🤰Kugelrunde am Mittwoch 🤰

Guten Morgen ihr Lieben Mit-🤰

Wie geht's euch heute? Was macht ihr heute schönes?

Über meine Nächte brauche ich wohl nicht mehr zu berichten 🥴 😴
Ab heute hole ich meine Nichte nach der Schule ab, eigentlich wollte ich sie die 3 Tage komplett bei mir lassen aber mein Mann hat Angst das es mir zu viel wird. So haben wir nun einen guten Kompromiss gefunden.
Heute Vormittag werde ich noch die restlichen Weihnachtsgeschenke besorgen und hoffe das meine Kompressionsstrümpfe endlich in der Apotheke angekommen sind 🙈

Die Abstimmung letzten Freitag hat ergeben, dass Uli und ich diese 3-tägig führen werden. Es wird am 21.,24.,27. und am 30. eine Kugelrunde geben und ab 01.01 wieder täglich 🤗🤗

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🤗🤗

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (26+5)

1

Juhu :)

Mein nüchtern bz lag heut früh bei 87👍👍👍Es wird,.... 😊😊

Dafür spielen die abend Werte doof... Trotz insulin 150mg/dl 🤷‍♀️
Grad beim doc angerufen, mal sehen was er dazu sagt...

Meine Nacht war n bissel kurz... Erst gegen 0 Uhr gepennt (Geschenke vorbereitet) und um halb 6 war die kurze wach 🙄
Bin aber erst um 7 mit ihr aufgestanden... Hab mich geweigert 😂

Gleich um 10 die große wecken,... Dann homeschooling 👍
Klappt aber ganz gut hier.. Ist recht stressfrei wenn sie die Motivation gefunden hat 😂

Sonst... Naja, steht nix mehr an... Ist ja alles zu 😂😂

8

Guten Morgen 🤗

Freut mich, dass schon mal dein Nüchternwert stimmt 👍😀 nun müssen die anderen Werte noch nach rücken 🍀🤞

Viel Erfolg beim Homeschooling💪

2

Guten Morgen.

Ich nutze wieder die Lüftungszeit am Bau um euch zu schreiben.

Meine Nächte sind gerade echt ok. Kann mich nicht beschweren. Aber wie gestern schon gesagt, ist gerade alles etwas vollgepackt im Alltag. Zu den ganzen Terminen kam gestern noch der Geburtsvorbereitungskurs dazu. Den hätte ich fast verpasst.
Heute war ich schon im DM, aber wenn ich hier auf dem Bau fertig bin, wars das mit meinen Auswärtsterminen heute.

Heute Mittag kommt dann nur noch meine Freundin mit Family zum Kaffee trinken. Bin schon so gespannt, ob sie ja zur Patentante sagt.

Dazwischen nur der normale Haushaltswahnsinn.

Ich wünsche euch einen entspannten Tag.

LG Susy mit 💙 31+0 🥳

9

Hallo Susy

Deine Tage sind ja auch recht voll gestopft 🙈 hoffentlich findest du zwischendurch auch Zeit für Pausen 😇

Berichte uns gerne wie deine Freundin reagiert hat 🤗

21

Ich weiss auch nicht, was diese Woche los ist. Morgen noch und dann geh ich in meinen persönlichen Lockdown 🙃

Werde von meiner Freundin berichten.🙂

3

Guten Morgen liebe Mädels 🤰

Ach Annemarie echt blöd, dass das mit deinen Nächten nicht besser wird 😏

Meine Nacht war soweit ok.
Bin gerade im Klinikum. Soll mich in der Anästhesie vorstellen, weil ich das von-Willebrand-Syndrom habe und anscheinend bei der Geburt Infusionen brauche.

Ansonsten ist mein Mann heute im Homeoffice und betreut unseren Sohn. Ab morgen "darf" er das nicht mehr, weil sein Chef nicht will das Homeoffice zur Kinderbetreuung genutzt wird 🤦‍♀️ muss man nicht verstehen...

Wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 35+5 💙

10

Hallo Sabrina

Der Chef von deinem Mann hat ja merkwürdige Ansichten 🤔😑 das war doch die Idee dahinter oder? Das möglichst viele Betriebe ins Home Office geschickt werden sollen um die Kontakte noch mehr einzuschränken und auch evtl um Kids zu betreuen🥴

20

Das dachten wir eigentlich auch 🤷‍♀️🤔

4

Huhu Annemarie und Mit-Kuglis,

Ich hab heute WW in die 40. Ssw ✌🏻.

Gestern Abend hatte ich eine Stunde lang schöne Wehen... mein Mann hat mich noch gefragt, ob wir losfahren wollen. Dann bin ich eingeschlafen 🙈. Heute Nacht kamen kleinere Wehen, aber nichts dramatisches.

Jetzt sitze ich auf dem Sofa und trinke Himbeerblättertee. Hach, wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig... aber ich möchte so gern, dass es jetzt los geht 😬. Meine Tochter lag damals bei 38+6 in meinen Armen 🥰.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ❄☀️!

Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate), babyboy im Bauch (39+0) und ⭐⭐⭐

6

Oh wie aufregend ... ich drück dir die Daumen, dass es bald mal wirklich losgeht.

7

Danke 🤗. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Annemarie und ihr Lieben Kugelbäuche!!

Das mit dem Kompromiss klingt doch gut, so hast du zwischendurch ein bisschen Zeit zum regenerieren, gerade wenn deine Nächte so furchtbar unruhig sind!
Ihr habt bestimmt auch so ganz viele tolle Stunden zusammen 😊

Ich habe heute WW und MW 🎊 hallo 33. Ssw, hallo 9. Monat... und schon wieder frage ich mich wo die ganze Zeit geblieben ist 🙈
Naja, ich hab soweit alles erledigt für den kleinen, werde nur heute oder morgen noch das Beistellbett aufbauen. Dann kann ich mich ruhigen Gewissens zurück lehnen 🤭

Ansonsten hab ich nichts weiter geplant, bk noch total gerädert da ich um 3 Uhr eine absolute wachphase hatte und der kleine somit dann auch (der schläft eigentlich immer gut,solange Mama schläft 😅), deswegen hat der sich heut morgen auch noch nicht gemeldet was ich natürlich doof finde 😅🤭

Habt alle einen schönen Tag,
Lg Sammy mit 🐸💙 (32+0)

12

Hallo Sammy

Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel 🥳🥳 nun geht's in großen Schritten Richtung Endspurt 💙🤱

Und da du schon alles fertig hast für euren kleinen Mann, kannst du dich entspannt zurück lehnen und die letzten Wochen genießen 😇

13

Guten Morgen,

ich versuche jetzt noch so viel wie möglich fertig zu bekommen. Bei uns haben die Kitas nicht zu, sondern nur wer in Elternzeit daheim ist oder sie anderweitig betreuen lassen kann soll sie bitte Zuhause lassen. Doofe Situation. Einerseits muss ich mich vorm Kindergarten rechtfertigen, dass ich sie bringen, andererseits hat mein Chef auch wenig Verständnis, dass ich trotz offener Kindergärten Homeoffice mit drei kleinen Kindern mache und deshalb nicht so produktiv bin. Aber ich denke ich hab einen guten Kompromiss gefunden. Heute und morgen klotz ich voll ran und ab Freitag nehme ich mir Urlaub bis ???? ... ja ... mal schauen bis wann.

Gott sei Dank hab ich alle Weihnachtsgeschenke schon seit Wochen zusammen und auch die Lebensmittelvorräte reichen bis Januar. Mit so vielen Kindern brauch ich momentan auch in keinen Supermarkt mehr zu gehen, die bösen Blicke reichen mir schon.

Ich danke Gott jeden tag dafür, dass die 4. Schwangerschaft bis jetzt so normal war und ich wirklich noch sehr belastbar bin. Meine größte Angst ist, dass ich aus irgendeinem Grund ausfalle. Das sieht unser System gerade nicht vor.

