Hallo ihr Lieben,
ich schreibe hier nicht so oft; aber brauch einfach mal gerade Mut und Zuspruch. Ich bin heute 9+3 und hätte eigentlich erst am 28. Januar wieder Termin gehabt. Also nächste Woche Donnerstag. Nun hat mich die Praxis heute aber angerufen und hat mich gebeten den Termin zu verschieben, da sie nur vormittags Termine anbieten in Zeiten des Lockdowns. Da mein Mann aber morgen und übermorgen Urlaub hat habe ich gefragt ob ich denn am Freitag kommen könnte. Nun habe ich am Freitag morgen Termin also sprich 9 + 5.
Seit gestern haben meine Anzeichen total nachgelassen, ich hatte totale Übelkeit mit Erbrechen, Brustspannen, Sodbrennen, morgens eine verstopfte Nase...Außerdem hatte ich die letzten Wochen total gut durchgeschlafen was ich vor der Schwangerschaft nicht habe... seit ein paar Tagen wache ich so gegen 3 auf und meine Nacht ist meist vorbei dann, weil ich nicht mehr einschlafen kann...
Ich hatte im August letzten Jahres eine MA in der 14. Woche. Stillstand 11. Woche. Daher ist jetzt meine Angst, dass das wieder passiert 🥺 ich habe schon 3 gesunde Kids und das war meine 1. FG.
Meine Hebamme hat mir zwar gestern am Telefon gesagt, dass die Anzeichen weniger werden können, aber naja ... ich habe so Angst vor diesem Termin am Freitag... 😢🥺
Habt ihr mir irgendwelche Tipps oder Beruhigungen ....
Liebe Grüße
Angst 🥺
Keiiiine Angst Liebes,
Alles ist gut.
So ergings mir diese SS von Symptomen zu gar keine und bin nun 33.ssw :)
Ich hatte ein MA in der 10. ssw mit Zwillingen. dann kam meine Tochtet und jz bin ich wieder schwanger.
Danke 🙏
Ich hoffe, dass dieses Mal echt alles gut geht.
Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt 💜
Die Angst nach einer FG gehört leider irgendwie dazu. Ich habe es noch nicht gelesen, aber vielleicht sind in diesem Buch hilfreiche Tipps für dich enthalten: https://vertrauen-nach-fehlgeburt.de/produkt/schwangerschaft-nach-fehlgeburt
Bei mir wurde es nach den Sternchen-Terminen (immer 8./9. SSW) ein bisschen besser. Die Sorge bleibt trotzdem und es hilft nur mit jedem guten Tag ein bisschen mehr Vertrauen zu schöpfen.
Wenn die akute Angst zu groß wird, kannst du dich vielleicht mit Sport, einem Spaziergang, einem Buch oder einer Meditation ein bisschen ablenken.