Hallo ihr Lieben 🤗,
auch ich darf, quasi schon seit gestern Abend, diesen Post verfassen 😍.
Wir haben gestern um 16.58Uhr, an 39+6 ausgekugelt 💙🥰.
Wegen schlechter Herztöne und drohender Uterusruptur, allerdings per Kaiserschnitt 🤷🏼♀️.
Wie unsere anderen drei Mäuse kam nun auch unser Felix Alexander sehr zart, mit 2880g, verteilt auf 49cm Länge und 34cm Kopfumfang, zur Welt.
Er ist, trotz der anstrengenden letzten Tage, top fit und extrem zufrieden 😇✊🏻.
Wir freuen uns riesig nun vollständig zu sein und bedanken uns für die mega schöne Zeit hier, in diesem Forum.
Bei so unglaublich vielen tollen werdenden Mamis, die ihr immer ein offenes Ohr, Ratschläge und Ideen habt.
Ihr seid toll 🤗🤩!!!
Wir kuscheln schon ordentlich und schauen mal, dass wir uns die nächsten Tage gut erholen.
Ich wünsche euch allen noch ganz viele schöne Kugelmomente und werde die ein oder andere Geschichte sicher noch weiter verfolgen 😊.
GLG Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼 an der Hand, ⭐⭐⭐ im ❤️ und 👶🏻 auf dem Bauch 😍🥰
Liebe Helli,
ich denke Du hast Dein Glück auch schon bald in den Händen 🍀✊🏻💪🏻👶🏻💙🥰?
🦌🍪💙 ausgekugelt 💙🥰🎅🏼
Liebe Ela,
Ich hatte darauf getippt, dass du als erste auskugelst 🤣.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen, zarten Jungen! 😍 Und so ein schöner Name! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlern- und Erholzeit 🍀🤗. Jetzt könnt ihr die Strapazen der letzten Tage hinter euch lassen. Dürft ihr Besuch von der Familie empfangen?
Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate), babyboy im Bauch (37+4) und ⭐⭐⭐
Liebe babyelf,
sehr gut getippt 🙈😅, auch wenn ich ihn gerne noch etwas drinbehalten bzw. auf anderem Wege bekommen hätte 🥴.
Wir durften ein Familienzimmer beziehen, aber es durfte nur mein Mann dasein. Sonst durfte uns niemand besuchen, auch nicht die Geschwister 🙄. Aber mittlerweile sind wir ja zuhause und ich muss sagen die Ruhe dort war jetzt auch nicht soooo schlecht 😇.
Bei Dir wird es ja auch langsam spannend 🥰. Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt 🤗🍀.
Lg
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch.🥰💙
Eine Frage hätte ich. Hattest du vorher schonmal einen Ks, weswegen du eine drohende Uterusruptur hattest? Und wie wurde die erkannt?
Hallo Mausi 😊,
ich danke Dir 🤗.
Das war jetzt mein dritter KS bei vier Kindern 😔. Es sollte also wieder nicht sein.
Die Vermutung lag nahe, dass es Probleme mit der alten Narbe geben könnte, aber eben nur zu 2-4%. Wobei ich die ELSS ja auch hinbekommen habe, da ist die Wahrscheinlichkeit ja noch geringer. Naja...
Es war schon schwer eine Klinik zu finden, die überhaupt einer spontanen Geburt zustimmt. Der US der Narbe war zwar ok, aber so ganz entspannt klang das alles nie.
Durch das pathologische ctg wurde der KS gemacht und erst da hat sich endgültig rausgestellt, dass die Gebärmutter wohl bald ruptiert wäre, da die Wand an einer größeren Stelle leider extrem dünn war. Dir drohende Ruptur wurde also nur aus aktueller Datenlage vermutet, aber erst intraoperativ erkannt. Glück im Unglück quasi...
Lg
Ich danke Dir für Deine Antwort. Da hattest Du ja wirklich Glück im Unglück.
Ich hatte vor fast 14 Jahren einen Ks. Nächsten Monat soll unsere Bauchzwergin spätestens ausziehen und ich strebe eine natürliche Geburt an habe aber schin Respekt vor einer Ruptur.😣
Oh wie toll 😍
❤lichen Glückwunsch zum süßen kleinen Felix 🥰❤
Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit 🥰❤
Liebe Grüße Sabrina
Dankeschön liebe Sabrina 🤗
Ach, das ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen euch allen!
Vielen Dank ta.tha 🤗
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen
https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte
Liebe ti,
ich danke Dir herzlich 🤗
Herzlichen Glückwunsch auch dir zur Geburt eures kleinen Mäuschens. Ich wünsch euch alles Liebe und Gute 🥰
Grüßle Steffi
Vielen Dank liebe Steffi 🤗
Liebe Ela,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zuckersüßen Felix Alexander 💙🥰
Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Kuschelzeit ❤
Liebe Grüße
Caro mit 🐭💝 im Bauch (25+5)
Liebe Caro,
herzlichen Dank für die Glückwünsche 🤗.
Dir noch eine tolle Kugelzeit 🥰.
Lg
Dankeschön 🥰
Oh was für ein süßes Bild 🥰🥰🥰.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz ♥️♥️
Liebe goldmariie,
ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche 🤗.
Wie schön liebe Ela! Herzlichen Glückwunsch!! Genießt eure gemeinsame Kuschelzeit und erholt euch gut!!!
Ich danke Dir sehr, liebe Sammy 🤗
Wir genießen auf jeden Fall 🥰 und das mit dem Erholen wird auch schon langsam 💪🏻😊.