Blutung

Ich bin verzweifelt...Es hört einfach nicht auf ....

Bei pipi Lassen tropft es danach noch und das nicht grade ohne ....
Habe am 9.3 meinen nächsten Termin und er heißt es ist alles ok ich war gestern im Krankenhaus
Ich solle mich einfach schonen und entspannen aber das ist für mich selbst manchmal unmöglich da ich sehr viel am aufräumen und putzen bin da ich noch ein kleines Kind habe
Die 2 fruchtblase ist immer noch im Bauch und wird immer weiter zur Seite gedrückt und das Baby das lebt is geschützt da die Plazenta hinter dem Baby liegt und das Hämatom ist links und ist auch noch sehr groß ....
Vielleicht geht es durch diese Blutung ja weg die im Krankenhaus meinten nur es sei alles gut und haben mich heim geschickt die waren ziemlich genervt ....
Vielleicht hat hier jemand das gleiche Problem

1

Vielleicht kann dir jemand anderes als dein Mann (falls er viel arbeiten muss/nicht zu Haus ist) unter die Arme greifen.. Ich gehe mal davon aus, dass du jetzt nur das nötigste trotz kleinkind machst.. Fühl dich gaaaanz doll gedrückt, ich kann mir nur vorstellen, wie du dich fühlst.. Vielleicht ist ja noch ein anderes KH in der nähe, falls du mehr Sicherheit brauchst.. Ich kann dir leider nicht weiter helfen aber ich wollte auch nicht nichts schreiben..

Lieben Gruß
Sanni mit Sina an der Hand und ⭐🕯️ fest im Herzen

2

Hey, ich hatte die ja neulich schon geantwortet, hatte ja auch mit einem großen Hämatom zu kämpfen. Bei mir ist es auch wochenlang auf der Toilette nur so rausgelaufen. Ich habe wirklich geblutet wie ein Schwein und lag auch nachts paar mal in einer richtigen Pfütze. Der kleinen ging es aber immer gut. Kannst du nicht vor dem 9. nochmal zu deinem FA? Ich war teilweise wöchentlich dort, einmal sogar 2x in einer Woche. Das hat mich immer etwas beruhigt. Liebe Grüße und toi toi toi, das alles gut ist. Fühl dich unbekannterweise gedrückt. 🤗