Huhu Mädels,
ich bin so aufgeregt, heute ist es endlich soweit.. ich habe wie oben schon steht den 2. Ultraschall bei meiner Frauenärztin. Habe lange 3 Wochen gewartet 😬Ich hoffe alles ist gut 🙈
Bin das erste mal schwanger durch eine IVF
Hatte meinen 1. Ultraschall bei der Kinderwunsch Klinik an 5+5 wo nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war.. ich hoffe natürlich heute in der 10. ssw sieht es anders aus und die Schwangerschaft ist intakt.
Hatte bis heute keine Anzeichen und auch keine Blutungen ich hoffe nicht das es ein MA ist 🙈 hatte viel darüber gelesen, wenn es einem blendend geht und man keine Blutungen hat das es sein könnte.. Mhh bin so nervös einfach nur.. weiß nicht was ich denken soll.
sorry musste mal raus 🙈🙈
Lg Shelly
Heute 2. Ultraschall 10 ssw
Hallo. Ich kann dich und deine Aufregung gut verstehen, wir hatten auch eine IVF und man fiebert jeden Termin entgegen und macht sich einen Kopf. Keine Beschwerden sagen nichts über eine intakte SS aus. Ich hatte so früh auch keine Beschwerden aber keine Sorge, die kommen bestimmt noch😉 ich drück dir die Daumen für deinen Termin🍀
Freu dich, dass es dir blendend geht. In allen meinen intakten SSten ging es mir richtig gut. Bei der MA ging es mir richtig beschissen und ich wusste, da stimmt was nicht.
Versuche positiv zu denken. Es ist bestimmt alles gut. Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen, dass alles perfekt ist.
Hey,
hatte es doch mit dem Termin in der Klinik nicht funktioniert?
Aber wie ich sehe, ist ja alles im Lot, herzlichen Glückwunsch 💕
Viele grüsse
Huhu,
Nein hat leider nicht geklappt musste ganze 3 Wochen warten 🙈
Aber ich wurde belohnt 🥰 ich kann’s nicht fassen 🙈 hab mir solche Sorgen gemacht.
Vielen Dank 🥰
Liebe Grüße
Die Aufregung so kurz vor den Terminen kenne ich so gut! Noch dazu, wenn es der erste wird auf dem man den Embryo sehen soll.
Total spannend, wie unterschiedlich die KiWus das halten, ich wurde erst mit Herzschlag entlassen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Wunder sehen darfst.
Symptome ja oder nein sagen überhaupt nichts aus. Nicht dass ich mich von solchen Gedanken nicht auch gerne treiben lassen würde, nur haben sie absolut keine medizinische Relevanz.
Meld dich nach deinem Termin 🍀
Huhuuu, ohjaaaaa die Aufregung in war so extrem das mein Puls in die Höhe geschossen ist 🙈
Ja hab auch oft gelesen das die Kiwu eigentlich mit Herzschlag entlassen, hat mich total gewundert. Deswegen war ich auch so verdammt ungeduldig 🙈
Du glaubst gar nicht was für sorgen ich mir gemacht habe wegen nicht vorhandenen Symptomen 🙈
Bin froh das doch alles gut gegangen ist bis jetzt 🥰 jetzt nur noch die letzten Wochen bis zur 12 Woche um kriegen
Lg