🤰🐰🥚Kugelrunde am Ostersonntag🌷🌼 🤰

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag. Ich hoffe ihr könnt den Tag trotz Einschränkung heute auf die ein oder andere Weise genießen. Wer hätte letztes Jahr gedacht, dass wir das Osterfest erneut im Lockdown verbringen? Aber es ist auch ein Grund dankbar zu sein, denn wir alle verbringen dieses Jahr ein besonderes Osterfest 🤰, dass wir uns so vielleicht letztes Jahr auch noch nicht vorstellen konnten.

Was habt ihr denn heute so vor? Gibt es etwas besonderes zu essen? Traditionen die ihr immer pflegt? Wir sind sonst eigentlich immer im Urlaub in den NL und deshalb sehen unsere Traditionen hier zu Hause anders aus. Gleich gibt es erst mal ein schönes Osterfrühstück mit bemalten Eiern und selbstgebackenen Hefeosterhasen (ohne Zucker, ich bin gespannt). Die Familie schläft noch bzw liegt im Bett, nur ich bin aus dem Bett gefallen 🙄. Dafür werde ich gleich mal in den Garten hoppeln und schon ein paar Sachen verstecken, ich hoffe es Ist nicht zu feucht. Heute Nachmittag kommen meine Eltern zum Kaffee und wir werden einen Osterspaziergang machen. Vermutlich wird uns dabei der Osterhase noch einmal über den Weg hoppeln. Das hat wirklich Tradition und die Kinder sind immer ganz erstaunt wie es passiert, dass vor uns Schokoostereier versteckt wurden. Heute Abend kocht mein Mann Schweinefilet (Mann glücklich) mit Pommes (Kinder glücklich) und Kohlrabi (ich glücklich).

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁36. SSW

1

Hallo, du bist ja schon fleißig.
Hab heute früh minipizza und lachsrolle gebacken fürs familien Picknick das mein Mann und meine kinder heute besuchen.

Ich werde mir somit allein zuhause die Zeit vertreiben.

Normal haben wir an Ostersonntag immer gemeinsam ausgiebig gefrühstückt und die kids haben fleißig ostereier gesucht. Zum Kaffee kamen dann die paten und ostermontag sind wir meistens bei meiner Mama. Wir haben fleißig Hühner, hasen, lämmer und gockel gebacken die wir uns dann gern schmecken lassen😊 ich erst nächste Woche, da sich die krümel immer in den fäden hängen bleiben- aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.😁

Ich Wünsche euch allen ein schönes Osterfest, im kreise eurer lieben genießt das schöne wetter.🐥🐇🐔🦋

#herzlich siri

4

Dann genieß nachher die österliche Ruhe zu Hause. Du kannst ja Erholung im Augenblick auch gut gebrauchen. Nächste Woche, ohne Fäden schmecken die Sachen bestimmt auch noch sehr lecker. Bei euch scheint die Sonne? Schick mal ein paar Strahlen rüber, hier ist es grau und grau, aber wenigstens trocken 😅

12

Ich versuche es🙈, ist für mich echt ungewohnt. Hab immer eins meiner kinder um mich🙈 bin wohl einfach na Glucke🐔

Bei uns ist es schön sonnig.🌞

weitere Kommentare laden
2

guten morgen & frohe ostern liebe anelim & liebe mit 🤰

ich finde das klingt nach einem tollen tag 🙂

bei uns wird ostern nicht großartig gefeiert da es schon lange keine kleinen kinder mehr gibt in der familie (die "jüngsten" sind 20 jahre alt 😅)
mit unserer kleinen maus wird sich das bestimmt ab nächstem jahr wieder ändern 😊
(dann hoffentlich auch wieder ohne einschränkungen 🙏)

ich bin derzeit ja schon in selbstgewählter quarantäne um das risiko zu minimieren dass ich mich vor der geburt noch mit dem bösen C anstecke... bei mir gibts also gar keine österlichen kontakte...

meine nächte sind nervig... wirklich JEDE STUNDE muss ich raus auf die 🚽🙄
ich hoffe mausi ist gnädig und macht sich bald auf den weg... 15 tage haben wir noch zeit bevor eingeleitet wird (wg diabetes)

habt alle einen schönen tag! 🐰🥚
lg, fluffy mit ⭐⭐⭐ im ❤
und 🌈mädchen im bauch (37+6)

5

Dann genieß einfach du die Ruhe und die Vorfreude auf nächstes Jahr. Ich werde es 2 Wochen vor der Geburt auch so halten, dass wir die Kontakte auf ein Minimum reduzieren. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr zu lange dauert 🍀✊

14

danke 🙂

3

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen schöne Ostern🐇🐣
Das hast Du schön geschrieben, Anelim! Ich finde dieses Osterfest auch sehr besonders, weil wir das größte und schönste Geschenk erwarten ❤🤰

Bei uns wird es ruhig. Wir werden unsere Familien kurz besuchen. Ich habe für jeden ein Osterlamm gebacken, das bringen wir persönlich vorbei.

Wünsche Euch allen schöne Tage🐣🐇❤

6

Viel Spaß bei den kurzen Familienbesuchen. Hoffentlich habt ihr auch ein Lamm für euch 😉dann lasst es euch schmecken 😋

7

Liebe Anelim und die anderen 🤰,
Ich wünsche euch auch frohe Ostern 🐣🐥🐓🐔🐇🥚
Ich hätte niemals gedacht das wir das 2.Jahr Ostern im lockdown feiern werden. Ich bin echt gespannt wie es dann zu Weihnachten wird. Da warst du ja schon richtig fleissig. Ich wünsche euch ganz viel spass.☺
Bei uns gibt es kein besonderes Ritual oder so oder wir essen was besonderes. Die schwiegermama kocht was und mein Mann auch.
Ich habe mein Mann mit dem Hund und Simon los geschickt und so wurden im Garten die Eier versteckt. Simon hat sich sehr gefreut, vor allem über die süssigkeiten😅 auf ein Ei ist er getreten🤭 jetzt macht er ein Schläfchen und wenn er wach ist fahren wir zu den Schwiegereltern und dort wird bestimmt weiter gesucht.
Ich wünsche euch allen erfolgreiche eiersuche🥚🐇

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (24+3) und 🌟🌟🌟🌟 im ❤

9

Ja klar, Süßigkeiten sind natürlich der Renner 😃. Dann genießt die Pause und habt nachher noch einen schönen Nachmittag.