Hallo meine Lieben.
Ich hab seid 2 Tagen Stärke Unterleibschmerzen. Es ist men’s artig und wenn ich mich nach vorne beuge fühlt es sich an wie Muskelkater.
Erst dachte ich mir nichts dabei, aber heute Nacht bin ich wach geworden weil ich auf Klo musste und als ich mich wieder hinlegte hatte ich einen sehr starken Krampf. Der war sehr unangenehm. Fühlte sich an wie ein Darmkrampf bei starkem Durchfall. So schnell wie er kommen ist war er dann auch weg. Jetzt habe ich immer noch ein Gefühl von Muskelkater im unteren Rücken und unterleib.Blutung hab ich keine. Nehme aber auch 3 mal täglich utrogest 200.
Ich bin heute 9+3 und hab am Donnerstag mein erst screening und weiß nicht ob ich nicht vorher schon anrufen soll. Ich weiß das der Arzt da nicht viel machen kann wenn etwas nicht stimmt aber beunruhigt bin ich doch etwas.
Hatte das jemand auch und kann mir sagen was passiert ist?
Sorry für den langen Text 🥺
Plötzlich unterleibschmerzen Angst 🥺
Guten Morgen Liebes,
das is völlig normal. die Mutterbänder sind das und auch das Utrogestan. Nimm Magnesium und Beine hochlegen und ausruhen. :)
Danke. Ich dachte mir sowas. War einfach total erschrocken so im Halbschlaf. Ich hol mir heute Nachmittag nach der Arbeit Magnesium und ruh mich aus. 🥰
Guten Morgen, das ist normal es wächst ja alles. Das Ziehen sind die Mutterbänder. Du kannst Magnesium nehmen dann wird es besser.
Ganz ehrlich ich habe auch immernoch bei jedem ziepen Angst, aber wir schaffen das und müssen unserem Körper vertrauen.
Wenn wir nichts hätten, würden wir uns auch Sorgen machen zum Beispiel es wächst nicht etc.
Alles gut das wird dein Doc dir dann auch bestätigen. Ich würde nicht früher hingehen.
Stimmt wenn nichts ist, machen wir uns auch sorgen. 😅Ich hol mir nach der Arbeit Magnesium. Muss heute eh nur bis 15 Uhr und dann habe ich Kurzarbeit bis zum Termin. 👍