🤰☀️Kugelrunde am Donnerstag🌷 🤰

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

wie geht es euch heute? Genießt ihr weiterhin das wunderbare Wetter? Morgen soll es hier damit leider erst einmal vorbei sein, aber die Vorhersage für Sonntag sieht ganz gut aus. Es wäre schön, wenn die Eiersuche im Garten stattfinden könnte.

Ich hatte heute Nacht zum Glück nicht noch einmal solche Schmerzen wie in der letzten. Bin zwar trotzdem häufig aufgewacht aber dann immer erleichtert wieder eingeschlafen. Man wird ja genügsam 😅.

Heute steht bei uns das Babybauchfotoshooting auf dem Programm. Ich freue mich und hoffe die Kinder machen gut mit. Wir haben das Ganze extra einen Tag vorverlegt weil wir drinnen und draußen Bilder machen. Die Fotografin hat schon unsere standesamtliche Hochzeit, beide Babybäuche und die Babys fotografiert. Ich muss gleich noch die endgültigen Outfits festlegen, aber der Termin ist erst am frühen Nachmittag. Heute Abend werden wir dann grillen.
Mein Mann wird sich gleich ins Einkaufsvergnügen stürzen, ich bin froh, dass ich da raus bin.

Ich habe heute auch Wochenwechsel. 36. SSW, ich weiß gar nicht ob ich gedanklich schon so weit bin 😅. Aber das bringt mich zum gestern schon erwähnten Punkt : Wer würde die Bauchrunde ab dem 16.4. für mich übernehmen. Da Dancingdaisy und Tomife ja auch dabei sind wäre es nur alle drei Tage so weit. Ich würde mich freuen, wenn sich heute jemand meldet, vor 3 Tagen gab es ja noch keine Rückmeldung.

Ansonsten wünsche ich euch ein schönen Donnerstag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁36. SSW

1

Guten Morgen👋🏼

Ich fühle mich heute wie ein Walross an Land😅 Ich habe mich jetzt mit Tee und einem Buch auf die Terrasse gewälzt und genieße die Sonne. Ich bewege mich hier jetzt nur noch zum Mittagessen weg und wenn ich auf die Toilette muss (was ja leider ziemlich häufig passiert ...).

Das Einkaufen habe ich schon gestern und vorgestern erledigt! Wir handhaben es eh seit geraumer Zeit so, dass ich (war ja schon vorher im Homeoffice) immer dienstagmorgens den Wocheneinkauf erledige und wir danach nur noch im Notfall los müssen. Dieses Mal haben wir uns für einen Tag mehr eingedeckt, um nicht am Tag nach den Feiertagen loszumüssen.
Grillen klingt super! Das wäre mal wieder was!

Liebe Grüße
Freyja (39. Woche)

6

Dann viel Spaß beim Lesen, ausruhen und Sonne genießen. Es kann ja jetzt auch schnell gehen, dann genieß noch einmal die Ruhe ☀️😎.

2

Liebe Anelim und die anderen 🤰,
Erstmal Glückwunsch zum ww🎉 es ist echt nicht mehr lange bei dir🙊
Ich wünsche euch heute viel spass beim shooting und dann später beim grillen. Klingt nach einen sehr guten tag. Drücke euch die Daumen für gutes wetter. Bei uns ist es leider nicht mehr so schön. Es regnet ein wenig und die Temperatur ist auch gesunken. Aber wir werden trotzdem nachem hausputz raus gehen, da es am Nachmittag trocken bleiben soll. Heute koche ich mal, meistens kocht meine Oma für uns alle. Ist ein echter Luxus und Schmecken tut es auch 🤭
Ich weiss nicht ob ich eine gute Nachfolgerin für dich bin. Manchmal komme ich erst gegen Mittag dazu hier zu schreiben🙈 Vielleicht traut sich ja ein anderer wirklich, deine Runde zu übernehmen.
Mein Bauch spannt und juckt, der wird wohl bald wachsen.
So habt alle einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (23+6) und 🌟🌟🌟🌟 im ❤

7

Schade, dass es bei euch schon regnet. Hoffentlich könnt ihr nachmittags noch einmal raus. Das ist ja ein super Service mit der Oma. Bei uns kocht immer mein Mann. Dem Service lasse ich mir auch gerne gefallen 😎.

3

Guten Morgen,

Meine nacht war nicht besser, als die letzte.
mit den blöden Wunden kann ich auch nicht wirklich raus wird gleich dick. Meine große ist mit ihren 11 jahren schon so eine große Hilfe. Mein Morgen war auch nicht besser war beim zahnarzt die blöde. Nähte bleiben bis dienstag drin 😡

Hatte so gehofft die kommen raus, da ich ja heute noch zum dem doofen Corona test muss. Sollte lotto spielen bei meinem Glück 🤦‍♀️

So genug gejammert....ui schön babybauchshooting. Hatte ich bei meinen großen auch ne tolle Erinnerung beim 3. Hatten wir uns dann für 3d us Bilder entschieden die sind aber nichts geworden da unser kleiner mann uns immer den rücken zugewandt hat beim us🤷‍♀️. Wäre evtl ne Überlegung als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Ich und die kids. Muss ich mal im hinterkopf behalten 😅

Bei uns melden sie sonntag 12 grad schon Kontrast zu 21 grad 😳 ostereiersuche weiß ich noch nicht wie das wird.🤷‍♀️

Mit der runde hab ich im hinterkopf, möchte jetzt noch die nächste woche abwarten da noch einiges ansteht 😅. Geb dir Bescheid.😊
Vielleicht findet sich noch jemand schließlich geht es nun bald Schlag auf Schlag das einige auskugeln

Schönen sonnigen Tag euch allen 🙋‍♀️

#herzlich siri89

8

Das ist ja total blöd, dass du immer noch solche Schmerzen hast und die Fäden noch drin bleiben müssen. Hoffentlich wird es schnell besser ✊🍀. Das du da erst schauen willst ob du die Runde evtl machst kann ich verstehen.

