Auch von der Feindiagnostik zurück 🤗

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch nur kurz meine Freude mit euch teilen. Heute an 20+6 war alles in Ordnung mit unserer Maus, alles komplett unauffällig, Gebärmutterhals stabil bei 3,5 cm.
Sie ist jetzt 24,1 cm groß und 381 g schwer.
Wir sind ganz verliebt 🥰

Leider konnte ich die Untersuchung nicht ganz so genießen, da sich die Kleine nicht so zeigen wollte, wie der Arzt es zum Vermessen und Untersuchen brauchte. Er musste teilweise ganz schön doll auf dem Bauch herumdrücken, was unangenehm war und manchmal auch weh tat. Aber am Wichtigsten ist das Ergebnis, dass alles unauffällig ist. 🤗🍀

Seit einigen Tagen "blubbert" es jetzt immer mehr in meinem Unterbauch, wenn ich abends auf dem Sofa liege und ich deute das mal, dass ich unsere Maus so langsam anfange zu spüren. Sie liegt momentan noch in BEL und ihr Kopf ist gerade direkt unter meinem Bauchnabel.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖

1

Hallo Liebes,

Das sind tolle Neuigkeiten 😊 da freuen wir uns mit euch.
Ihr könnt euch ja jetzt etwas entspannen und das blubbern genießen.

Alles Liebe!
Mecky

3

Hallo Mecky,

ja ich habe das Gefühl, dass uns der Termin wirklich entspannt hat. Inzwischen muss man schon mal umdenken und sich mit dem Geburtsort etc. bald mal auseinandersetzen. 😊

Liebe Grüße

2

Guten Morgen Traumkind

Es freut mich sehr, dass auch bei euch alles in Ordnung ist ☺️🥳💝

Mein Bauch tut immer noch weh vom Ultraschall 🙈 vergeht bestimmt bald 😅

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (22+0)

4

Hallo Annemarie,

ja schon ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass alles in Ordnung ist. 🤗

Ich dachte schon, dass nur mir das so weh tut. Fühlt sich heute ein bisschen wie blaue Flecken aufn Bauch an 🙈

Liebe Grüße