Hallo meine Lieben.
Ich komme gerade vom Frauenarzt. Soweit wie heute sind wir noch nicht gekommen. L. Rechnung 7+5 aber auf dem Ultraschall Bild steht 8+0. lieber so als zu klein sagt mein Mann 😅
Der Krümel ist jetzt 1,51 cm groß. Ich hoffe die Größe passt. In zwei Wochen bekomme ich meinen Mutterpass wenn alles gut geht. Bin gerade sehr froh 😌
Soweit war ich noch nie
sooo schön! 🙂
ich freu mich sehr für dich 😊🍀💕
Danke dir ☺️
Herzlichen Glückwunsch!! Daumen sind gedrückt, dass du eine langweilige und unkomplizierte Schwangerschaft erleben darfst!!
Hudi mit Püppi 💖 35+0
Ja das wäre schön. 😊
Ach wie schön das alles weiter gut geht🤩 in 2wochen wirst du es noch mehr realisieren, wenn du den mupa in den Händen hälst 😁
Huhu
Ja ich hoffe es. Irgendwie glaub ich es immer noch nicht ganz. Besonders weil ich relativ wenig Symptome habe
Das sind super Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein, dem hoffentlich noch ganz viele weitere folgen werden!
Danke dir. Ich hoffe auch. Die Wahrscheinlichkeit wird ja jetzt geringer das noch was passiert ☺️
Herzlichen Glückwunsch nochmal, ich sag doch, ein hoher hCG Wer ist ein gutes Zeichen 😉
Alles Gute weiterhin 🍀
LG,
Laura
Hi
Ja bin auch sehr froh. Hoffen wir das es diesmal ein gutes Ende nimmt 😍
Ach so schön 😍
Der erste kleine Meilenstein ist schon geschafft indem der Embryo gewachsen ist und bis jetzt alles gut ist.
Ich freue mich sehr für euch 🍀🍀
Danke das ist total lieb von dir ☺️
😻😻😻 ich freu mich riesig für dich... nein diesmal wird nichts passieren und wir werden unsere Babys in den Armen halten 🥰
Hi
Schön von dir zu hören. Ja wir denken positiv diese Jahr wird ein tolles Jahr