🤰Kugelrunde am Mittwoch 🤰

Hallo ihr Lieben Mit-🤰

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag 💐🎂
Ich hatte zwar einen anderen Geburtstag als sonst aber trotzdem einen schönen 🤗🥰

Meine Nacht war nicht so gut.. Von 3 bis halb 6 lag ich wach und dann hat 7 Uhr der Wecker geklingelt.. 🥴🙄
Ich muss mich in einer Stunde auf den Weg machen zur Schwangerenintensivberatung.. Mal sehen was sie zu meinen Werten sagt.. Denke mal ich muss mehr Insulin spritzen.
Aber Hauptsache mein kleiner Mann ist gesund 🤰💙🍀

Was macht ihr heute schönes?

Übrigens hat Daisy sich angeboten meine Runde ab 07.02 zu übernehmen🤗 vielen Dank dafür 💐☺️

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (31+5)

1

Guten Morgen ihr Lieben,

Annemarie, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. 🥳🥳 Ich hab das gestern irgendwie verpasst. 🙊

Ich habe relativ schlecht geschlafen. Ich finde momentan einfach keine bequeme Position mehr. 🙈 Die Bauchmaus war gestern auch wieder ziemlich ruhig. Ich hoffe sie zappelt heute mal wieder ein bisschen mehr. Dann bin ich entspannter. 😌
Beim letzten Ultraschall am Montag war mit ihr aber alles bestens. In den letzten vier Wochen hat sie ihr Gewicht fast verdoppelt. Sie wog an 30+3 ca. 2.000 g und war 42 cm groß 🤗 Leider hat sie sich in BEL gedreht, aber sie hat ja noch ein bisschen Zeit, sich wieder in SL zu drehen, obwohl ich gestehen muss, dass es mich beruhigt hätte, wenn sie jetzt schon in SL liegt 🙈

Gestern war ja mein letzter Arbeitstag. Mein Mann ist grad zur Arbeit gefahren und ich starte den Tag jetzt mal ganz ruhig. Heute Mittag treffe ich mich mit einer Freundin, die in der 37. Woche ist, auf einen Spaziergang 😊 Und heute Abend haben wir noch eine Einzelstunde vom Geburtsvorbeitungskurs am letzten Wochenende.

Habt alle einen schönen Tag. Hier soll heute die Sonne rauskommen 🌤️

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 30+5

13

Hallo Traumkind

Vielen Dank 🤗

Ich hoffe deine Bauchmaus hat sich heute stärker bemerkbar gemacht?

Die Werte von eurer Maus sind ja super 👍🏻☺️ sie dreht sich bestimmt noch richtig rum, ein bisschen Zeit hat sie ja noch 😉🍀

Ich hab eben einen Beitrag mit meinen Update gepostet.

Viel Spaß bei der Einzelstunde😀

23

Danke. Die Bauchmaus hat sich über den Tag verteilt, heute immer mal wieder etwas gemeldet. Aber leider nicht so sehr Party, wie ich es liebe. Ich schaue meinem Bauch so gerne zu, wenn sie kräftig dagegen klopft 🥰😇

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich melde mich nach langem mitlesen das erste mal selbst zu Wort.
Vielleicht kurz zu mir. Ich habe bereits einen 5 Jahre alten Wirbelwind zuhause und bin nun ab morgen in der 29. SSW nach 3 Jahren üben und 2 FG im letzten Jahr.
Die Schwangerschaft verkauft bislang eigentlich sehr unaufgeregt, bis auf die Unsicherheiten, die wohl jede von uns hat.
Ich nehme bereits seit der 18. SSW Eisen und habe gestern einen Anruf bekommen, dass mein kleiner zuckertest auffällig war. 😩

Das besorgt mich doch jetzt sehr. Gibt es das überhaupt? Dass man so gar keine Symptome hat, das Baby eher immer klein ist und man trotzdem eine schwangerschaftsdiabetes hat?
Morgen muss ich zum großen Test, dann weiß ich wohl nächste Woche mehr oder gibt es die Ergebnisse direkt?

Das soll’s zum ersten Mal von mir gewesen sein.

