Update Diabetologe...

So... Heut war ja dann der Termin.

Der doc fand es gut, dass ich mich durch gesetzt habe mit dem termin.
Weil, es ist tatsächlich mein nüchtern Wert der doof ist und der Rest ist gut... Teilweise sehr gut.

Da hilft nur insulin.

Am montag werd ich eingewiesen... Und ab dann darf ich zur Nacht spritzen... Und einmal zum Abendbrot.

Bin froh, dass nun was passiert.

Er kann ja so nicht weiter wachsen 😳🙈

1

Sehr schön, das wird sich dann schnell einpendeln und an das Spritzen gewöhnt man sich echt schnell. Erzähl mal bei Gelegenheit wieviel Einheiten du spritzen sollst, das interessiert mich ja sehr 🙃

Viel Erfolg und liebe Grüße 😊

2

Klar... Kann ich am Montag berichten.

Mit den tab Werten ist er mega zufrieden.

Nur, dass es halt abends so langsam runter geht, bzw dann nachts gar nicht mehr...

Ach ja... Man hat eine icsi hinter sich 😅
Mein Mann ist abends da... Kann er spritzen 🤣

6

Also... Ich Spritze vor dem Abendessen 6 Einheiten... Von dem direkten insulin.. Und um 21 Uhr das langzeit.. Davon 12 Einheiten.

Ist das viel? 🙈

weitere Kommentare laden
3

Sehr gut, dann passiert nun endlich etwas!! Prima dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast.
Musst du zur Einstellung in die Klinik? Bei uns wurde das einfach zu Hause gemacht 🤷‍♀️
Aber das übersteht du auch noch!

4

Neeee zum Glück nicht.... Montag bekomm ich die Einweisung in der Praxis... Wie das alles geht... Und dann war es das.

Besuch auch nicht an der Schulung teil. Nehmen die 3 Std dauert.
Hab gesagt,ich schaff das mit den anderen Kids nicht.
Und da mein Mann aus der altenpflege kommt, und ich selbst auch bei 3 Kita kids von mir Spritze... Und demnach auch die Gegenmaßnahmen ect kenne... Hat er es ohne Schulung erlaubt 🙈🙈😁

Aber erklären und einweisen will er mich dennoch am Montag... Ja. Ja... Dann machen wir das brav

5

Achso, ich dachte schon 🤭🤭 ach super, dann kennst du dich ja super aus. Mein Mann hatte die erste woche total Sorge dass ich mich in Unterzucke spritze, aber bisher läuft es gut. Habe nun die letzten 4 Tage schon kein Insulin zum Mittag gespritzt, auf eigene Verantwortung, tatsächlich sind die Werte gut 🤷‍♀️