💕Kugelbauchrunde am Montag💕💕

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben....

Man o man hier ist ja wieder Bewegung drin...

Und bald bin ich auch "fällig"... Noch max 14 Tage... Dann geht es mit der Einleitung los.

Aus diesen Grund habe ich eine ganz liebe mit Kuglerib gefunden, die dann für mich übernimmt

Tausend Dank dafür 💕💕💕💕💕

Zu mir...

Bin heute 36+0ssw
Bu von 116cm
Und 74 kg... Macht ein plus von 10kg

Joa... Langsam werd ich nervös...

Freue mich auf die letzte Runde mit euch 💕💕💕

1
Thumbnail

Huhu,

dann reihe ich mich mal mit ein. Mein Bauch könnte aus dem 4. Monat bei meiner Tochter sein aber ich bin tatsächlich heute erst bei 8+3 😱.
Ich bin zwar nicht die schlankste aber nach „einfach nur dick“ sieht er auch nicht aus.

Liebe Dunja, jetzt geht’s mit großen Schritten Richtung Endspurt. Ich freu mich die Kugelrunde von dir zu übernehmen.

Vg eli

3

Da freue ich mich wirklich sehr drüber... Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an dich ❤️

10

Schaue auch so aus. Bin jetzt in der 10. Woche und Bauch sieht aus als wäre ich viel weiter 🙈

2
Thumbnail

Hallo Dunja,
Dann hast du es ja bsld geschafft 😊 mein Kleiner kam auch an 38+0 nach Einleitung zur Welt.
Eigentlich wollte ich ja regelmäßig hier an der Kugelrunde teilnehmen, nun sehe ich grad, dass ich seit 7 Wochen kein Bild mehr gemacht habe 🙈 mit Arbeit und Kleinkind kommt man echt zu nix.. zum Glück muss ich ab nächster Woche nicht mehr arbeiten (Urlaub und dann Mutterschutz) 🥳
Anbei also ein Bild von heute (29. SSW).
Die Schwangerschaft läuft super, wie die erste, habe zum Glück gar keine Beschwerden 🍀

4

Na das glaub ich dir... Elternzeit und 2 Kids reicht ja schon (1,5 und fast 13 jahre)... Dazu noch arbeiten 🤭🤭🤭

Aber ein schönen Bauch hast du 💕

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben Wunderträgerinnen,

@Dunja Vielen Dank für das Führen der Bauchrunde 😊 Jetzt bist du ja auch schon im Endspurt und ich hoffe du kannst die nächsten zwei Wochen noch genießen 🤰🏼

Ich bin jetzt glaub ich bei + 9 kg und hatte am Wochenende auch schlimme Heißhungerattacken 🙈 Ich hoffe, es kommt trotzdem nicht mehr allzu viel dazu, da ich jetzt auch nicht mit so wenig Ausgangsgewicht gestartet bin... 😇

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 31+3

6
Thumbnail

Hier noch eins der Bilder von der Bauchmalerei. Wir sind nicht so talentiert, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. 🥰 Die anderen Motive erspare ich euch besser 😅, eins war auch mit Namen aber der bleibt ja noch geheim ☺️

9

Das ist total witzig 🤣 sehr schöne Idee

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Ab heute bin ich offiziell im Mutterschutz (34+0).

Mein Gewicht hat sich zu letzter Woche nicht verändert 👍 zum Glück, ich finde es reicht auch, mit 15 kg mehr ist es ziemlich anstrengend. Viele die ich kenne haben zwischen 20 und 30 kg zugenommen 😳

Gleich werde ich eine schöne Runde mit unserem 🐶 gehen; traumhaftes Wetter; knackig kalt und Sonnenschein.

Am Mittwoch gehe ich wieder zum Arzt, mal sehen ob ich dann das erste mal ans CTG komme.

Ich wünsche euch eine schöne Woche 😊

Sonnige Grüße

17

Genieß das Wetter ❤️❤️

8
Thumbnail

Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️
Heute mache ich bei der Runde auch Mal wieder mit. Bauch wächst, genauso wie meine beiden Zwerge 🥰 Leider habe ich jetzt schon extreme Symphysenschmerzen....das macht keinen Spaß.

Liebe Grüße purzel mit twins 💙💙 😄🙋🏻‍♀️

18

Ohhhh die Liebe symphyse... Ich krieche nur noch 🙈🙈
I'm Bett liegen ist die Hölle.... Aber... Bald ist es bei mir ja geschafft.

Und einen tollen Bauch hast du ❤️

11
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben🥰
Ach wenn ich eure tollen bäuche sehe, vermisse ich meinen irgendwie.😊
Klein Loan ist jetzt 9 tage alt, heute wäre der errechnete geburtstermin..🥰
Von den 13kg die ich zugenommen habe sind 9kg wieder weg- wahnsinn🤭
Ich kämpfe leider ein wenig mit dem babyblues, ich hoffe das legt sich schnell wieder..

Ich wünsche euch allen alles gute und eine schöne kugelzeit🥰❤️

Liebe grüsse
Martina

19

Wahnsinn..... 9 schon weg... Hoffe es geht diesmal auch so gut bei mir 🙈
Nicht wie letzte mal...

Jaaaaa babybluse.. Hab ich geheult in der Zeit weil mein Baby "schon so groß war" 🤣🙈

Drück die Daumen, dass die hormone dich nicht lang ärgern 💕

25

Hab auch gestaunt.. Wenn man doch immer do schnell abnehmen würde😂
Ja bei mir weiss ich gar nicht genau warum ich immer weine🥴 mal bin ich überfordert, mal habe ich einfach ein Gefühlschaos.. Irgendwie erwarten jetzt alle, dass man glücklich ist und alles toll ist usw. Nicht falsch verstehen, ich bin glücklich, aber es setzt einen so unter druck irgendwie.😓

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ihr Lieben,

ich komme gerade von der Feindiagnostik und hatte den Organultraschall.
Die Kleine macht sich ganz vorbildlich und alles ist wie es sein soll❤

Das Foto ist von gerade😀

Liebe Grüße

13
Thumbnail

Vergessen😆

20

Primaaaaa... Das freut mich 😊

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Bild ist von vorgestern und ich bin jetzt in der 26. SSW. Langsam wird alles etwas schwergängiger aber alles noch im Rahmen.

Ich wünsche dir Dunja einen entspannten Endspurt.
Ich habe am Mittwoch den großen Zuckertest. Ich bin froh wenn das eklige Zeug hinter mir liegt, freue mich aber auch die Maus wieder zu sehen :-).

Euch eine schöne Woche,

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁

21

Drück dir die daumen für den zuckertest 💕

15
Thumbnail

Guten Morgen,

Da meine 'Kugel" schon zu sehen ist, mache ich auch mal mit.
Bin zwar erst 10 ssw aber der Bauch ist schon riesig.
Die letzte ss ist jetzt 1 Jahr her aber der Bauch fängt schon sehr früh an zu wachsen. Bin sonst eigentlich relativ schlank und daher ist das für viele nicht zu übersehen dass wir Nachwuchs erwarten.

LG Nora 9+5, 💙 an der Hand und 3 💫fest im ❤

22

Ohhh das Problem hatte ich auch... Man hat es mega früh. Gesehen 🙈

Aber auch schön❤️