Hallo ihr Lieben, letzte Woche hatte ich Positiv getestet
HCG ES 14 162
HCG ES 16 392
Aufgrund von meiner Fehlgeburt 2020 und meinem Frühen abgang dieses Jahr bin ich ziemlich ängstlich aber positiv gestimmt das diesmal alles gut geht.
Heute bin ich 5+1 und hatte schon länger ein Termin zur Krebsvorsorge, und dann wurde gleich mal geschallt und eine mini fruchrhöhle gefunden.
Mein Arzt ist super zufrieden ich hab ein wenig Angst das sie zu klein ist bin aber voller Hoffnung 🥰🥰🥰
Was sagt ihr dazu?
Hallo Ihr Lieben. Heute Erster Ultraschall
Hallo und Glückwunsch zur 🤰,
Ich finde für die Woche sieht der US doch gut aus. Vertrau dein krümel🙏
Wünsche dir eine langweilige ss
Für 5+1absolut zeitgerecht :)
Gratulation zur Schwangerschaft
Lg Meli mit leo und henning im Herzen , Jan an der Hand und Jelly Bean im Bauch
Guten Morgen ☀️ und herzlichen Glückwunsch zur SS.
Für die SSW schaut das absolut in Ordnung aus. Und der HCG passt super.
Alles Gute für Dich
🤰🌈 13+1
Ich danke euch , ich war nur etwas verunsichert da man in den Foren zu diesen Zeitpunkt meist schön größere FH mit Doztersack sieht.
Ich habe ihn gefragt ob wir das HCG weiter kontrollieren müssen und er meinte nein. Hab nun nächste Woche bei 6+1 wieder n Termin und hoffe dort mehr sehen zu können.
Hi Melanie, nein, also wenn dann zum Ende der 6. Ssw hin und das auch nur mit viel Glück! Mach dir keinen Kopf! Ich war an 4+4 beim FA und wir haben eine Mini mini fh gesehen, noch kleiner als bei dir und nicht ausmessbar. An 6+3 dann alles da mit ❤️Schlag ☺️
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen für nächste Woche. Evtl sieht man da ja auch schon das Herzchen schlagen.
Lg bis bald in den Kugelrunden 😉
Tomife mit , und 17+1