Guten morgen ihr lieben! 🤰🏻
Habt ihr gut geschlafen? 😴 Ich bin seit 4 Ihr wach, aber sonst war die Nacht gut 👍🏻
Der Kleine hat mich wach gerüttelt 🤣
Was treibt ihr heute schönes? 😉
Ich bin gegen 10 mit einer Freundin bei ihr zum Frühstücken und Spazieren gehen verabredet! 🥐🥞☕
Wir kennen uns aus dem schwangeren Sportkurs und waren auch danach noch öfter zusammen schwimmen. Sie ist schon in der 39. Woche, also wer weiß, wann es losgeht 😂
Wir sind beide sonst sehr isoliert, weil wir schiss hanen uns vor der Entbindung noch was einzufangen 😅
Ansonsten fahre ich später noch einkaufen und mache ein bisschen Haushalt 😊
Wer hat heute WW oder MW? 🎊🥂🎉
Wie geht's den anderen Mädels, die auch nicht mehr so lange haben?
Viele Grüße,
Helli mit 💙 36+4
☕🤰🏻 Kugelrunde am Dienstag ☕🤰🏻
Guten Morgeeeeeen liebe Helli❤🥰🌹
Also die Nacht war wie die letzten 2 auch, besch.....eiden😅🤣
Hab sehr viel Wehen/ Schmerzen, die ziehen schon richitig in den Rücken.
Mein Mann sagt, dass ich im Schlaf schon vor Schmerz stöhnen würd😔 mal schauen wo das noch hinführt😅
Tagsüber habe ich auch sehr oft Wehen. Aber eben sehr unregelmäßig. Hab ja am Donnerstag den Termin zur Geburtsanmeldung.
Bin gespannt was die da sagen.
Wenn ich es schaff wollt ich auch zu ner Freundinn, davor noch Passbilder für den neuen Ausweis.
Iwie steht immer was an🤣🤣🤣
Pass auf dich auf🌹❤
Lg🎈🥀
Huhu Layla! 😁
Oh so richtige Wehen mit Schmerzen? Das hab ich nicht so richtig... Wäre vielleicht besser, weil sie wegen großem Kind ja Vllt vor ET einleiten wollen 😅
Mal gucken was sie am 24.11. sagen 😉
Ich drücke dir die Daumen, dass die Nächte besser werden!! 👍🏻🍀
Man muss sich noch mal ruhen bevor es losgeht 🤣
Berichte mir am Donnerstag wie es war!! ✊🏻🍀✊🏻🍀
Jaaa😔 einerseits freu ich mich😅 Versuche optimistisch zu denken, jede Wehe bringt mir meine kleine näher.
Jaaa, aufjedenfall gib ich dir bescheid wie es am Donnerstag wird. Bin sehr gespannt😅
Guten Morgen liebe Helli, guten Morgen liebe Kugelbäuche!
Deine Nächte hören sich anstrengend an. Bis heute Nacht blieb mir dies erspart. Aber heute hat die kleine mich kaum schlafen lassen. Immer wenn ich mich auf die Seite gedreht habe, hat sie mich getreten....das wird ja noch lustig.
Gestern war ich wieder zur Kontrolle. Alles sieht gut aus, ich war nur ein wenig vom Gewicht überrascht, waren wir vor 2 Wochen noch bei 450 g und 28 cm sind wir jetzt bei 940g und 32 cm. Hab das Gefühl, dass ich ein kleines Pummelchen in mir trage... in 2 Wochen bin ich wieder bei der Pränataldiagnostik, mal sehen was die sagen, die sind meist etwas genauer.
Viel Spaß beim Frühstück heute!!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!
Hudi mit Püppi 💖 25+5
Hallöchen Hudi 😊
Oh ja, wie die einen nachts wach treten können ist echt erstaunlich 😂
Trotzdem besser ein großes Kind mit was auf den Rippen als ein Versorgungsproblem 😉
warum musst du in 2 Wochen noch mal zum Pränataldiagnostiner? 🤔 Ich schmeiß hier schon alles durcheinander - Sorry! 😒
Ich schiebe es auf die Schwangerschaftsdemenz 🤣
Ich denk ja nur daran, dass das kleine Pummelchen ja auch irgendwie aus meinem Körper rauskommen muss 🤭🤭
Auf Grund der Vorgeschichte mit den 4 Fehlgeburten und einem Hotching Befund will mich die Pränataldiagnostik weiter sehen. Mir soll es recht sein. Es wird dann auch entschieden, wie es mit den Clexane Spritzen weiter geht.