Sonne032627 mit 👧🏼 An der Hand und 💜 im Bauch (27+6)

14

Hallo Sonne und herzlich Willkommen bei uns in der Runde 🤗💐

Wie schön, dass du nach den ganzen Anstrengungen schon so weit bist 🤰😃

Bei mir wurde schon in der 13. Woche festgestellt, dass ich eine Schwangerschaftsdiabetes habe.. Und kann daher nicht sagen ob du die Ergebnisse gleich bekommst.. Vielleicht ist der große Test ja negativ, ich drück die Daumen 🍀🍀

3

Ohje, völlig vergessen 🤦🏻
Happy Birthday nachträglich zum Geburtstag.🥳 Ich wünsch dir alles Liebe und Gute , vor allem ganz viel Gesundheit und eine tolle Zeit mit dem neuen Erdenbewohner wenn er da ist 🤩.

Ich komm heut in 38 . Woche. 💪 Und die Kleine ist weiterhin fleißig am zappeln. 😁

Sonst gibt es nix spektakuläres zu berichten. 🤷

Also wünsche ich euch allen einen schönen Tag 🤩

Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 37 +0 💖

15

Hallo Steffi

Vielen Dank 🤗💐

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🎉🤰🥳

22

Danke 🤩

4

Guten Morgen ,

Huch sorry🙈 dann mal alles gute nachträglich liebe Annemarie 🎊🎉.
Ohje deine Nacht klingt ja bescheiden.. hoffentlich kannst du dich heute noch etwas hinlegen.
Alles gute für deinen Termin, wir hoffen das alles in Ordnung ist.

Jucheee heute Wochenwechsel in die schummel 10🎉🎊
Wir haben heute genau nix vor 😅 würde gerne wieder einen Kuchen backen aber an den Kühlschrank gehe ich im Moment nicht ran, da kommt mir nur so alles hochgeschossen 🙈😂 warum auch immer.

LG Nora 9+0, 💙 an der Hand und 3 💫 fest im Herz ❤

16

Hallo Nora.

Vielen Dank 🤗 ja es war alles in Ordnung, hab eben ein Update gepostet 🤰🤗

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🎉
Ich drück die Daumen, dass deine Übelkeit bald nach lässt 🍀🍀

5

Guten Morgen ihr Lieben 🙋‍♀️🤰

Schön, dass dein Geburtstag trotzdem schön war. Finde die Idee von deinem Mann immer noch total niedlich!
Bin gespannt was du von deinem Termin berichtest und drücke dir entsprechend die Daumen 😊

Ich hab heut WW in die 38. Ssw....wow....irgendwie ein komischer Gedanke dass es nun irgendwie jederzeit losgehen kann.
Ich bin seit gestern irgendwie total müde und platt obwohl ich eigentlich ganz gut schlafe, bis auf das ständige Aufstehen für die Toilette 😅😅
Zudem hab ich ständig ein komische Gefühl im Bauch, es zieht oder aber eine art magenkrämpfe...wahrscheinlich wird es einfach zu eng da drin 😅😅
Ich hab heut nicht viel vor, ausruhen und heut Abend in den Whirlpool zum entspannen 😴😴

Lg Sammy mit 🐸💙 (37+0)

17

Hallo Sammy

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🤰🎉

Ja ich bin auch immer noch ganz überrascht, dass er auf so eine schöne Idee gekommen ist 🥰

Ich wünsche dir viel Entspannung im Whirlpool 😇

6

Huhu liebe Annemarie und liebe 🤰!

Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag 💐🥂

Ich detoxe etwas, da mich das links und rechts überholen am Wochenende etwas aus der Bahn geworfen hat (wobei ich es jeder einzelnen gönne!). Es tut sich einfach nix bei mir und es wird jetzt nächsten Mittwoch eingeleitet.

Ich hoffe die liebe Sonnenschein war erfolgreicher dieses Wochenende und darf schon kuscheln 💞

Ansonsten wechsel ich heute in die 40. Woche und wünsche mir einfach, dass er heute oder morgen kommt (wären auch tolle Geburtstage).

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (39+0)

18

Hallo Uli

Vielen Dank 😀💐

Herzlichen Glückwunsch zum hoffentlich letzten Wochenwechsel 🎉🥳🤰

Ja das kann ich verstehen, dass du da ein bisschen Abstand brauchst..

Ich drück ganz fest die Daumen, dass du die Einleitung nicht brauchst 🍀🍀🍀

7

Guten Morgen, liebe Annemarie und auch allen anderen Kugelfrauen!

