Hallo ich mich auf eure ehrlichen Antworten und hoffe euch geht es gut.
Zu meiner Frage ich bin seit 2 Wochen überfällig (1. tag der letzten periode 10.05.2021) und habe heute und gestern insgesamt 3 tests gemacht zwei nur minimal positiv der dritte aber weniger als der erste wober ich den auch am Nachmittag gemacht habe..und der zweite war negativ jedoch hat er erst nach 10 Minuten generall überhaupt was abgezeigt nichtmal der kontrollstrich war zu sehen
Ich war heute beim FA der hat kein Ultraschall gemacht sondern eine blutabnahme am freitag weiss ich mehr
Ich hatte bis jetzt 2 Fehlgeburten die erste vor 2 jahren und die letzte war im Februar 2021 ich wünsche mir so sehr ein kind was meint ihr kann es sein das ich einen leichten hcg wert noch wegen meiner Fehlgeburt habe..
7.ssw aber nur leicht positiver test
Moin,
wenn bei der letzten Fehlgeburt alles sauber abgegangen ist, dürfte es eigentlich kein HCG mehr von der letzten Schwangerschaft sein. Wenn Du rechnerisch schon in der 7 SSW bist, müsste es aber eigentlich auch jetzt schon deutlicher positiv sein.
Letztlich bleibt Dir nicht anderes übrig, als auf das Blutergebnis zu warten und dann auf ein zweites zum Vergleich.
Ich drücke Dir die Daumen.
LG
Danke ganz lieb.. es kann an meinen Eisprung liegen der ist immer bisschen später habe ich erst vor kurzem erfahren deswegen habe ich 2 Jahre versucht schwanger zu werden im falschen Moment..zumm beispiel letztes Mal sollte ich in der 7. sein war aber erst in der 5. Man hat kaum was gesehen
Guten Morgen meine liebe,
Hast du denn irgendwie deinen eisprung festgestellt vielleicht hat er sich ja auch verschoben.?
Bei dem obersten sehe ich auf jeden fall einen zweiten Strich beim zweiten weiß ich Licht so recht aber der Kontrollstrich ist auch ziemlich dünn.
Wie wäre es denn wenn du einfach einen digitalen test machen würdest?
Da ist es immer gut da man keine Striche raten muss.
Ganz liebe Grüße und gedrükte Daumen
Danke dir ich werde auf jeden Fall die Neuigkeiten teilen
Ja das würde mich freuen.