Guten Morgen liebe Mädels 🤰
Schon wieder so früh wach 😱 oh je Helli, eigentlich kommt das doch erst nach der Geburt 😉
Meine Nacht war bis 5.30 Uhr super, dann war mein Mann wach und Söhnchen auch 🙈
Aber das passt ganz gut, so haben wir morgens jede Menge Zeit und können sogar noch etwas spielen 😊
Heute ist mein vorletzter Tag auf Arbeit 😱 morgen habe ich mir frei genommen zum Kuchen backen für den Ausstand am Donnerstag und Freitag ist ja eh mein freier Tag. Wahnsinn wie schnell das jetzt alles gegangen ist 😳
Wünsche dir viel Spaß heute beim Frühstück und spazieren gehen 😉 und allen anderen auch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 30+4 💙
Huhu Sabrina! 😊
Ja das mit den Nächten ist ja seit Anfang an so eine Sache 😂 Mein Körper hat nicht verstanden, dass er die Zeit vorher nutzen soll 🙄 Aber da ich ja im Job auch andauernd 24h Dienste hatte, wird er es wohl gewohnt sein 😅
Du bist aber fleißig mit Kuchen usw! 👍🏻
Was wird es denn für einer?
Ist doch super, dass du dann schon zu Hause bleiben darfst 😁🥂👍🏻
So langsam wird es doch bei dir bestimmt auch anstrengend oder?
Ja man nennt das glaube ich auch Ammenschlaf oder so ähnlich 🤔😆
Werde einen Fantakuchen auf dem Blech machen. Der kommt immer gut an und muss ihn überall mitbringen 🙈 Ansonsten habe ich 2 große belegte Brezen beim Bäcker bestellt. Da ist dann für jeden was dabei 😊 wird wegen Corona eh nur ein abholen und jeder für sich im Büro essen 🤷♀️
Ja stimmt, langsam wird es anstrengend. War aber schon schlimmer mit der Symphysenlockerung. Momentan gehts mir eigentlich ganz gut 😊
Guten Morgen ...
ich bin auch schon seit um 4 wach. Hab ein bisschen Homeoffice gemacht und nun häng ich richtig durch. Die Nacht war furchtbar.
Mein Großer hat gestern Abend mit meinen beiden kleinen Mädchen Friseur gespielt. Nun sind alle Haare ab, an einzelnen Stellen sieht man sogar die Kopfhaut. Gestern Abend gab es dann noch sehr sehr viele Tränen. Die Kinder haben geweint, ich hab geweint, mein Mann war so fassungslos, dass ich ihn raus schicken musste, damit er nichts dummes sagt. Ich weiß ... es sind nur Haare ... und mit etwas Abstand werden wir darüber lachen ... aber gerade ist mir immer noch zum Heulen zu mute, wenn ich an die schönen hellblonden Haare der Kleinen denke und die eh schon sehr langsam wachsenden Haare der Mittleren. Sie sehen aus wie geschoren.
Ich hab heute eigentlich total viel auf meiner ToDo-Liste, aber ich lass es jetzt einfach. Ich geh jetzt in die Badewanne und dann nochmal ins Bett.
Ich muss mich jetzt erstmal sammeln bevor die Kinder nachher aus der Kita kommen.
Liebe Grüße
Anne und die gerupfte FrechDachsbande
So hat meine Schwester mich auch mal verunstaltet. Aber immerhin sich selbst im Gegenzug auch und sie sah schlimmer aus als ich😅
Aber nur Mut. Heute können wir über die peinlichen Fotos von damals lachen. Vor allem bei meiner Schwester war nicht viel zu retten, aber die Kopfhaut konnte man nicht sehen, da war dein Sohn ja wirklich gründlich😱
Ich hoffe, du konntest die Badewanne und den Schlaf genießen, und noch etwas Kraft sammeln!
Hab mich etwas erholt, aber mich nimmt das Ganze immer noch mit. Wir versuchen nun irgendwie gerecht darauf zu reagieren und sinnvolle und nachvollziehbare Konsequenzen zu ziehen, weil wir uns auch nicht sicher sind, ob die Message jetzt wirklich angekommen ist und wir natürlich Vorkehrungen treffen wollen um ähnliche Aktionen zu vermeiden. Problematisch ist aus, dass die Kleine nicht mal verstanden hat wo das Problem liegt und der Große, dieser gemeine Wicht, seine Haare natürlich nicht geschnitten hat.
Aktuell planen wir das so:
Der Große muss der Mittleren von seinem Geld ein Haarband kaufen. Die Kleine zieht aus dem Kinderzimmer wieder mit Babybett in unser Zimmer (so habe ich dann auch schon mal das Babybett für April aufgebaut) und bei der Mittleren weiß ich es noch nicht so recht. Wir müssen sehen wie sie aus der Kita kommt. Sie hat ein Hämangiom zwischen den Augen und sieht deshalb schon besonders aus. Das belastet sie mal mehr mal weniger. Ich mach mir Sorgen, dass sie die Reaktionen der anderen Kinder nicht gut verkraftet. Bei ihr weiß ich nicht ob sie wirklich noch eine Strafe benötigt.
Was ich jedoch schon jetzt weiß ist, dass ich heute Abend einen schönen Abend mit meinen Kindern haben will. Wir bestellen Pizza und schauen einen Film. Manchen kommt das nun wahrscheinlich schräg vor, aber mir ist das sooo wichtig, dass man sich nach einem heftigen Streit auch wieder versöhnt und das wird bei uns dann auch gefeiert.
Guten Morgen liebe Helli und alle Mit-🤰❤
Meine Nacht war wirklich super und ich konnte durchschlafen😊
Ich habe heute WW in die 23. Woche 🥳 ich habe nun das Gefühl, dass die Zeit rennt.
Ich merke die Kleine nun auch mehrmals täglich und das beruhigt mich 😊
Das ist ja schön, dass du dich gleich mit deiner Freundin triffst! Ich habe auch einige Freundinnen, die zusammen mit mir schwanger sind oder gerade entbunden haben. Ich finde das toll- auch für die Kids später 😊
Ich bin im Homeoffice und werde bis heute Nachmittag arbeiten. Dann werde ich bei - hoffentlich gutem Wetter- noch ne große Runde mit unserem Hund gehen 🐶☀️
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Caki mit 🐭💝 im Bauch (22+0)
Hey Caki! 😊
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! 🎉🥂🎊 Und dann Bauch mich eine Schnapszahl! 😁👍🏻
Bei uns scheint die Sonne, ich hoffe du konntest die Hunderinde machen! 🐕🐾☀️
Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage konnte ich leider nicht schreiben, weil ich etwas durch den Wind war. Die Anspannung und Sorge, dass wieder etwas nicht stimmen könnte, hat mich doch sehr beschäftigt.
Heute Morgen waren wir zum großen Ultraschall beim FA und sie hat uns beruhigen können. Es gibt keine Anhaltspunkte, dass etwas nicht stimmen könnte und jetzt haben wir auch ein Outing Es wird wieder ein Junge!
Ich hatte immer auf Mädchen getippt. So kann man sich täuschen.
Morgen geht es dann noch zum Pränataldiagnostiker um nochmal sicher zu gehen. Wenn da auch alles passt, kann ich mich endlich freuen.
Von Tag zu Tag und von Woche zu Woche.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dass es euch gut geht!
Bleibt gesund!
Alles Liebe
Oh Mecky, wie schön das von dir zu hören!! 😁👍🏻🍀👍🏻
Das freut mich sehr! Ein Junge wie toll 💙
Ich dachte auch es wird ein Mädel 😂
Sag uns morgen Bescheid!! ✊🏻🍀✊🏻
Vielen lieben Dank 🤗😊
Das mache ich sehr gerne. Der Termin ist aber erst am Nachmittag
Hallo zusammen!
Meine Nacht war in Ordnung. Ich bin früh aufgewacht und war sogar fit! Deshalb habe ich jetzt schon einen Bärenanteil meiner Arbeit erledigen können (bin im Homeoffice).
Ich gönne mir gerade eine etwas verfrühte Mittagspause und hatte Lust auf Namenssuche. Dann ist mir aufgefallen, dass unser Sohn leider mindestens 9 Vornamen bekommen muss, ich kann mich nämlich wirklich nicht entscheiden😅😅 Zum Glück sind wir noch nicht unter Zeitdruck, aber ich würde mich trotzdem gerne noch vor Weihnachten auf einen Namen festlegen.
Ansonsten warte ich ungeduldig auf eine Nachricht meines Mannes - sein Kollege soll heute Mittag das Ergebnis von seinem Corona-Test bekommen.
Huhu! 😊
Oh du hast doch Glück, wenn dir so viele Namen gefallen 😊👍🏻
Bei uns waren es bei Jungs nicht viele, Mädchennamen hätten wir ohne Ende gehabt 😂
Ich drücke dir für den Test die Daumen!!✊🏻🍀✊🏻🍀, dann wärt ihr aus dem Schneider oder?
Für ein Mädchen hatten wir 3 Namen in der Endauswahl. Zwei davon wären es geworden. Das wäre auch entspannt gewesen. Viele Namen können auch stressen, vor allem, wenn man wie ich den Drang hat, den perfekten Namen zu finden🙈
Der Kollege hat leider immer noch kein Ergebnis. Wahrscheinlich sind die Labore überlastet ... Wir haben uns bis dahin sicherheitshalber selbst in Quarantäne versetzt. Mein Mann hat sich freigenommen, um im schlimmsten Fall niemanden anzustecken und wir gehen auch ansonsten nicht unter Leute, bevor wir ein Ergebnis haben.
Huhu liebe Helli und alle anderen,
ich spring auch noch kurz mit rein. 😉
Hab schon Pilates gehabt und war einkaufen. Jetzt muss ich weiter am PC arbeiten 🙄
Dein kleiner ist aber gemein, wobei meiner das auch immer wieder macht.
Hoffe du hattest ein schönes Frühstück 🙂
Hallo liebe Uli! 😊
Ja es war sehr schön und wir haben noch einen riesigen Spaziergang gemacht 👍🏻🍀 Bin eben erst wieder gekommen, daher klappt es jetzt erst mit dem antworten 😉
Halte dir mit dem Arbeiten!! 👌🏻
Ist der Pilates Kurs online? Hört sich gut an! 😊
Ja, der Kurs ist jetzt online. Ist ja auch sinnvoll, wir haben ne Inzidenz von über 200.
Mittlerweile sind mir auch die glotzenden Nachmarn egal 😂