Einfach Angst...

Hallo ihr Lieben 🥰
Ich habe am Montag BT gehabt und einen Wert von 265.4 an ES+14/15, TF+10❤️
Durch die Feiertage ist mein erster US erst am Mittwoch 😒😣😔
Ich weiß nicht, wie ich es so lang aushalten soll und ich finde auch meine Anzeichen sind schon wieder schwächer geworden 🙁
Musste ich noch zu Beginn der Woche ständig nachts pullern, ist vorbei 😱
Brustspannen ist zwar noch da... macht mir aber trotzdem alles Gedanken..

1

Hallo Charisma,
Es ist ganz normal, dass du diese Angst hast. Aber dein HCG war top und deshalb ist höchstwahrscheinlich alles gut. 🥰
Anzeichen kann man haben, muss man aber nicht. Ich hatte in 2 SS sehr starke und in der aktuellen bis zur 9. SSW überhaupt gar nichts.
Halte durch!
Liebe Grüße,
Dancingdaisy

2

Hallo,

Das kann ich voll nachvollziehen. Ich habe auch so gut wie keine Symptome, schon die ganze Zeit. Erst ab der 7 SSW wurde die Müdigkeit zu meinem ständigen Begleiter, aber nun ist die auch besser geworden. Meine Brüste schmerzen nur bei Druck, und das auch nur sehr leicht. Ansonsten geht es mir blendend. Und trotzdem ist alles in bester Ordnung. :-) Ich war am Dienstag noch bei 9+5 im US und alles war tiptop. Symptome kommen und gehen, manchmal kommen Neue, und manchmal feiern Alte ein Comeback. :-)

Ich hoffe du wirst am Mittwoch schon etwas sehen können und bist nachher nicht noch mehr verunsichert. Das ist nämlich immer noch ziemlich früh für US. Ich sollte erst in der 8. SSW das erste Mal zum US.

Ich wünsche dir alles Gute! :-) #klee

Dragonflies #blume

5

Das hast du wirklich schön geschrieben

Danke dir für deine Erfahrungen 😊

3

Hey Versuch dein Körper zu vertrauen, auch wenn es schwer fällt. Die Angst wird natürlich bleiben, aber du musst lernen damit umzugehen. Der wert war doch sehr gut. Und Mittwoch ist Ja nicht mehr lange, durch Ostern vergeht die Zeit schnell. Umso später man auch hin geht, umso mehr sieht man. In dieser ss hatte ich anfangs auch keine Symptome und hatte dazu noch schmierblutungen. hatte dadurch ein schlechtes gefühl. Die Symptome sind ab der 9ssw wieder gekommen🤢🤮
Drücke dir die Daumen für Mittwoch. Berichte mal

4

Danke liebe Traumkind 🍀

Ihr habt alle so recht...
Ich komme nur von diesem Gefühl einfach nicht mehr weg jetzt, keine Ahnung warum.

Bin ganz schön deprimiert gerade.

Euer Zuspruch ist aber wirklich toll und hilft mir gerade durch diese schwierige Zeit.
Danke 😘