Hallo ihr Lieben,
nun kann ich schneller als gedacht verkünden, dass unser Julius gestern an 36+3 mit 3580 g, 53 cm und 37 cm KU per Kaiserschnitt zur Welt gekommen ist.
Ich lag bereits eine Woche im Krankenhaus, da sich der Verdacht auf Präklampsie bestätigt hatte. Meine Werte wurden immer schlechter, so dass gestern ganz kurzfristig entschieden wurde ihn zu holen, eigentlich war der KS bereits für Dienstag angesetzt.
Ich war sowas von aufgeregt und überrumpelt, aber es lief alles wunderbar ab.
Julius muss noch ein paar Tage auf der Neo bleiben. Für die ersten Stunden hatte er einen Atemunterstützung, aber dann hat er das ganz prima allein geschafft. Die Magensonde wird vielleicht heute schon entfernt.
Ich bin so froh, dass er jetzt da ist und es ihm dementsprechend gut geht.
Seid alle lieb gegrüßt
Nudelholz mit Julius 😍
Ausgekugelt
Liebe Nudelholz,
Herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Julius!🥰
Ich wünsche euch, dass ihr beide ganz schnell fit werdet, sodass ihr bald gemeinsam wohnen und kuscheln dürft!
Bestimmt war es die richtige Entscheidung ihn zu holen, auch wenn euer Start nun nicht so leicht ist.
Herzliche Grüße!
Dancingdaisy mit L an der Hand, E (36.SSW) im Herzen und 🌈🐝 (8+2) im Bauch
Hab vielen Dank liebe Daisy 😘
Ich hätte es mir auch lieber anders gewünscht, aber ich nehme das nun so an. Es ist irgendwie ganz komisch, dass er jetzt da ist, aber dennoch nicht bei mir. Kann es kaum erwarten, dass mich gleich eine Schwester zu ihm bringt.
Dir alles Gute 🍀❤
Hallo liebe Nudelholz,
Herzlichen Glückwunsch ❤🍀🍀
Und herzlich willkommen auf der Welt kleiner Julius ❤😘🍀
Danke dir ❤️
Wie geht es dir/euch denn? Du bist noch im Krankenhaus mit dickem Bauch?
Ja mir geht es sowrit gut. Noch ist die Maus bei mir. Denke vielleicht schaffen wir auch noch ein bisschen. Bin jetzt bei 31+1 🍀🍀
Wir geben uns grösste Mühe ❤
Liebe Nudelholz,
alles Liebe zur Geburt eures süßes Julius💙
Ich hoffe die Schwester hat dich schon abgeholt und du darfst bei ihm sein 🥰
Ich wünsche euch, dass ihr ganz schnell die gesamte Zeit zusammen verbringen könnt und eine wunderschöne Kennenlernzeit 🤗
Liebe Grüße
Caro mit 🐭💝 im Bauch (27+4)
Vielen Dank ❤
Ja, ich durfte jetzt 1 h bei ihm sein. So wie es aussieht kann ich ihn Anfang nächste Woche mit aufs Zimmer nehmen. Er macht das alles ganz toll 😍
Das hört sich so schön an 🥰🥰🥰
Gratulation 😍😍 so ein süßer Kerl, und ein gutes startgewicht/ größe f die Woche ✊🏽
Liegt es an der präklampsie dass er auf der neo liegen muss oder gibt es andere Gründe? Ich hoffe er kommt alsbald zu dir... kenne das Gefühl mit Neo usw... nur bei der letzten Entbindung hoffe ich einmal darauf verzichten zu dürfen...
Alles Liebe und gute 🍀🙂
Dankeschön 😊
Er zählt jetzt noch als Frühchen und hat ein bisschen Probleme mit dem Flüssigkeitshaushalt, deshalb ist er auf der Neo.
Wünsche dir, dass ihr dieses Mal auf die Neo verzichten könnt ✊
Ich hoffe ihr dürft ganz schnell nach Hause... hattest du auch die lungenreife ?
Hallo liebe Nudelholz,
alles Gute zur Geburt eures Julius und eine schöne Kuschel-/Kennlernzeit 💙
Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 26+1
Ich danke dir 😍
Guten Morgen Nudelholz,
❤lichen Glückwunsch zum kleinen Julius 🥰
Ich wünsche euch, dass ihr nach den kleinen Startschwierigkeiten ganz schnell zusammen kuscheln könnt 😍
Liebe Grüße
Sabrina
Hab vielen Dank, es hätte wirklich schlimmer kommen können. Bin sehr froh, dass die Ärzte jetzt reagiert haben.
Och Mensch, wie süß! Ich wünsche euch beiden auch eine gute Erholung und alles Liebe und hey, endlich ist er gesund und munter auf der Welt 🤗
Alles Gute und bald ganz viel Gekuschel😊🍀
Danke dir.
Du hast Recht, er ist gesund, das zählt 😍
Liebe Nudelholz
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Julius 🤱💙🥰
Ich hoffe ihr könnt trotz der Umstände die Kennlernzeit genießen und dürft ganz viel kuscheln. 🤗😇🤱
Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (27+1)
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Hoffenentlich darf er bald ganz zu dir.
LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen
https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte