Hallo ihr Lieben!
Sorry für die Verspätung, habs fast verschwitzt 🙈
Erstmal herzlichen Glückwunsch der lieben Annemarie zum kleinen Noah und schnelle gute Besserung und eine wunderschöne Kuschelzeit! 😍♥️🥳
Wie geht es den Kugeln? Wer hat ww oder Termin?
Ich hatte vorgestern ww in die 11. Ssw und übermorgen endlich wieder Termin. 🙏
Habt einen schönen beschwerdefreien Tag, ich habe heute die erste Agyrax eingenommen und es geht mir super 🥳
Alles Liebe,
Tomife
👋💕Kugelrunde am Dienstag 💕👋
Guten Morgen👋🏼
Ich habe eine sehr entspannte erste Woche Mutterschutz hinter mir😃
Ich hatte Angst, dass ich jetzt, wo ich so viel Zeit habe, im Internet versacke, also hat mein Mann mir für meine Freizeit ein Internet- und Fernsehverbot auferlegt.
Es war eine tolle Woche. Ich habe 4 Bücher gelesen, war viel draußen (im Garten und spazieren) und habe mich mit einer guten Freundin getroffen.
Einige organisatorische Sachen standen natürlich auch an und ich halte meinem Mann so gut es geht den Haushalt vom Leib.
Zum Abendessen werde ich heute Putenschnitzel panieren – meinen Mann kann man sehr leicht glücklich machen😄
Für heute Abend haben mein Mann und ich ein ernstes Gespräch angesetzt. Wir müssen überlegen, ob wir die Zimmereinrichtung etc. neu kaufen oder von unserem Sohn übernehmen. Ich will nicht darüber nachdenken, aber langsam wird es Zeit ...
Liebe Grüße
Freyja (36. Woche)
4 Bücher gelesen! Toll, wenn man sich auch ohne Handy und TV beschäftigen kann! Der Fernseher läuft bei mir auch nur noch selten, aber vom Handy bekommt man mich nur schwer getrennt. Schrecklich. Aber das ändert sich bestimmt, wenn dann das 2. da ist
Ich hoffe, ihr könnt euch schnell einigen und euch dann wieder positiveren Themen widmen. Ist bestimmt nicht leicht, da eine Entscheidung zu treffen
Mit dem Handy finde ich es auch oft schwer, weil es einfach so leicht ist, zu schreiben und zu surfen ... Wir setzen uns da immer wieder selbst Regeln, auch für den Urlaub und so🙈
Hallo tomife und die anderen 🤰,
Das klingt ja super bisher das dir die Tbl. hilft💪🤢🤮 und Glückwunsch nachträglich zum ww.
Ich war ja gestern beim organscreening und den kleinen Mann geht es gut. Er ist 24,5cm gross und wiegt 355g. Ichvhanr nir leider wieder eisenmangel und muss tbl. nehmen. Die unterleibsschmerzen kommen wohl, weil der kleine Mann mit sein Köpfchen im becken rum turnt.
Heute hat die Schwiegermutter Geburtstag und wird 60jahre alt. Wollen nachher mal kurz gratulieren.
Hier schneit es etwas.
So wünsche euch einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (20+4) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️
Ah Mist, Eisentabletten sind nicht gerade die angenehmsten Kannst du direkt mit Magnesium etwas entgegen wirken?
Wow, macht der Kleine jetzt schon so Rabatz, dass du davon Schmerzen bekommst, heieiei.
Hier ist es auch eisig, gestern hats mal geschneit, ganz verrückt, das Wetter momentan...
Ja ich nehme jetzt einfach vermehrt Magnesium. So wirke ich der Verstopfung einfach dagegen 🙈
Mein Sohn hatte das damals auch gemacht in der 23ssw. Und ich musste deswegen ins kh, weil wir dachten es sind wehen🙉 sollte dann hochdosiert Magnesium nehmen.
Ja es ist typisches aprilwetter😆
Hallo Tomife und Kugeln,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel und toll, dass Agyrax wirkt, da hat sich der Aufwand ja gelohnt.
Ich hatte gerade eine zähe Videokonferenz mit zwei Schülern und bin jetzt total müde und angesteckt von ihrer Lethargie 😴. Außerdem musste ich ihnen ein paar Takte zu ihrem gestrigen Verhalten in der Schule sagen. Meine Teamkollegin ist leider krank ins sie waren mehr als unmöglich.
Jetzt wecke ich mich gleich mal mit Wäsche einräumen. Sortiert ist sie schon. Danach muss ich mal schauen. Das Wetter ist leider eklig also fällt raus gehen aus. Meine Männer gehen heute zum Friseur, endlich, ich freue mich schon auf das Ergebnis. Ich bin nächste Woche dran 🎉.
Außerdem haben wir uns gestern endlich auf einen Namen geeinigt ❤️.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Anelim mit 👱♂️👱♀️⭐und 🤰🐁32. SSW
Danke, ja der Aufwand hat sich wohl gelohnt!!!
Oh ja, die Schüler sind mehr als demotiviert, eine Freundin, auch Lehrerin hat mir erzählt, dass 10. Klässler nicht mehr in den Präsensunterricht wollen, weil sie Angst vor einer so großen Menschenansammlung haben. Die kriegen alle nen Knacks die armen
Freut mich, dass ihr nun zu einer Entscheidung gekommen seid! War es nun dein Favorit?
Ja genau, es war mein Favorit 😊❤️
Morgen Tomife,
Hab mich schon gewundert dass so lange nichts kam.
Ich habe heute schon Cupcakes gebacken. Meine Schwester hat heute Geburtstag da gehen wir hin.
Sohnemann ist heute sehr anstrengend 😴 solche Tage sind einfach furchtbar.
Gut, hat er gleich viele Spielkameraden und lässt mir hoffentlich bisschen Ruhe.
Morgen kommen wir schon in die 17. Woche, wie Die Zeit rennt. Ich freue mich schon. In 10 Tagen haben wir unseren nächsten Termin und wir sind schon ganz aufgeregt.
Schönen Dienstag
LG Nora, 15+6, 💙 an der Hand und 3💫 fest im ❤
Ja Entschuldigung nochmal, ich sogar eigentlich nen Reminder am Handy, aber den hab ich wohl überlesen
Mmmh, Cupcakes... hätte jetzt auch Lust auf was Süßes. Schön, wenn man wieder alles essen kann Wie geht es diesbzgl dir?
Toll, dann müsstest du ja bereits oder bald das Kleine spüren Darauf freue ich mich schon sehr
Ich muss sagen es hat sich schon sehr gebessert. Manchmal kann ich etwas nicht essen aber meistens ist es schon ganz gut. Vorallem süßes geht jetzt wieder.
Das Kleine kann ich schon sehr zart spüren. Herrlich🥰
Guten Tag zusammen!
Schön, dass es dir besser geht, Tomife!
Ich habe gleich einen FA-Termin. Vielleicht sogar das 2. Screening? Das wird ja 18+0-22+0 gemacht und ich bin 19+5.
Möglicherweise gibt es auch ein PH-Abstrich-Update aus dem Labor.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Dancingdaisy
Dann einen tollen Termin mit dem Krümel und hoffentlich gute Nachrichten was den ph wert angeht!
Danke dir!
Alles war gut und im Labor ist auch nichts herausgekommen. 😊