Guten Morgen ihr Lieben!
Heute wechseln ja wieder einige. Ich mach (wie jede zweite Woche) mal den Anfang 😄
Hallo schummel-3, Hallo 30.Woche 🥂🍾🥳
Heute geht es vormittags zur Gyn, mal sehen was die macht... außer Muttermund tasten. Muss heute mal das mit den Impfungen ansprechen was wann sinnvoll ist. Und ich sollte sie auf die Nachsorge ansprechen. Da ich ja Hebammenlos bin, weiß ich gar nicht wie oft mir eine Nachsorge bei ihr zusteht (oder zwingend erforderlich ist). 🤔
Nachmittags erhält mein Unterricht den Feinschliff, da die nächsten Tage auch schon wieder voll gepackt sind (Pilates, Geburtsanmeldung, Mittagessen bei meinen Eltern) und Montag ist Abgabe 🙈.
Finnsmama hat heute ihren KS, alles Gute hierfür und eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit 🍀✊💕
Allen anderen Endspurt-Kugeln natürlich auch alles Gute für die Geburt 🍀✊💕 bleibt gesund!
Was gibt es bei euch Neues? Was steht heute an? Termine, Wochenwechsel/Monatswechsel? 🍾🥳🥂
Bleibt gesund und habt einen schönen Tag! 🎈
Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (29+0)
🌺🤰 Kugelrunde am Mittwoch 🌺🤰
Guten Morgen Uli,
alles Gute zum WW und zur Schummel-3 🥳😅
Ich bin schon langsam etwas nervös, weil morgen das Organscreening/Feindiagnostik ist. Meine Erkältung ist zum Glück schon auf dem Rückzug und ich hoffe, dass ich sie bis morgen fast komplett abschütteln kann. Mich stört nur noch abends/nachts die verstopfte Nase, die mich nicht die letzten Nächte nicht durchschlafen lief. Habe mir gestern in der Apotheke eine Nasendusche gekauft und die letzte Nacht war direkt besser. 🤗
Habt alle einen schönen Tag! 😊
Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 20+5
Guten Morgen liebe traumkind,
super, dass die Nasendusche gleich einen so guten Erfolg gebracht hat. 🙂
Noch besser ist der Rückzug der Erkältung, denn dürftest du damit überhaupt dem Termin?
Morgen ist sicher alles gut beim Ultraschall ✊🍀 immer positiv bleiben 😙
Oh und Dankeschön 🥰
Guten Morgen liebe Uli und allen anderen🤰🤰
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 und viel Erfolg bei dem Feinschliff und einen schönen Termin beim FA wünsche ich dir 😊
Ich habe 9.30 Uhr meinen Termin zur Feindiagnostik und bin so nervös.. Ängstlich.. Alles zusammen.. Habe die Nacht kaum geschlafen. Bei uns sind nun keine Begleitpersonen mehr erlaubt und deshalb muss ich alleine dort hin 😐
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
🍁🦉🍂
Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (21+5)
Guten morgen liebe Annemarie,
Dankeschön 🥰
Dann haben wir gleichzeitig Termin 🤭 ich glaube ganz fest daran, dass alles gut sein wird bei dir 🍀✊
Berichte uns doch, wenn du magst nach dem Termin. 💕
Das mit dem alleine gehen ist doof, aber das schaffst du! Vielleicht hat dein Gyn dafür Verständnis und dein Mann darf mal mit 🤔
Ich berichte euch gerne nach dem Termin oder spätestens morgen 😇
Ja eigentlich glaube ich auch das alles gut sein wird, aber man liest so viele schlimme Sachen..
Ich hoffe das mein Mann beim 3. großen Ultraschall dann dabei sein darf. Sonst sieht er seinen Sohn vor der Geburt nicht mehr 😐
Guten Morgen liebe Mädels 🤰
❤lichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und zur Schummel 3 liebe Uli 🎉🥳 30. Woche hört sich auf einmal so krass an oder? 😊
Habe mir heute frei genommen, weil ich noch viele Überstunden habe und morgen ist ja mein letzter Tag in der Arbeit, dann kann ich in Ruhe Kuchen backen für morgen 😊
Ansonsten werde ich heute noch die ein oder andere Maschine Wäsche waschen.
Wünsche allen die heute Arzttermine haben viel Erfolg und allen anderen einen schönen Tag 🌞
Liebe Grüße
Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 30+5 💙
Guten morgen liebe Sabrina,
Dankeschön 🥰 ja, das ist soooo krass und unwirklich. Und andererseits lese ich noch 77 Tage und denke mir noch soooo lange (bin gerade total ungern schwanger).
