Hallo ihr Lieben,
Mittlerweile bin ich bei 13+4 angekommen. Es waren aufregende Wochen (nach 3FG- die 4. SSW dieses Jahr) - aber bisher läuft es super.
Man lässt sich leicht verunsichern- aber das gehört wohl dazu.
Es ist zwar meine 4. SSW ABER ich habe noch kein Kind ausgetragen. Ich frage mich ob es normal ist, dass man ab der 12./13. Woche schon so einen großen Bauch hat? Die SSW kann ich gar nicht mehr wirklich verstecken. Wie war es bei euch? Ich dachte man sieht frühestens ab der 20. Woche etwas, da ich auch übergewichtig bin.
Ich habe vor der SSW fast 30. kg abgenommen- und hatte einen recht „flachen“ Bauch.
Zu großer Bauch?
Das ist ganz individuell..Es gibt kein zu groß oder zu klein... Jeder Bauch ist so,wie er ist
Genau so ist es 👍🥰
Hallo,
das ist echt sooo extrem verschieden! 🙂 Und wenn du erst vor einiger Zeit sehr viel abgenommen hast, vermutlich ja auch am Bauch, war der Bauch ja schon mal gedehnt. Dazu noch Schwangerschaften, wenn auch leider Fehlgeburten. Da kann das am Anfang schon mal schneller plöpp machen. Ich hatte auch einige Fehlgeburten und am Anfang wuchs mein Bauch dann in der folgenden Schwangerschaft auch echt schnell. 🙂
Ich glaube auch das ist verschieden. Nach 1 ausgetragenen ss u 5 fg dachte ich mein Bauch müsste grösser sein aber ich finde ihn für die 30. ssw zu klein
Er passt Aber zu deiner tollen Figur :)
Weiterhin alles Gute und vielen dank für die Antwort ❤️
Hi,
ich fühle mit dir. Das ist meine 7 Schwangerschaft ohne ein Baby jemals ausgetragen zu haben und meine Frauenärztin sagte mir, dass es follig normal sei, dass der Bauch früher wächst auch wenn man noch kein Baby ausgetragen hat.
Zudem ist jeder Körper anders und auch jede Schwangerschaft.
Ich hatte 2 ELSS und 4 FG und in der jetzigen Schwangerschaft habe ich durch eine Sturzblutung einen Zwilling verloren.
Anbei mein Babybauch Bild von der 17. SSW.
LG und mach dir keine Gedanken. Es gibt kein zu groß 🤗
LG
Annett1986
Danke für deine liebe Antwort und weiterhin alles Gute ❤️❤️🍀🍀