💖Auch mal ein Update von uns 💖

Thumbnail

Hey ihr lieben Kugelladys 🤩

auch von uns gibt's Mal wieder ein Update. Paulina ist bereits 9 Wochen alt 😱. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Dabei war ich letztes Jahr um diese Zeit bereits in den Vorbereitungen für die zweite IVf. Aber ich bin sehr glücklich über dieses kleine Wunder 😍. Sie macht unser Leben sowas von glücklich. Wir sind absolute Dauerkuschler 😂.

Ich genieße die Zeit und auch das stillen. Das gibt mir soviel wieder. Auch wenn's manchmal mit dem Bauchweh plagt, aber das haben wir schon ganz gut in den Griff bekommen.

Aber sonst geht's uns gut. Wir haben bewusst auf einige Besuche verzichtet, einfach weil ich meine Ruhe gebraucht habe und natürlich meine Hormone ihr übriges getan haben 🥴.

Aber es ist jetzt viel besser. Halleluja 🙏🤣

Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute weiterhin. Bleibt alle gesund .

Liebe Grüße Steffi mit kleiner Seenixe Paulina 💖 9 Wochen alt

1

Ooooooh ihr beiden hübschen 😍😍😍 Toll siehst Du aus❤Eine richtige Strahlemama und die kleine sieht so zufrieden aus.

Hoffentlich sind die Bauchschmerzen bald weg.

Liebe Grüße

5

Bin ich auch 😍
Megahappy 🥳

2

Schönes Bild, Steffi 😍

Man sieht euch an wie zufrieden ihr seid. 💖Richtig angekommen 😊

Das mit dem Hormonchaos und dem Baby Blues mache ich ja auch durch. Daher gab es an Ostern trotz Geburtstag von meinem Mann auch 0,0 Besucher 🙈 Leider trifft man da nicht immer auf Verständnis 🥴

6

Absolut nachvollziehbar mit dem Babyblues. Als ich Freitag entlassen wurde, sind wir Samstag gleich mal zu den Schwiegereltern. Absolute Katastrophe. Wir waren kaum in der Tür drin, kam Schwiemu und wollte quasi Paulina abnehmen und aus der Babyschale rausholen. Wow, ich hab sofort gemerkt das ich Hormone habe. Das ging den ganzen Abend so. Ich wäre fast explodiert. Ständig wollte sie die Kleine nehmen,nehmen ,nehmen. Schlimm. Das war sowas von zuviel für mich,das ich auf der Heimfahrt meinen Tränen freien Lauf gelassen habe. 😏Also, soviel zum Thema Hormone und Babyblues. Ganz sensibles Thema, was man auf keinen Fall unterschätzen darf. Leider können die Männer das überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen. 🤷🏻
Ich habe ein Problem damit wenn sich jemand mein Kind nehmen will ,als hätte man noch nie ein Baby auf dem Arm genommen. Das wirkt so erdrückend auf mich. Ich meine sie hat bereits drei Enkel. Aber es fällt mir leichter zu sagen :" Willst du mal halten ?"
Ich hoffe das ich das bis in einem Jahr hinbekommen werde, denn dann will ich wieder arbeiten. 🤦🏻

Aber was ich sagen will ist, nimm dir die Zeit die du brauchst. Ihr habt eine schützende Glocke über euch. Und du hast deine Rechte. Fordere diese auch ein. Denn nur du bestimmst das Tempo wieder den normalen Lebenslauf zu aktivieren. Bis dahin spielst du dich ein mit deinem Mäuschen. Ich bin im Übrigen auch eher die Stille Beobachterin und dränge mich nicht auf. Weil ich eben weiß wie sich das anfühlt.
Paßt auf euch auf 🤗

Liebe Grüße Steffi

3

Liebe Steffi
Es ist schön mal wieder von dir und deiner kleinen Seenixe zu lesen 😊
Was für ein schönes Bild von euch zwei 🥰Wahnsinn Paulina ist bereits 9 Wochen 💖
Ich kann es garnicht fassen wie die Zeit rennt, Eve ist nun bereits 6 Monate 🤷🏻‍♀️

