Huhu ihr Kugelbäuche,
Wieder ist eine Woche rum. Die Zeit vergeht wie im Flug und so langsam muss ich meine Übergabe in der Arbeit vorbereiten. Mit Urlaub vorm Mutterschutz ist doch alles viel zeitiger notwendig als gedacht...
Mein Bauch stagniert nun schon seit einigen Wochen worüber ich aktuell froh bin.
So nun aber zu euch. Wie ging es euch die letzte Woche und was hat sich getan? Zeigt her eure Murmeln ☺️
Vg eli
🐰 Bauchrunde am Ostermontag🐥
Hallo Eli,
Oja so ne Woche vergeht wie im Flug 🙈
Ich bin heute bei 24+3 und habe schon 9.4kg zugenommen. Ich hoffe ja so sehr das es am Ende nicht ganz soviel ist😟 BU liegt bei 95,5cm. Ich finde mein Bauch hat nochmal einen Sprung gemacht.
Schönen Ostermontag noch
So eine schöne Kugel und den Schuss sieht man richtig 😍
Danke dir meine liebe😘
Hallo und schöne Ostern für euch alle!
Ich bin heute bei 23+2 und habe letzte Woche meine letzte Infusion Privigen erhalten. Ich bin einerseits froh dass dieses Kapitel nun rum ist, allerdings trotzdem auch ängstlich.
Mein Mann wird heute geimpft da ich ihn als Kontaktperson benannt habe.
Unser Sohn ist jetzt erstmal wieder zuhause aufgrund eines Corona Falles in der Kita ist sie wieder zu. Nächste Woche fange ich mit Prekanga im Freien an und darauf die Woche sollte eigentlich der Geburtsvorbereitungskurs beginnen. Mal sehen ob es stattfindet.
Ich wünsche mir für die nächsten Wochen ein bisschen mehr Normalität.
Heute schicke ich mal 2 Fotos, hab mich die letzten Wochen nicht beteiligt weil ich immer das Foto vergessen habe zu machen...
Guten Morgen ihr Lieben,
das Foto stammt von der gestrigen Eiersuche im Garten, da war es zum Glück noch trocken. Heute regnet es hier. Ich bin bei 35+4 und so langsam merkt man doch, dass der Bauch jetzt recht groß ist. Ständig stößt man irgendwo an 😅. Morgen kommt die Hebamme zur ersten geburtsvorbereitenden Akupunktur und abends ist auch Arzttermin.
Euch einen schönen Ostermontag.
Anelim mit 👱♂️👱♀️⭐und 🤰🐁
Ohja so langsam renne ich mit den Bauch auch überall dagegen 🙈
Hier ist mein "Doppeldecker".
Der Bauch hat sich die letzten Wochen schön gerundet, aber der Umfang hat nur gering zugenommen. Ich bin jetzt bei 97 cm und +8 kg, also alles noch im grünen Bereich
Die Mädchen liegen wie in einem Etagenbett übereinander, deshalb nimmt der Bauch manchmal ulkige Formen an.
Schöne (Rest-)Ostern
LG Artemis, 26+5 mit im Bauch
Guten Morgen, Eliantha und allen anderen!
Meine Füße sind mittlerweile verschwunden🤭, aber mein Bauch wächst nach einem Schub um die 20. SSW zur Zeit eher langsam. Die Waage sagt +6, aber es sind noch 5kg von der letzten SS drauf, die ich in den 5 Monaten dazwischen noch nicht runter bekommen hatte, also eigentlich +11. Naja, wenn das Baby so viel stillen will wie die Große, sind das vielleicht wieder - 2kg/Monat in den ersten 10 Monaten, daher mache ich mir erstmal keine Gedanken ums Gewicht. Man ändert es ja eh nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! 🤰
Dancingdaisy (23+4)
Hallo in die Runde 🐥,
bei Baby Nr. 4 bleibt das frühe Kugeln nicht aus ☺.
Aber solange die Waage entspannt bleibt ist dafür mich absolut in Ordnung.
Liebe Grüße
Sabrina mit Charlotte 16ssw 💖
Wow, schon so eine große Kugel 🤩
Der Name ist sehr schön 😍😉😉
Liebe Grüße,
traumkind mit Charlotte auf dem Bauch (12 Tage alt)
Hallo zusammen,
Wir haben gestern noch ein paar Babybauchbilder im Wald gemacht.. vielleicht ist das dann jetzt das letzte Bild in dieser Runde, bin jetzt in der 39. SSW 😊
Liebe Grüße
Wir eine Fee 🥰
Schon wieder 39. Ssw 😳 Haben wir nicht letztens erst noch gemeinsam gekugelt???
Die Zeit rast echt. Verrückt 😅
Hallo Mädels,
wir wünschen euch frohe Ostern 🐰💞.
Das Foto ist von gestern und mich hat die Müdigkeit wieder etwas gepackt, nachdem wir die letzten Wochen aktiv waren. Dafür entscheidet sich unser Wundermädchen immer öfter Bescheid zu sagen, dass sie wach ist 🥰. Mein Mann und ich haben immer noch keinen Namen gefunden. Es fällt uns irgendwie schwer 😅.. Wie ist das bei euch? Wurdet ihr schnell fündig oder sucht ihr auch noch?
Eure Jemmifer mit 💞 23+1
Sehr schöne Murmel hast du ☺️
Bei kind 1 stand der Mädchenname schon fest da kannte ich meinen Mann noch nicht 😂. Gab zum Glück auch keine Diskussion. Jetzt fällt es uns wesentlich schwerer. Ein Jungenname haben wir nicht, hatten wir bei Nr. 1 auch nicht finden können. Der Mädchenname zeichnet sich so langsam ab obwohl es uns auch sehr schwer fällt. Mein Favorit findet Männe leider total doof und lässt auch nicht mit sich reden. Nächsten Montag hab ich 2. Screening und hoffe sehr das sich mein Bauchgefühl mit einem Mädchenouting bestätigt. Ansonsten wird es seeeehhhhhrrrrrrr schwer.
Wir hatten nach langem Hin und Her einen Jungennamen und einen Tag später war es doch ein Mädchen 🤣🤣🤣🤣 jetzt fällt es uns komischerweise schwerer. Davor dachte ich Mädchennamen seien einfacher. 🙃