Ich reihe mich mal in die Riege der Gähnenden hier ein. Bis 12:00 lag ich wach und von 12:15 bis 4:00 hatte meine Tochter Bauchschmerzen. Meine Nacht ging also auch nur von 4:00-6:00. 😴

Bei mir gab's heute das ETS und wegen der Müdigkeit habe ich ganz vergessen aufgeregt zu sein. 😅 Ich weiß auch gar nicht, warum ich diesmal so unruhig war, in den letzten beiden SS war ich total entspannt vor dem ETS.

Es war auf jeden Fall richtig gut. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen die Vorgeschichte zu besprechen und hat mir angeboten mich auch weiter zu betreuen und mal wegen der ausstehenden Autopsiebefunde nachzuhaken. Es ist zwar eine Pränatalpraxis, aber die Ärztinnen arbeiten auch in meiner Klinik und sind daher gut vernetzt. Sie schlägt vor, wenn ich nicht mehr kann, ab 36+0 einen KS zu machen.

Alle Untersuchungen waren völlig unauffällig. 🥳
Ich habe auch die gewünschte Hinterwandplazenta bekommen, sodass ich mir wegen des Narbengewebes und Bauchtraumata keine Sorgen mehr machen muss.

Jetzt fahre ich erstmal nach Hause und versuche noch etwas zu schlafen und die Anspannung abfallen zu lassen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Dancingdaisy mit 👱‍♀️ und 🌟 (36.SSW) und 🐝 (12+6)

9

Schön das dein ets Termin so super lief.

10

Das sind tolle Neuigkeiten!!! Ich hoffe, du kannst heute früh ins Bett und den Schlaf nachholen 😊

weitere Kommentare laden
8

Schön das du trotzdem einen schönen Geburtstag hattest und dein Mann diese tolle Idee hatte 😍 drücke dir die Daumen für dein Termin.
Ich glaube das ich gestern meinen Krümel gespürt habe. Es war beim Füsse eincremen als ich Mein Bauch etwas einengte😍bin mir natürlich nicht so sicher. Werde es die Tage ja sehen.
Ansonsten hole ich mir heute ss sommerkleidung ab, dieses mal gehe ich ja in den Sommer rein und aus der alten ss habe ich nur winterkleidung.
Ansonsten steht weiter nichts an, war schon einkaufen.
Wünsche euch allen einen schönen tag😊
Liebe Grüsse Traumkind mit Simon an der 👋,Krümel im Bauch (13+5) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

20

Hallo Traumkind

Wie schön, dass du deinen Krümel spürst 🥰❤️ ich finde diese Momente so magisch 🤰🥰

11

Hallo Annemarie und 🤰,

gut, dass du gestern trotzdem einen schönen Tag hattest und auch danke an Daisy, dass sie deine Runde übernimmt. Ich hatte gestern noch geschrieben, dass ich die Kurvertretung für Nessi übernehmen kann, aber ich glaube es war schon etwas spät in der gestrigen Runde.

Ich habe gerade schon gearbeitet, Zeugnisse usw und die Kinder zu meinen Eltern gebracht. Hier in NRW ist das ja zum Glück erlaubt und so haben sie mal etwas Abwechslung. Ich verschwinde gleich im Keller und heute Nachmittag habe ich eine Online Fortbildung.
Dann war ich gerade in der Apotheke und habe den leckeren Zuckertrunk für den Test nächste Woche bestellt. Tatsächlich war draußen die Sonne sichtbar, da geht es einem doch gleich besser.

Außerdem habe ich gestern erfahren, dass eine Freundin von mir schwanger ist, einfach so und das nach einer ewigen Kinderwunschzeit mit 2 erfolgreichen künstlichen Befruchtungen (aber eben auch sehr vielen Misserfolgen). Da sie alles selber bezahlen mussten hätten sie sich ein drittes nicht leisten können. Ich habe mich so für sie gefreut. Außerdem sind wir dann zusammen in Elternzeit und darüber freue ich mich auch 😊.

Euch noch einen schönen Tag,

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁25. SSW

21

Hallo Anelim

Super das du die Runde für Nessi übernimmst💐🤗

Das deine Freundin nun so schwanger geworden ist, sind ja tolle Nachrichten 🍀 Wunder gibt es immer wieder 😇

Viel Spaß bei deiner Online-Fortbildung 🤗