Das ist schön das das stillen klappt und ihr das genießen könnt.
Damit hatte ich lange zu kämpfen ich hätte wirklich sehr gerne gestillt und dachte nur so würde es eine enge Bindung werden..., aber Quatsch Eve ist eine absolute Kuschelmaus und ich genieße es einfach.
Hormone furchtbar ...🤦🏽‍♀️

Liebe Grüße Melanie mit Krümelmädchen schlafend neben mir 💖

7

Hey Melanie,

Schön auch von dir zu lesen. Unglaublich,schon sechs Monate alt die kleine Maus 😱. Mensch die Zeit rennt . Kann mal jemand die Zeit anhalten ! 😂
Natürlich bekommt man genauso eine tolle Bindung hin mit Flasche füttern. Wenn's mit stillen nicht klappt, dann isses halt so. Dafür muß man sich überhaupt nicht rechtfertigen. Hauptsache das Mäuschen wird satt. Die Liebe steht immernoch an erster Stelle. 🥰Alle Kinder werden groß. Ob mit Flasche oder Brust.

Ich wünsch euch auch weiterhin ne schöne Zeit mit der Kleinen. 🤱

Liebe GrüßeSteffi

4

Wow ihr sieht beide einfach nur toll aus, sehr glücklich 😍 schön das alles soweit klappt zu Hause. Wünsche euch weiter alles gute ❤🤱

8

Vielen lieben Dank 🥰
Wir geben uns auch sehr viel Mühe. ☺️

Auch dir weiterhin alles Liebe. Bleib gesund. 🥰

Grüßle Steffi

9

Ihr seht so glücklich aus!!! Herzlichen Glückwunsch zum Dauerkuscheln 😍😍😍

Genießt die Zeit zusammen!

11

Danke danke, wie geht's dir denn eigentlich. Wie ist dein Status ? 🤩

13

Wir sind jetzt bei 24+4 angekommen. Dem krümelchen geht es gut, aber mich plagt noch die Übelkeit 😊.
Aber wenn es dem Kind dafür gut geht, nehme ich gerne alles in kauf

weiteren Kommentar laden
10

Schön zu hören, dass es euch so gut geht. Ein tolles Bild von euch. Genießt die gemeinsame Zeit einfach weiterhin so toll.

12

Das machen wir auf jeden Fall. Sie ist ja so schnell vorbei wenn man nicht genießt.🥰

14

Liebe Steffi,

es freut mich sooo euch so zu sehen!!💗💗💗
Du siehst so glücklich aus!

Alles Liebe weiterhin!
Caro mit 🐭💗 auf dem Bauch (morgen 5 Wochen alt)

16

Aaaah die liebe Caro, 😍
Ich hoffe bei dir läuft alles nach Plan und du genießt dein kleines Mäuschen in vollen Zügen. 🤱

Ich hoffe auch das es dir gut geht.

Ganz liebe Grüße an euch
Steffi mit kleiner Seenixe Paulina 💖 9 Wochen

18

Liebe Steffi,

Ja uns geht's auch sehr gut 💗

Lass mal öfter von dir hören!
Liebste Grüße

weiteren Kommentar laden
17

Was für ein wundervolles Foto 🥰 schön,dass es euch gut geht und ihr ordentlich kuschelt,genießt es😍 die Zeit verfliegt echt schnell und man "trauert" den ersten Wochen soo hinterher🙃 aber es ist auch sehr schön zu sehen, wie toll die kleinen Mäuse sich entwickeln und welche Fortschritte sie machen 😘🥳👌
Weiterhin alles Gute und habt eine schöne Zeit 🥰
Liebe Grüße frierei

21

Vielen lieben Dank für deine Worte. Ich wünsch dir natürlich auch eine schöne Zeit und viele schöne geinsame Stunden. 🥰

Grüßle Steffi

19

Paulina ist ja eine echte Mini Steffi 😍😍😍 du könntest sie gar nicht verleugnen. Verrückt das es nun schon zwei Monate sind 😍🌹.. Es ist so schön euch zu sehen ❤️🍀

22

Dabei sagt jeder das sie voll nach dem Papa kommt 😱....naja, bis zur Mitte Papa, ab da dann ich 😂😂😂