Guten Morgen ☀️
Ich habe letzte Woche positiv getestet und bin heute 4+6...
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann sagt das bitte.
Ich hatte im Juni schon mal positiv getestet. Bei 6+1 haben wir das Herzchen pochen gesehen...dann in der 11. Woche war auch alles gut. Alles zeitgemäß... dann in der 14. Woche der Schock, Herz schlägt nicht mehr...MA!
Das war am 14.8. Herz hat wohl, nach der letzten Untersuchung in der 11. Woche aufgehört, mein Arzt meinte, ich bin raus und wahrscheinlich ist es ziemlich zeitnah dann passiert!
Am 17.8. hatte ich meine AS.
Letzte Woche dann der positive Test... ich versuche echt entspannt zu bleiben, aber naja die Angst bleibt 🥺
Ich habe schon 3 gesunde Kinder und das war meine erste MA bzw FG... ich weiß, das ist irgendwie jammern auf höchstem Niveau und dass es Frauen gibt, die weitaus mehr ertragen müssen oder mussten...
Trotzdem habe ich so Schiss 🥺😕
Musste das mal loswerden...
Liebe Grüße
Sunny
Angst 🥺
Guten Morgen liebe Sunny
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 und willkommen hier im Forum 💕
Es ist kein jammern auf hohem Niveau.... egal ob man schon Kinder hat oder nicht eine FG zu erleben ist furchtbar 🕯und die Angst das wieder was passiert ist verständlich und bleibt leider auch..., ich hatte mir immer kleine Meilensteine gesetzt und hier der Austausch mit den wundervollen Mädels das ist unbezahlbar und hat mir so viel Kraft gegeben 💕
Ich wünsche dir alles liebe und gute 💕🍀
Liebe Grüße Melanie mit meinem Krümel Mädchen im Arm 🥰 und zwei Sternchen fest im Herzen 💖💖
Guten Morgen ☀️
Ich danke dir so für deine liebe Antwort ☺️
Ja ich schaue jetzt erstmal dem FA Besuch am 4.1. positiv entgegen. Man hat es ja auch einfach nicht in der Hand.
Und dann schauen wir weiter 😒😌
Ihr müsst mich leider ertragen 🙈🙈🙈😂😂😂
Manchmal habe ich Tage, da bin ich total relaxed und dann wieder total ängstliche Tage 🙈😆 aber ich glaube ihr versteht das sehr gut.
Wahrscheinlich auch weil ich keine Anzeichen habe, bin ab und an mal etwas müde, aber das war’s auch...
Aber naja es wird alles gut werden, das muss ich mir einfach immer wieder sagen 🙏🥰
Alles gute dir und deiner kleinen Familie 🥰❤️
Dankeschön 😘
Genau so ist es richtig... versuchen positiv zu denken 🍀
Vielleicht magst du an den täglichen Kugelrunden Teil nehmen, es ist ein netter Austausch, mir hat es sehr viel gebracht.
Ängste und Sorgen aber auch tolle Erlebnisse mit einander teilen, ein jeder hat ein offenes Ohr und ganz viele liebe Worte 💕
Hallo Sunny
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😊
Es tut mir leid, dass du so etwas erleben musstest. Ich denke es ist egal wie viele gesunde Kinder man hat oder danach bekommt. Eine Fehlgeburt ist immer beschi..... .
Ich bin im mom in einer ähnlichen Situation nur ein bissel weiter. Ich versuch mich über jeden Tag wo nichts passiert zu freuen und hangel mich so von Tag zu Tag 🙈
Mir hat mal werd gesagt: positives Denken führt häufiger zu positiven Ergebnissen.
Ganz lieben Gruß largra mit 🌟 im Herzen und Löwenherz(6+3)