Sorry Mädels hab vor lauter Sonne geniessen vergessen das heute montag ist und ich dran bin mit der Babybauchrunde 🙈
So dann zeigt mal her eure Kugeln.
Meine Kugel heute von 23+3 und mit 8,3kg plus. BU bei 93cm
Freue mich auf eure bäuche🙋♀️
Späte Babybauchrunde am Montag 🙆♀️🙈🤰
Hallo Zusammen,
bei mir hat auch die Schwangerschaftsdemenz voll eingesetzt. Das Bild ist von Samstag Abend. Das Bäuchlein wächst und die kleine Maus meldet sich immer öfter. Ich fühle mich richtig wohl. Zeigt her eure Kugeln 🥰🥰
Eure Jemmifer mit dem Fräulein 💕 22+1
Schöner Bauch. Jetzt sieht mam richtig wie er wächst😍schön das es dir so gut geht.
Mir kam die ganze Zeit vor als hätte ich schon einen großen Bauch 😂 und jetzt merke ich so allmählich das das noch gar nix war 🤣🤣 danke 😍
Na, so kann man dann doch besonders schön Bilder vom Sonne genießen einstellen 😉. Heute bei 34+4. Gewicht weiß ich nicht genau, ich wiege mich nur noch beim Arzt. Letztes Mal waren es +10. Sonnt euch noch schön ☀️😎.
Anelim mit 👱♂️👱♀️⭐und 🤰🐁
Schönes sonnenbild mit Bäuchlein 🌞 das Oberteil sieht toll aus. Hoffentlich war euer Spaziergang sehr erfolgreich 💪
Danke schön 😃ja es war sehr schön dort und die Kinder fanden es klasse. Kein einziges Mal wurde gemeckert 😅.
Schöne Kugel🤗
Das Wetter war heute so wunderbar☀️
Ich war heute mit meinem "großen" Sohn und Papa paar Kleinigkeiten shoppen..
Es wird langsam real..jetzt wo das Zimmer fertig ist und ich langsam alle Sachen zusammen hab..
Und die Kugel wächst und hat nen ziemlichen Sprung zu letzter Woche gemacht..
Morgen ist der nächste Termin beim Gyn..bin schon so gespannt wie groß das Mäuschen schon ist🤗
LG ckli mit einem Sohn(10 J.), Stieftochter (8J.), 11☆im♡ und Babyboy💙 29.SSW inside
Schöner grosser Bauch💪 schön das ihr shoppen gehen konntet. Glaube euch das alles realer wird. Wir haben noch gar nichts vorbereitet 🙈
Naja auch nur mit Terminvereinbarung und 30 min..hab mir online aber vorher schon mal eine Überblick verschafft😁
Naja ich hatte bei meinem Sohn damals eine Schwangerschaftsvergiftung und lag das erste mal in der 29./30.SSW im KH
Deshalb wollte ich das wichtigste fertig haben und zuhause haben..falls es mich diesmal wieder erwischt und evtl. auch eher eingeleitet werden muss..oder so..
Wenn das nicht wär..hätte ich auch noch nicht alles fertig..🙈
Huhu Mädels,
ich traue mich mal zu zeigen.
Das Bild ist von heute vormittag und ich bin aktuell 21+2. BU ist bei 114 cm 🙈
Nine mit Babymaus
Da hast du aber einen schönen grossen Bauch 😍ist das deine 1.ss?
Das Kleid ist auch sehr hübsch
Nein das ist meine 2. Schwangerschaft. Meine große Tochter ist 7 Jahre alt. 😊