Am 10.2 wird der her raus geschmissen wenn er bis dahin nicht da ist aufgrund der ss-diabetis.
Omg... Bin ich aufgeregt...
War grad im KH zum besprechen...
Also.. Ich brauche offiziell eine Vertretung für die Bauch Runde alle 14 Tage... Die nächste wird wohl meine letzte sein 🙈🙈
Auszug amtlich!
Huhu liebe Dunja,
Ich bin zwar noch nicht offiziell zu euch gewechselt (sitze gerade beim FA😊) würde aber die Bauchrunde übernehmen wenn sich sonst keiner meldet.
Dir wünsche ich schon mal ruhige restliche Tage mit 🤰🏼.
Vg eli
Ohhh mega.... Danke dir... Ich klär dich dann auf.... Berichte wie der termin war
Huhu,
Es war alles prima und zeitgerecht. Also wenn Du magst und sich keiner gemeldet hat, übernehme ich die bauchrunde voll gerne. Schreib mir doch einfach ne pn mit den Details.
Vg eli
Ui spannend. Das ist mein ET, hoffe aber er kommt eher 😅😅 dannbin ich ja malgespannt 🍀🍀 bekommst du dann eine Einleitung oder KS?
Einleitung.... Hab ich bissel bammel vor... 🙈
Hab noch die leise Hoffnung, bei den wehen im mom... Dass er sich von selbst auf den Weg macht
Die Hoffnung hab ich auch, aber bei mir ist alles ruhig 🙄😅 haben die den was zu den wehen gesagt?
Hallo Dunja,
na da habt ihr ja noch 20 Tage Zeit in denen viel passieren kann. Ich drücke die Daumen für eine spontane Geburt.
LG, Nessi
Danke dir 😘