Viel Spaß beim Fantakuchen backen 😊 und beim Wäsche waschen 🙄
Ja stimmt, in Tagen hört es sich schon noch lange an 🤔😆 und ich weiß noch, bei meinem Sohn hat sich das Ende wie Kaugummi gezogen 🙈 da hatte es aber auch durchschnittlich 35 Grad und war fast unerträglich 🥵
Aber trotzdem kann ich dir nur ans Herz legen, die Schwangerschaft zu genießen. Hört sich echt doof an aber ich war nach der Geburt soo traurig, hab mich so leer gefühlt, obwohl ich das schönste Geschenk vor mir hatte. Echt schwer zu beschreiben. Und die jetzige Schwangerschaft kann ich wegen dem Wirbelwind auch nicht genießen 🤷♀️
Dankeschön 😊😋
Guten morgen liebe Uli und alle anderen 🤰🤰🤰,
wow 30. Woche, dann geht es jetzt ja auf den Endspurt zu. Viel Erfolg noch für den Feinschliff, dann ist das ja auch abgehakt 😊.
Ich war gestern bei meiner Ärztin für den Zuckertest, den ich doch relativ schnell ausgetrieben habe und zum Glück gab es keine auffälligen Werte.
Das CTG mochten meine Mäuse gar nicht und haben sich davon gemacht, sodass ständig jemand kommen musste zum neu ausrichten. War dann zwischendurch bei der Ärztin zur Kontrolle. Unsere beiden wiegen über 1.2kg und gehören immer noch zu den großen, juhu 😆. Aber alles gesund soweit und darüber sind wir glücklich. Kein Zeichen für eine Frühgeburt.
Danach ging es nochmal zum Ctg und das hat dann besser geklappt.
Ja, 2h habe ich letzlich in der Praxis zugebracht, aber ich war ja immer gut beschäftigt 😊.
Habt alle einen schönen Tag, ich backe heute und besuche morgen nochmal meine Arbeitsstelle und räume meine Fächer aus, das BV kam ja dann doch sehr überraschend.
Liebe Grüße Nepirella mit 💙💙 im 🤰 27+3
Guten morgen liebe nepirella,
neuer Versuch, Urbia hat die Antwort nicht gesendet 🤨
Dankeschön 🥰 ja, das ist sooo krass, aber er darf trotzdem noch etwas drin bleiben 🤭
Oh, schon das erste CTG 😯 ist ja für die beiden auch neu, da muss man erstmal vorsichtig sein 😊
Viel Spaß beim Kuchen backen, wird morgen dann sicher ein wehmütiger Tag
Guten Morgen liebe Uli und alle zusammen 🤰
Ich hatte gestern wieder Arzttermin mit OGT. Mal sehen was rauskommt. Befund wird mir telefonisch mitgeteilt.
Ansonsten war die kleine sehr aktiv gestern beim Schall und hatte immer die Fäustchen vorm Gesicht 😁. 3D vom Gesicht also nicht so gut machbar. Dafür hat sie lange Beine und ein Gewicht von 1160 g. Na mal sehen ob sich die Größe noch etwas legt. Sie liegt auch weiterhin in BEL. Aber das ist auch Wurscht weil ich ja eh per Sectios entbinden.
Die Grippeschutzimpfung hab ich gleich mit genommen.
Ich rutsch heut in die 28. Woche.
Wünsch allen einen schönen Tag.
Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 27+0 💖
Hallo liebe Steffi,
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥂🥳🍾
Daumen für ein gutes Ergebnis sind gedrückt ✊🍀 und schön, dass du trotz Fäustchen einen schönen US hattest.
Bei euch gibts noch Grippeimpfungen? Ich muss jetzt versuchen über eine Apotheke eine zu bekommen 🙈
Vielleicht mag sie sich doch noch irgendwann drehen, mal die Blickwinkel ändern 🤔😄
Ja mal sehen, der Doc meinte wohl eher weniger, dann bleibt se halt so. Scheint ihr zu gefallen 😂. So kann sie mich wohl besser boxen 🤣
Bin gespannt was beim Test rauskommt.
Ja bei uns gibt's noch Grippeschutzimpfungen. Aber ist sehr gefragt. Auf einmal. 🙄
Dann drück ich dir mal die Daumen das du noch was bekommst.