3963 Beiträge seit 19.1 ❤️

Hallo Mädels.
Am 19.1 war nicht nur der Start dieses Forum‘s sondern meine 3. ICSI für unser 2. Wunder, das heute neben mir liegt. Bin froh für meine 2. Schwangerschaft euch in diesem Forum (und drüben das unterstützte) an der Seite gehabt zu haben!

3963 Beiträge in denen wir uns helfen und unterstützen und URBIA glaube ich „fast nie /oder nie“ wegen was schlimmen einschreiten musste. Und das war ja URbIA‘s Anliegen, dass wir darauf achten, wenn wir dieses Forum bekommen.

Mädels cheer‘s (alkoholfreier Sekt ☺️) wir sind ein tolles Team !!!

DANKE an alle die liebevolle Tipps geben
DANKE an DIE, die das Forum voran gebracht haben
DANKE an die vielen Mamis die danach auch noch tatkräftig beraten

BITTE lass alle hier ihre Babys gesund und munter bekommen
BITTE lass uns dieses Forum weiter pflegen
BITTE lass es viele gesunde RegenbogenBabys 2021geben

Ich dachte mir das DANKE und BITTE könnten wir noch ein bisschen fortsetzten ... wenn euch auch was einfällt 🤗🤗⬇️

Liebe Grüße und einen guten Rutsch 🤗
Gracegrace

1

Hallo,

ich bin noch nicht ganz lange hier bei Euch aber ich habe vom ersten Tag an hier mitgelesen. Genauso wie drüben im unterstützen Forum ist hier die Atmosphäre wirklich toll.
Habe damals immer gesagt, wenn ich schwanger bin verabschiede ich mich erstmal von Urbia, als schwangere stehe ich die harten Worte die manchmal im Schwangerschaftsforum herrschen nicht durch😀

Hier ist toll also sage ich auch "DANKE"❤

2

Wirklich tolles Forum!
Aber es ging doch schon 2019 los, oder täusche ich mich?

4

Kann gut sein 🤔

6

Ne du täuscht dich nicht. War hier aktiv wo ich mit mein Sohn ss war und er kam im Mai 2019😉

Lg traumkind mit Simon an der hand👋 , Krümel im Bauch (10+2) und ⭐⭐⭐⭐ im ♥️

3

Ich mag dieses Forum so gern!

Danke dass man so lieb miteinander mitgefiebert und sich für jeden einzelen freut.
Danke dass man nie das Gefühl hat eine dumme Frage zu stellen
Danke dass hier alle Mädels so super lieb sind und einen immer Unterstützen und nette Worte finden!

5

Soo schön geschrieben. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt ❤️