Guten Morgen liebe 🐡e!
Eigentlich hätte ich heute durch und ausschlafen dürfen, aber das hab ich irgendwie verlernt 😅
Was macht ihr heute? Wir bekommen geräucherte Forelle von meiner schwiemu und ansonsten genießen wir etwas Zweisamkeit während unser Sohn bei der Oma ist.
Ich glaube, ich spüre das Kleine langsam immer wieder mal, freu mich schon auf die deutlichen Stupser! 🥰
Habt schöne Feiertage und bleibt gesund!
Lg tomife mit , und 14+1
🐟 Kugelrunde am Karfreitag 🐟
Guten Morgen Tomife und Kugeln,
das klingt doch nach einem entspannten Feiertag bei euch. Viel Spaß dabei und toll, dass du das erste Blubbern schon spürst ❤️.
Mein Mann legt heute einen Korrekturtag ein, ich hoffe er schafft einiges. Damit das auch klappt fahren die Kinder und ich mit meiner Freundin und Patentante des Großen (und demnächst auch der Zwergin) in einen Park. Dort gibt es Tiere, Spielplätze und vielleicht auch ein paar schöne Blumen für uns Große. Das Wetter soll zwar nicht so toll werden aber das ist wahrscheinlich auch ganz gut, sonst wäre es dort so voll. Ich habe nur keine Lust uns wieder so warm zu verpacken, aber es wird wohl nötig sein. Mit Schrecken habe ich gerade gesehen, dass für nächste Woche Frost und Schnee angesagt ist. Wer braucht das denn jetzt noch? Vor allen Dingen haben wir Pflanzen geliefert bekommen, die wollten wir eigentlich einpflanzen. Naja mal abwarten, meist ändert sich die Vorhersage ja doch noch ✊🍀.
Ich wünsche euch einen entspannten Karfreitag.
Anelim mit 👱♂️👱♀️⭐und 🤰🐁36. SSW
Schön, dass ihr so viel unternehmen könnt, das geht hier leider gar nicht 😪
Hoffentlich schafft dein Mann alles, damit ihr die restliche Zeit zusammen verbringen könnt.
Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß im Park und Mulde Temperaturen! 😅
Alles wird er vermutlich nicht schaffen aber ich hoffe einen großen Teil ✊.
Ja das ist einfach total doof, dass das so unterschiedlich ist. Bei uns ist es auch von Stadt zu Stadt verschieden und man muss jedes Mal vorher schauen wie die Regelungen wo sind und die Inzidenz beobachten. Parks waren allerdings immer auf 🌷.
Guten morgen,
Ausschlafen kann ich auch nicht mehr so wirklich 🤷♀️ wenn ich wach werde gönne ich mit oft die halbe Stunde und lese etwas 😅 bevor es dann los geht. Dafür konnte ich heute Nacht super schlafen.
Wir sind heute bei meinen eltern Heute, wird ganz entspannt, nachdem wir nun endlich aus der quarantäne raus sind. Juhu. War ich gestern kurz auf der Arbeit, bin nun im bv. Hatte echt gehofft mit meinen paar stunden dürfte ich weiter arbeiten🤷♀️ naja dann halt nicht😊
Ui schön mich würde es auch sehr beruhigen wenn ich das kleine spüren würde🙈beruhige mich damit dass es bestimmt wider ne vwp ist und man da ja erst später die keinen spürt🙈hoffe in 2 Wochen passt alles .
Genießt euren entspannten Feiertag 😅
siri 14+2
Ja dieses aus und durchschlafen werde ich wahrscheinlich erst wieder in 5 Jahren können 😅 aber egal, ich hab es mir so ausgesucht und ich bereue nichts. Lieber habe ich meinen Sohn und den Krümel als Schlaf 😁
Demnächst wird mein Sohn wieder bei meinen Eltern übernachten, da kann ich dann zumindest die ganze Nacht schlafen.
Ist doch auch okay so ein vollständiges bv 😅
Ja, ich hoffe, ich bilde mir das nicht nur ein, um mich zu beruhigen 🙈 aber meinen Sohn hab ich auch schon sehr zeitig gespürt und hatte da eine hwp. Evtl jetzt wieder.
Ich hab auch in 2 Wochen wieder Termin aber eigentlich ohne us. Mal sehen, ob ich mir nicht doch einen gönne und dann auch gleich nach dem Geschlecht sehen lasse 😁😁😁 so langsam werd ich schon neugierig.