13

Die schmerzen sind okay, die wärme drausen ist es einfach nichts. Ja hoffe jetzt mal auf den Dienstag, mittwoch ist dann der termin in der gerimnungsambulanz.

Ja, ist schon turbulent im moment 😅 aber das habe ich ja immer so gewollt😊 und was soll ich sagen ich genieße es😅

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, liebe Anelim!
Ich wechsle auch, aber erst in die 24.
Wie schön, dass es dir wieder besser geht! Ich wünsche dir einen schönen Tag in der Sonne und ganz viel Spaß beim Shooting!

Ich habe eben den gebraucht gekauften Maxi cosi Adapter an unserem alten Kiwa montiert und bin happy, dass er passt. Bei uns vor dem Haus wurden nämlich fast alle Parkplätze weggemacht und jetzt muss man etwas weiter zum Auto laufen.
Ansonsten habe ich noch zwei Nähprojekte versprochen und die werden jetzt gefertigt, damit sie zu Ostern verschenkt werden können.

Und - das beste zum Schluss - meine Tochter hat durchgeschlafen. 🥳🥳🥳
Jetzt muss ich das nur auch wieder lernen. 😅

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Dancingdaisy

10

Toll, dass deine Tochter durchgeschlafen hat und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel ❤️. Diesen Maxicosyadapter haben wir auch und ich finde ihn sehr praktisch wenn man kurze Wege zurücklegen muss die aber zu lang sind um den schweren Autositz zu schleppen 😅.

14

Glückwunsch zum ww🎉 und das deine Tochter durch geschlafen hat😆

5
Thumbnail

Huhu.

Viel Spaß bei deinem Bauchshooting 🤗🤗

Ich war heute morgen bei der Feindiagnostik. Alles Bestens 🤗🤗🤗 Der kleine Mann entwickelt sich so wie er soll.

Wir haben auch seinen Schluckauf gesehen und gehört (bei den Herztönen) ❤

Schöne Bilder für den Papa gab es auch mit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌼🌼

LG Nalea

11

Ach, das ist ja schön, dass alles gut war und ihr auch schöne Bilder bekommen habt ❤️. Das ist so schade, dass die Väter im Augenblick kaum mitkommen können. In meinem ersten beiden Schwangerschaften war mein Mann eigentlich immer dabei 😔.

9

Liebe Anelim,
Herzlichen Glückwunsch zum WW! 🥰
Du hast ja wirklich einen tollen Tag vor dir. Dabei wünsche ich dir und euch ganz viel Spaß!
Ich hoffe dass sich ein toller Nachfolger findet. 😊 Glg auch an alle anderen Kugelnden 🍀🍀🍀

12

Danke schön. Ja, das hoffe ich auch 😎aber ich bin sicher, dass sich jemand findet 🙃.

16

Hallo Mädels 🙋🏻‍♀️,

Ich wechsel heute in die 39. SSW 🎉 und habe festgestellt, dass ich euch immer zum Wochenwechsel schreibe 🤷🏻‍♀️

Heute bin ich irgendwie genervt. Die Nacht war bescheiden, wie irgendwie jede Nacht. Man dreht sich doch nur noch von einer Seite auf die nächste und hofft, nicht gleich zur Toilette zu müssen 🙄
Hinzu kommt, dass ich mittlerweile einen permanenten Druck nach unten habe und immer wieder einen heftigen Schmerz, der scheinbar aus der Scheide oder vom Muttermund oder so kommt. Das kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht.
Da wurde ich eingeleitet und hatte weder Vorwehen, noch Senkwehen oder Ähnliches. Jetzt frage ich mich bei jedem Schmerz, ob das nun der Startschuss war. 🙈
Nächsten Donnerstag habe ich einen Termin in der Klinik, um zu schauen, ob wegen der Schwangerschaftsdiabetes schon eine Woche vor ET eingeleitet wird oder wir noch die Woche abwarten.
Auch wenn ich weiß, dass der Bauchmaus die Woche bestimmt noch gut tun würde, hoffe ich ganz doll, dass sie nächste Woche schon einleiten, ich mag einfach nicht mehr 🙇🏻‍♀️

So nun genug mit dem ganzen Gejammer, ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️

Sonne (38+0 💜) mit 👧🏼 an der Hand

17

Glückwunsch zum ww🎉

19

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Vielleicht brauchst du ja weder Einleitung noch eine so lange Wartezeit und die Maus macht sich einfach schon etwas eher auf den Weg ✊🍀

weiteren Kommentar laden