Guten Morgen, liebe Mit-🤰!
Wie geht es euch?
Habt ihr heute Termine WW?
Unsere Nacht war wieder sehr bescheiden. Wir waren wieder mehrere Stunden wach, es wurde sehr viel Wasser getrunken, dann endlich eingeschlafen, zehn Minuten später kam landete das Wasser wieder auf dem Kopfkissen und es ging von vorn los. Leider wird ja trotzdem um 6 aufgestanden. Ich hätte echt nichts gegen ein paar gute Nächte bevor die nächste Runde losgeht und meine Tochter könnte die bestimmt auch gebrauchen. So, genug mimimi.
Heute soll das Wetter ja super sein. Vielleicht streiche ich ein paar Punkte von der To-do-Liste und wir gehen einfach nur raus.
Was macht ihr an diesem schönen Tag?
Viele liebe Grüße, Dancingdaisy 🌼
🌞🤰Kugelrunde am Mittwoch🤰🌞
Guten Morgen Dancingdaisy und alle anderen 🤰,
Eure Nacht hört sich sehr anstrengend an😬.
Hoffentlich wird es bald bessere Nächte geben.
Heute haben wir Wochenwechsel in die Schummel20 🥳🥳🥰. Fast Halbzeit, wird Zeit das sich das Kleine Mal zeigt🤣 am 08. April ist 2. Großer Ultraschall.
Gestern haben wir Abends noch spontan gegrillt. Das war so herrlich bei dem Wetter ☀️
Heute geht's zum Geburtstag von meinem Bruder.
Einen schönen sonnigen Mittwoch!
LG Nora 19+0, 💙 an der Hand und 3💫 fest im ❤
Glückwunsch zum ww🎉
Glückwunsch zum wochenwechsel 🎉
Hallo in die Runde,
Ich habe heute WW und starte in die 13.Woche. Nach Ostern geht es auch endlich wieder zum FA.
Ich habe heute frei und werde unseren Balkon etwas vom Winterdreck befreien.
Ich hoffe das die Nächte bei euch demnächst wieder besser werden.
LG
Dir auch Glückwunsch zum ww🎉
Herzlichen Glückwunsch zur magischen 12(+0).😊
Genieße deinen freien Tag auf dem Balkon! ☕🌞
Hallo liebe Dancing-Daisy und ihr anderen 😊
Oh Mann, es tut mir echt Leid, dass du so wenig schlafen kannst. Unser „Großer“ ist leider auch so ein Kurzschläfer-Exemplar... 🤪
Ich versuche gerade Antrieb für meine Arbeit zu finden! 🙈 ..das ist bei traumhaft schönem Wetter gar nicht so leicht. Außerdem höre ich meinen Zwerg leider weinen, mein Papa hütet ihn heute. Der Kleine mag raus in die Sonne und der Opa erst Einkäufe ausräumen. Verstehe beide Seiten, aber die Kommunikation hat echt Optimierungsbedarf! 😳 Höre hier nur nein, nein, nein (von beiden 🤷♀️) das macht mir etwas Gedanken wenn ich an das zweite Baby denke und wie das wohl gut gehen soll!! ...aber so geht es wahrscheinlich allen Mehrfach-Mamas und irgendwie wird es schon gut gehen, sonst wäre die Menschheit ja bereits ausgestorben... 🙈
Ich habe mich mit der Woche verrechnet und bin erst bei 5+3 oder so ungefähr! Jetzt wird der Drang mich weiter vor in die SS zu Beamen noch größer... 😅 erster FA -Termin ist erst in 2 Wochen, meine Kiwu-Klinik macht leider keinen Ultraschall.... hoffentlich passt dann wenigstens alles als Belohnung für das lange Warten! 😊
So... genug von mir... euch allen einen tollen Tag! Glg
Hallo Lucky,
Es ist gar nicht so leicht sich mal nicht zuständig zu fühlen und die Verantwortung abzugeben, das kenne ich. Aber die beiden werden das schon schaffen.
Ich wünsche dir einen produktiven Tag, auch wenn der Kopf nicht bei der Arbeit ist! 🌼
Danke! 😊 nächstes Mal mache ich Musik an Und bekomme nichts mehr mit 😅😊
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute 25+6 und damit sind es nur noch 99 Tage bis zum ET und ich bin ein Uhu 🦉 🥰.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Heute genieße ich auch das schöne Wetter und nachher wird gegrillt. So schön könnte es jetzt ruhig schon bleiben ☺️.
