Wann wächst der Bauch? 🤰🥰

Hallo ihr Lieben,

wie wahrscheinlich viele in der ersten Schwangerschaft freue ich mich total auf einen sichtbaren Babybauch.
Ich habe durch die Stimulation aber schon vor dem positiven Test einen ordentlichen Blähbauch gehabt. Jetzt bin ich ab Donnerstag in der 15. Woche und frage mich, ob das jetzt schon Babybauch oder immer noch Blähbauch ist? 😅
Direkt über dem Schambein fühle ich eine kleine härtere Wölbung - das ist wahrscheinlich Baby und alles um den Bauchnabel kann noch nicht Baby sein, oder?

Wie war das bei euch?
♥️Goldmariie mit Schluri (13+5)

1
Thumbnail

Ich sah die ersten Tage steigendem HCG dank später Überstimu auch schon aus wie im 6. Monat!

Jetzt habe ich eine erste kleine Wölbung (das Bild könnte auch von 13+5) sein.

In meiner ersten SS ging es im 5. Monat los.

3

Hey, danke dir! So sieht es bei mir auch ungefähr aus. 🥰

2

In der ss mit meinen Sohn hatte ich auch zuerst eine starke überstimulation, dann einen kleinen blähbauch. Der babybauch fing ab 20ssw zu wachsen.

4

Danke dir für deine Antwort 😊

5

Hallo 👋🏻,

Die kleine Wölbung über dem Schambein ist wahrscheinlich die Gebärmutter mit dem Böhnchen drin 😊. Alles auf Bauchnabelhöhe ist bestimmt ein Blähbauch.

Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter (1. intakte Ss) kam der sichtbare Bauch erst in der 19./20. Ssw. Bei meinem Sohn (2. intakte Ss) hat eine Freundin den Bauch in der 11. Ssw gesehen 🙈.

Lg, babyelf mit babygirl (21 Monate), babyboy (20 Tage) und ⭐⭐⭐

6

Ja, so hab ich’s mir auch gedacht. Danke dir ☺️