Liebe Grüße
Anne (23+4)

14

Hallo Anne
Das klingt bei dir sehr stressig 😑 also musst du arbeiten und gleichzeitig deine Kinder betreuen?

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass deine Schwangerschaft auch weiterhin komplikationsfrei verläuft 🍀🤞 pass aber trotzdem auf dich auf 😇🏵️

16

Teils ... Teils ... bis jetzt sind die Kinder ja noch in der Kita und da kann ich in Ruhe arbeiten.

Ab Freitag sind sie dann Zuhause (was ich eigentlich auch richtig finde) und ich werden nur noch das aller Nötigste erledigen. Im letzten Lockdown habe ich meistens von 5-7 Uhr morgens gearbeitet. Dann schlafen meine Kinder meistens noch. Das ging schon. Den Rest mach ich nebenbei oder am Abend. Schwierig sind Videokonferenzen, weil die meistens 9 Uhr sind. So doof es ist, aber dann muss ich sie vor den Fernseher setzen und meine Kollegen und mein Chef wissen, dass ich nach einer Stunde die Sitzung verlasse bevor meine Kinder eckige Augen bekommen.

Kinder und Beruf immer unter einen Hut zu bekommen ist halt schwierig. Das war auch schon vor Corona herausfordernd. Es geht alles und wenn die Kinder und ich diese stressige Zeit geschafft haben, dann bestell ich mir eine riesige Käsepizza.

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht war ganz gut. 😊 Ich hatte gestern über den Tag immer mehr ziehen am Schambein bekommen. Aber nur bei Bewegung. Wenn ich ruhig bin, ist das ziepen wieder weg. 🤷🏼‍♀️ Ich hatte gestern dann meinen wöchentlichen Physiotermin und sie meinte, dass das wahrscheinlich meine Symphyse sein wird. Beginnt das schon so früh?

Ansonsten konnte ich heute früh wieder die erste Wäsche anstellen. Die Maschine läuft wieder 🥳🥳🤗 Hatte mit nur zwei Umstandsjeans und eine -jogginghose zugelegt. Da wird das schnell knapp 🙈😅

Ansonsten bin ich heute Mal wieder arbeiten. 😊

Habt alle einen schönen sonnigen Tag ☀️

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 25+5

17

Hallöle 🤗

Mit der Symphyse kenne ich mich nicht aus 🙈 da bin ich bisher verschont geblieben 🍀
Hoffentlich wird es bei dir nicht so schlimm....

Jipi 🥳🥳 eine laufende Waschmaschine ist doch super 😅💪👍 ich habe auch nur 4 Leggings und eine Jeans gekauft.. 🙈 Muss also auch regelmäßig waschen 😅

22

Hallo ihr Lieben!

Das mit deinen Nächten tut mir echt leid Annemarie!
Meine sind so langsam auch alles andere als erholsam. Ich wache immer sehr gerädert und müde auf. Aber naja- es ist ja so langsam absehbar bei mir.
Heute schaff ich es auch mal wieder mich zu melden... selbst im Mutterschutz hab ich alle Hände voll zu tun und viele Artztermine.

Eben war ich zur Kontrolle beim FA. Der kleinen Bohne (dafür ist sie eigentlich viel zu groß) geht es gut und sie hat mächtig zugenommen 🤣
Eigentlich war sie immer etwas zierlich- jetzt 63. Perzentil mit 2550g 🤷‍♀️

Aber Hauptsache es ist alles gut.
Jetzt kurz ausruhen und dann noch zur Krankengymnastik.

Liebe Grüße
Sonnenschein mit Bohne (34+2)

23

Hallöchen 🤗

Ja das klingt aber schon nach einer großen Bohne 😅🤭 freut mich das alles in Ordnung ist 😇

Ich hoffe du findest noch etwas Ruhe in den letzten Wochen 🙇‍♀️🤰