Ja, das kann sein, wobei wenn sie damn durchschlafen ist man selbst kurz wach aus Gewohnheit.
Denke ich mir auch, zurzeit kommen beide jungs nachts zu mir, aber das genieße ich wer weiß wir lange noch🤷♀️
Ja, das stimmt schon, wobei die Arbeit derzeit eine willkommene Ablenkung war.😊
Aber wir machen uns ne schöne Zeit.
Ich hab so ne ultraschall Flatrate 🙈, bekomme alle 4 Wochen us. Hab sogar schon die Überweisung für die feindiagnostik . Alles etwas anders diesmal. Weiß auch nicht, hoffen wir das beste. Wusstet du es bei deinem sohn auch?
siri
Hallo ihr lieben,
bei uns sollte es heute Fischstäbchen geben, aber irgendwie hab ich unseren Essensplan durcheinander gebracht und hab gestern schon Fisch gemacht. Heute wird es wohl Lasagne werden ... MIT FLEISCH ... AN KARFREITAG. Meine Oma würde mich köpfen, aber wir sind ja nicht dogmatisch.
Mein Mann muss heute arbeiten wie es sich für einen Pastor gehört. Mehrere Hausbesuch bei den alten oder kranken Gemeindemitgliedern stehen an damit auch die heute Abendmahl bekommen, abends findet dann das normale Abendmahl für die Gemeinde statt. Alles corons-konform versteht sich. Die Kinder und ich sind deshalb den ganzen Tag alleine. Eigentlich wollten wir raus, aber gerade spielen alle so friedlich und ich habe den Grundsatz, dass ich niemals einen Programmpunkt wechsle, wenn ein anderer gerade gut läuft. So habe auch ich gerade unverhofft Zeit und nutze diese um noch eine Andacht und einen Buchartikel zu schreiben bevor das Baby kommt.
An der Babyfront tut sich irgendwie nichts und gleichzeitig viel. Ich wehe seit Tagen vor mich hin. Es ist nicht schmerzhaft, aber es macht nervös.
So, nun aber ran an die Arbeit bevor hier die Stimmung kippt.
Liebe Grüße
Anne (38+6) und drei sehr liebe Dachskinder, die heute sogar die Spülmaschine für mich eingeräumt haben.
😂 Lasagne! 😱😱😱 Lasst sie euch schmecken ☺️
Ich hoffe, du wirst fertig mit dem, was du dir vorgenommen hast und deine Kinder bleiben so brav ☺️
Bin gespannt, wann sich das kleinste Dachskind auf den Weg macht!
Guten Morgen
Bei uns scheint die Sonne ☀️ und am Himmel sind nur wenige Wolken.
Mein Mann macht gerade Frühstück. Die Brötchen sind im Ofen.
Da wir beide im Lebensmitteleinzelhandel arbeiten sind wir froh heute mal die Seele baumeln lassen zu können. Solche Feiertagswochen machen zwar Spaß, sind allerdings auch anstrengend.
Sonst gibt es nichts Neues hier. Ich warte gespannt auf den nächsten Gyn Termin am 14.4 wo der erste große Ultraschall gemacht wird. Die Tage ziehen sich bissl wie Kaugummi.
Ich hoffe das alles gut sein wird. Nach unserer stillen Geburt letztes Jahr, begleitet mich doch immer wieder die Angst.
Es freut mich tomife, dass du die ersten Bewegungen schon spüren kannst. Ich glaube wenn es bei mir auch anfängt werde ich bissl beruhigter sein.
Habt alle einen schönen Tag
🤰🌈 10+4
Genießt das ausgiebige Frühstück in Ruhe 🥰
Nach dem 1. Großen us wirst du sicher auch schon um einiges beruhigter sein. Bestimmt ist alles gut ❤️
Alles Liebe 😍
Halle ihr Lieben!
Wir sind ja ziemlich gleich weit 🤰🏻
Komme gerade von der FÄ: 💙 geht es ganz wunderbar!
Aber schonen und Co ist weiterhin angesagt...
Aber was soll’s: Hauptsache es geht dem Baby gut 🥰
Schönen Karfreitag (als Schwangere ist man ja von sämtlichen Verboten ausgenommen 😉),
Ara 14+2
Ja sind wir! Wird Ende September dann spannend 😁
Zumindest musst du dich nur noch schonen und nicht komplett liegen, wenn ich das richtig verstanden habe?
Aber ja, Hauptsache dem Krümel geht es gut!
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich momentan nur sporadisch melden. Irgendwie spinnt meine Urbiaapp und ich kann oft die Beiträge nicht öffnen und nicht kommentieren. Total nervig. Nächste Woche schreibe ich Urbia mal, wenn es dann immer noch so ist. Musste jetzt über den Browser rein gehen um einen Beitrag zu verfassen.
Sonst geht es uns aber gut🥰Habe Wochenwechsel in die 32. Woche und nächste Woche melde ich mich zur Geburt im Krankenhaus an.
Da freue ich mich schon🤰❤
Ich wünsche Euch allen habt tolle Ostertage 🐇🐣🌷
LG, Sabrina
Glückwunsch zum ww! Oh schon Anmeldung im kh! Dann geht's auch bald in den Endspurt 😱
Wie schön, dass Du das blubbern schon spürst 😍Bei mir fing es Weihnachten an, da wollen unsere Mäuse wohl mit uns mit feiern😂🐇🐣
Schönen Mittag zusammen 😊
Ich wechsel heut in die 39. Woche. Genau bei 38+0 kam heute vor 18 Monaten mein Sohn zur Welt 😉 aber die Kleine lässt sich scheinbar noch etwas länger Zeit! Das ist auch voll okay so, da es mir echt noch super geht. Waren vorher schön auf dem Spielplatz, jetzt macht mein Sohn Mittagsschlaf und ich ruh mich etwas aus 😉
Ui da habt ihr ja auch einen kleinen Abstand! Beruhigend zu lesen, dass es zum Schluss hin trotzdem noch gut geht und du mit deinem Sohn auf den Spielplatz gehen kannst etc.
Glückwunsch zum ww 🥳 wer weiß ob es der letzte ist 😁
Dir auch Glückwunsch zum ww🎉
Hallo tomife und die anderen 🤰,
Ach das kennen ich, wenn man dann ausschlafen darf, dann kann man es entweder nicht oder man ist unruhig 😆 Viel Spass euch und genießt die Zeit zu 2.
Schön das du deinen kleinen Zwerg schon langsam spürst, ich finde ab dieser Zeit ist man beruhigter.
Wir waren schon fleissig spazieren, nämlich im Wald. War aber doch ziemlich anstrengend für mich so eine grosse Runde zu machen. Danach hab ich schnell ein Kuchen gebacken und ein Salat gemacht. Wir sind heute Nachmittag bei mein Bruder. Der hatte gestern Geburtstag. Die werden heute von der 🤰 erfahren, wir haben die seit Weihnachten nicht gesehen...
Heute habe ich ww🎉Hallo 25ssw😍
So wünsche euch einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der 👋, ♂️ im Bauch und 🌟🌟🌟🌟 im ❤
Oh ja, da hast du heute schon einiges gemacht! Ich kann bereits jetzt schon nicht mehr so lange spazieren gehen, bin bereits weniger belastbar.
Wow, dein Bruder erfährt es erst in der 25. Ssw? Da musst du ja gar nix sagen, sondern nur die Jacke ausziehen 😁
Noch Glückwunsch zum ww! 🥳
Ja wir wollten es das die Leute es ja selbst erraten und über whats up war es zu unpersönlich. Hätte keiner ahnen können das wir sie erst so spät sehen😆 ja ich ziehe die jacke aus jnd bin gespannt auf die Reaktionen 🤭 dann könnten wir theroetisch fie babysachen wieder mitnehmen, die mein Neffe letztes Jahr getragen hat.
Hallo ihr Lieben,
Sehr spannend eure Berichte zu lesen 🙂
Wir haben heute auch eher einen ruhigen Tag zu 3,5. gemacht.
Die Nacht war im Bauch ganz schön was los. Hatte tierische Kreuzsschmerzen, und es hat auch immer wieder gedrückt. Hatte schon wieder Angst vor vorzeitigen wehen. Heute ist aber alles ruhig und der Bauch irgendwie anders. Weiter oben, schwer zu beschreiben. Hoffe, es ist alles ok.
Toll, dass ihr zum Teil schon Bewegungen spürt. Ich bin heute 14+5 mit Nummer zwei und warte trotz HWP noch sehnsüchtig 🙃
Ich wünsche euch allen morgen einen schönen und entspannten Samstag.