Ich sag mal leise hallöchen.... die Meli ist wieder da...
wir haben uns gesagt zum ende der Elternzeit.. weis du was? Wir lassen es jetzt mal drauf ankommen...und was ist ? ZACK
ES+11 und der Digi ist positiv...
ich bin ganz schön überrumpelt. ist Jan ja letzte woche erst 1 geworden.
ich brauche alle Daumen die es gibt von euch
am 19.4 ist der erste termin.. da müsste ich ca 5+3 sein... danach fahren wir hoffentlich eine Woche an die Ostsee..
ich bin völlig überwältigt und hätte es mir im leben nicht träumen lassen...
ich freue mich bald wieder bei euch zu sein...
LG Meli mit Leo und Henning im Herzen und Jan an der Hand 1 Jahr
Leises Hallo von mir :D
Oh, Meli, wie schön!!! 🥰
Herzlich willkommen zurück!
Wie schön wieder mit dir kugeln zu dürfen!
Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀🍀🍀
Hallo Melli,
so oft habe ich deine Beiträge „drüben“ gelesen und still mitverfolgt was ihr alles durchgemacht habt.
Und jetzt ist Jan schon ein Jahr alt?
Wahnsinn!!
Alles Gute für deine Schwangerschaft!! ❤️
Oh 😍😍
Herzlichen Glückwunsch liebe Meli!!!!
Ich stecke gerade mitten im Warteschleifen Koller nach meiner Kryo letzte Woche Dienstag.
Ich hoffe so so sehr das ich wieder mit euch mitkugeln darf!!!
Waaas wie cool ist das denn. Freue mich sehr für euch. Immer wieder schön, wenn man Geschichten im Forum weiter verfolgen kann.
Wow, herzlichen Glückwunsch.
Wünsch dir, das auch diesmal alles gut gehen wird.
Erst die letzten Tage hab ich geschrieben, das ich mich so für alle freue, die jetzt ein Geschwisterkind erwarten, die mich in der 2. SS ein Stück begleitet haben.
Wie geht's euch sonst so?
Liebe Grüße
Hallo meli🙋♀️,
Herzlichen Glückwunsch und schön wieder von dir zu hören🤗 ich drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich mit dir ein wenig Kugeln zu dürfen.
Wow der kleine jan ist schon ein Jahr alt🙈
Nochmal herzlich willkommen 🎉🎊
Waaaaaaaas? Wie fein! Wie Kugeln wieder zusammen 🥰 herzlichen Glückwunsch! Auch dem kleinen Mann zum 1. Geburtstag! Ich hoffe euch geht's gut und dass du die Schwangerschaft entspannt angehen kannst! Alles Liebe 🍀🍀🍀
Waaaaaa, wie toll!! 😍💖🥳
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe deine Geschichte von Beginn an mitverfolgt und so oft mit dir gebangt und gehofft. Deine Schicksale gingen mir immer sehr nahe und ich hab dich immer für deine Kraft bewundert. 💕
Dass Jan schon ein Jahr alt ist, erschreckt mich grad ein bisschen! 🤣 Ein Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Ich hoffe, es geht dem kleinen Schatz und euch gut!? 😊
Für das neue Wunder in deinem Bauch drücke ich (wieder) ganz fest die Daumen! 💕🍀✊🏻 Das wird alles gut, du wirst sehen.