Genießt alle die Sonne ☀️ so lange sie da ist ☺️
Glückwunsch zum 🦉
Das hört sich wunderbar an! 🌞
Herzlichen Glückwunsch zum Uhu und viel Spaß in der Sonne!
Hallo die Runde!
Na schrecklich, wenn man sich nicht in der Nacht erholen kann🙄
Ich habe heute zum ersten Mal nach vier Wochen Wohncouch endlich wieder in meinem Bett geschlafen (1. Stock und Stiegensteigen war absolut tabu).
Trotz Vorfreude auf mein Bett, habe ich schlecht geschlafen-mein 6-jähriger ist in der Nacht gekommen-da wurde es dann echt eng...
Naja, ist halt so!
Alles Liebe reihum!🤗
Vielleicht ist die nächste Nacht ja unsere, Ara. ✊🍀
Aber zumindest wieder im eigenen Bett schlafen, das hört sich deutlich gemütlicher an als die Couch.
Ruh dich schön aus heute (zur Abwechslung mal 🤭).
Liebe Grüße!
Huhu dancingdaisy & Kugelladys,
Meine Nächte werden auch was Seltsam, wache nach 4/5 Stunden auf wg Toilette und liege dann 2 h wach für nix. Zum Glück hat mein Mann Nachtschicht, wenn er dann da ist, Schlaf ich wieder ein und kann ja momentan ausschlafen. Also alles nicht dramatisch.
Tut mir echt leid für dich, dass deine Kleine so schlecht schläft 🙁🤔
Ich werd heute mal was putzen und Muffins backen für meine Arbeitskollegen ☺
LG Jodi
Viel Spaß beim Backen, Jodi! 🧁
Danke !
Hallo zusammen :)
daisy, deine Nacht klingt echt so, als wenn heute die To Do-Liste zweitrangig sein sollte.. :/ du arme.
Ich hatte gestern ETS und war natürlich nervös davor... Es war aber alles in bester Ordnung. Geringes Präeklamsie-Risiko und beim Mitbewohner auch alles gut/ normal entwickelt. Ich war und bin erleichtert. Der Harmony-Test war auch unauffällig.
Trotzdem kommt es weiterhin kaum bei mir an :) Ostern werden wir es aber nun mal der Familie berichten, ich bin heute in die 14. SSW gekommen.
Schön das dein ets unauffällig ist und Glückwunsch zum ww🎉
Glückwunsch zum wochenwechsel
Schön das alles unauffällig war😊 dad kommt schon noch an wenn der bauch wächst und dein untermieter ordentlich tritt😊
Ah, zu früh abgeschickt: ich wünsche euch allen einen guten Tag und viel Sonne
Hallo DancingDaisy und die anderen lieben 🤰,
Oh man du arme. Ich finde es immer schrecklich wenn die nächte so schlecht sind. Ich denke mir auch immer das es toll wäre nochmal schlafenergie tanken zu können bevor das nächste da ist.
Heute wird nochmal schön das Wetter draussen genossen. Gestern war Simon der Meinung in eine Schlamm Pfütze rein fallen zu müssen....Ich musste ihn dann da raus retten....wir sahen aus 🙈 aber er hatte spass😆
Den grosseinkauf haben wir schon hinter uns. Jetzt gibt es Erst mal ein päuschen und dann geht's raus.
Mein kleiner Mann hat gestern den ganzen Tag eine Party gefeiert, einfach herlich wenn der Bauch nur so wackelt ❤😅
So ich wünsche euch einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der 👋, ♂️ im Bauch (23+5) und 🌟🌟🌟🌟 im ❤
Hallo Traumkind!
Den Großeinkauf habe ich auch schon hinter mir. Und da gefühlt die ganze Stadt auch da war, müsste es morgen ganz leer sein im Supermarkt. Vermutlich hatten alle Angst, dass heute Nacht doch noch eine Osterruhe beschlossen wird. 🤔😅
Viel Spaß draußen!
Dass hoffe ich mal nicht, ich muss morgen einkaufen sobald ich meinen negativen test habe. Mir graut es schon 😨.
Schönen Abend 🙋♀️