Erfahrung, aufmunternde Worte Frühschwangerschaft

Thumbnail

Hallo zusammen, ich war gestern bei 5+6 bei meiner Fa, sie hat eine Fruchthöhle gesehen das entspricht ehr 5+2. Ich denke mein Es hat sich verschoben, habe auch erst am Tag der eigentlich beginnenden Periode getestet, negativ, erst 2 Tage später dann positiv. Sie meinte es ist alles in Ordnung und geht auch von einer später eintretenden Schwangerschaft aus, trotzdem bin ich sehr verunsichert, da ich im September eine Fehlgeburt in der 7ssw hatte. Ich hoffe ihr habt ein paar aufmunternde Worte oder Erfahrungen für mich. Danke im Voraus 😊

1

Vertrau einfach dein Krümel😊. Vielleicht hat sich dein es wie schon beschrieben verschoben. Aber es ist doch alles zeitgerecht. Wann hast du den nächsten us?

2

Danke für deine Antwort, bei vielen liest man immer das schon bei 5+6 das Herz geschlagen hat usw. das ist so verunsichert. Nächste Woche Mittwoch, hab total Angst. Bekomme heute noch den HCGWert von gestern mitgeteilt. Heute habe ich mit cb getestet, stand nur 2-3 😪

4

Das passt doch. Der CB misst ja ab Eintritt der SS und nicht die rechnerische SSW ab dem 1. Zyklustag.

Super, dass du am Mittwoch schon wieder zur Kontrolle darfst.

weitere Kommentare laden
3

Einer intakten Schwangerschaft kann kaum etwas anhaben. Also "einfach" vertrauen und deine kritische Phase ist ja zum Glück schon nächste Woche rum. Danach fällt es dir hoffentlich leichter.

Darfst du denn schnell wieder zur Kontrolle?

7

Ich hoffe so sehr das alles klappt. Ja nächste Woche Mittwoch, habe schon echt richtig Angst. Danke für deine Antwort 😊

9

So früh muss man noch keinen Herzschlagsehen und bei 5+6 muss das Ultraschallgerät auch eins von der jüngeren Generation sein damit man ihn sieht. Versuch zu entspannen und glaub an deinen Körper und dein Baby ☺️ Bei YouTube gibt es tolle Meditationen für die Ss, mir helfen sie runter zu kommen wenn ich mir Sorgen mache.