guten Abend an alle,
8ch hätte vor meiner kryo blut zu dr. Pfeiffer geschickt, bei den t zellen wurden bei manchen eone Erhöhung gefunden der rest war unauffällig. er empfahl mor omegaven, omega 3 tabletten, und aufgrund von meinem Hahsimoto auch prednisolon. Nacb Transfer hat es von den Wochentagen nichz gepasst drum hatte ich kein Blut gesendet und meine kiwu hat mich betreut. Hane omegaven bis zur 13 ssw bekommen und prednisolon langsam ausschleichen öassenbund war ende der 13 ssw fertig.
Jetzt bin ich ende 14 ssw, Montag hatte ich us im pränatalzentrum da war alles top. Habe aber Angst das mein Immunsystem ihne die medis anfängt zu spinnen. Wie war des denn bei euch, wie lange habt ihr alles genommen. Sende nächste woche mal Blut zu dr Pfeiffer das er nochmal schaut.
Danke schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüße
Julia
immunsystem, dr. Pfeiffer, Angst nach absetzen...
Hi ich war auch bei Pfeiffer & blieb nach 5 Fg 1 elss 1 biochemischen ss dann auch schwanger und habe einen gesunden Sohn .
Ich dürfte ab der 16. ssw ausschleichen .
Sie haben aber mein Blut bis zur 33. ssw kontrolliert erst alle 2 Wochen dann alle 4 & dann habe ich abgesagt wegen corona damals sonst hätte ich sogar nochmal hingesollt .
Alles wird gut gehen , aber ich hatte auch total Panik alles abzusetzen .
Bella mit Matteo auf dem Bauch 8 Monate alt 💙
Ich nahm alles vorbeugend hab das immunsystem nicht untersuchen lassen. Habe cortison, ass100, Granocyte ab der 14. ssw langsam ausgeschlichen & nehme immer noch heparin
Lg Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🎀35+4
Du hast Cortison und Granozyte ohne Blutuntersuchung bekommen? Wie ist das da mit der Dosierung und hat das der Gynäkologe oder der Hausarzt verschrieben. Ohne Untersuchung und Indikation, kann das gefährlich werden? Ich frage, weil ich schon viele Fehlgeburten hatte (von 5.- 26ssw alles dabei 😥) und meine Ärztin möchte mir keine Überweisung für die Immulogie ausstellen, da bei mir ja schon APS festgestellt wurde und das mit Ass und Heparin gut behandelt werden könne. Nur selbst mit Ass und Heparin hielt bisher keine Schwangerschaft. Alles Gute dir noch und Sorry für den langen Text.
Ich bin kir genotyp aa mir fehlen alle aktivierenden kir gene somit Granocyte
Ist halt alles nicht wissenschaftlich bewiesen..
Cortison 5mg hilft so gut wie nix bzw. Schädigt nicht somit als Beruhigung
Hi,
ich schicke auch alle 2 Wochen Blut zu Dr. Pfeiffer. Bis zur 12. SSW habe ich Intralipid in der KiWu bekommen (Dr. Pfeiffer dachte ich nehme Omegaven). Bis dahin konnte ich von 10 mg Prednisolon auf 5 mg reduzieren. Seitdem ich die Infusionen nicht mehr bekomme, sind die Werte wieder schlechter geworden. Ich bin mittlerweile bei SSW 17+5 angekommen. Diese Woche musste ich auf 15 mg Prednisolon erhöhen. Gestern habe ich mir auch noch eine Infusion geben lassen. Ich bin gespannt, wie die Werte in 10 Tagen sind... Am liebsten hätte ich natürlich schon alles abgesetzt. Aber wir gehen lieber auf Nummer sicher.
Ich würde einfach die Blutwerte abwarten und den Rat von Dr. Pfeiffer abwarten.
Lg Mary