber noch ok.. Wären dann jetzt so ca +6 kg...

Sonst hab ich echt plöpp gemacht im Vergleich zu letzter Woche... Hab grad Fotos verglichen, und mich bissel erschrocken 😅😏

11

Haha meine Liebe
Glaube mir. Würde mich so gern mal hinten anstellen. 🤣🤣🙈🙈 klappt aber nicht. Werde immer in die.erste Reihe geschoben. 6 kilo ist super. Und ja das kenne ich. Auf einmal plopp und er ist da.

Aber schön kugelig ❤❤❤❤❤❤

19

Dann hopp hopp.... Ab nach hinten in die Reihe mit dir 😜😘

weitere Kommentare laden
10

Ohje, dann wünsch ich dir ganz schnell gute Besserung. Blase und Niere und Kopf ganz furchtbar. Eigentlich alles scheiße wenns weh tut. 😏

Grüßle Steffi

12
Thumbnail

Du Arme! Das klingt ja alles heftig 😱. Ich wünsche dir gute Besserung 🍀.

Ich befinde mich gerade Ende der 34. Ssw. Mein kleines Drachenkind ist heute ziemlich ruhig im Bauch, was nach dem vielen Treten auch mal ganz angenehm ist. Mein Gewichtsplus beläuft sich heute auf +7,7 kg. Bauchumfang werde ich erst nächste Woche messen.

Eigentlich wollte ich heute meine Kliniktasche packen, aber leider kam heute ein Anruf von der Kita, dass meine Tochter krank ist. Sie ist dolle erkältet und sehr liebesbedürftig. Zum Leidwesen meines Rückens wollte sie heute auch viel getragen werden, was ich eigentlich aufgrund des verkürzten Gebärmutterhalses nicht darf... ich hoffe es geht ihr morgen etwas besser.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche 🤗!

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (33+5) und ⭐⭐⭐

14
Thumbnail

Hallo zusammen, oh das hört sich ja alles sehr schlimm an mit den schmerzen. Hoffentlich geht es dir schnell wieder richtig gut.

Hab schon ewig nicht mehr mitgemacht an der Bauch runde, hab nie ans Bild machen gedacht, und genau heute hab ich ner Freundin dieses Bild geschickt mit der Nachricht :ich rolle noch🐳 😂 so langsam reicht es mir echt, der Bauch spannt nur noch und mehr geht langsam nicht mehr🙈

So einen ruhigen Abend euch noch

Nuina 37+2

16
Thumbnail

Oje dass kenne ich auch von der 1. Schwangerschaft nur war der Blutdruck noch total hoch und ich hatte Eiweiss im urin.

Hier ist ein bild von heute ich bin heute genau in der 21 Woche und habe somit auch monatswechsel ,der 6. Monat beginnt und mein Bauchumfang ist bei 104 cm.