Guten Morgen zusammen,
ich bin neu hier und wechsele hoffentlich bald vom Unterstützten Kiwu-Forum zu euch 😊.
Ich habe nach über 3 Jahren (davon über 1 Jahr Kiwu-Klinik) vor 1,5 Wochen zum ersten Mal positiv getestet und habe nächste Woche meinen ersten Termin beim FA. Ich hatte davor pimp my eggs gemacht und die NEM online bestellt (bei sunday naturals). Nach dem positiven Test habe ich sie aus Angst, vielleicht was Schädliches zu mir zu nehmen, und da ich meine eggs ja nicht mehr pimpen muss, abgesetzt und wieder nur Folio Forte und Magnesium (aus der Apotheke) genommen.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie ihr das gemacht habt. Habt ihr die NEM wie vorher weiter genommen? Oder aus der Apotheke geholt? Woher weiß man denn, dass die NEM aus dem Internet nicht doch irgendwie schädlich sein könnten (verunreinigt oder so)? Die Homepage von sunday naturals verspricht natürlich nur das Beste...
Viele Grüße 🙋🏻♀️
Nahrungsergänzungsmittel
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Ich nehme alles (Magnesium, Selen, Zink, Vitamin D und C, Folsäure und Omega 3) weiter wie vorher, außer das Ulbiquinol, das habe ich deutlich reduziert. Von ca. 600 mg während des Kiwu auf jetzt 100 mg täglich in der SS.
Alles Gute 🍀
LG,
Laura
Vielen Dank 😊.
Kaufst du die Sachen in der Apotheke oder online?
Ich kaufe alles online, teilweise aber auch in Onlineapotheken.
Hi,
ich habe die NEM von Pimp my eggs nicht weitergenommen. Ich nehme stattdessen Femibion. Nicht, weil ich dachte dass es schädlich ist, sondern weil ich es einfacher finde. Ich würde sonst einfach beim nächsten Termin deinen FA fragen.
Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 31+1