Ersttrimesterscreening bei 13+0

Hallo

Ich wollte nur meine Freude und Erleichterung mit euch teilen. Heute beim Ersttrimesterscreening hatten wir das unglaubliche Glück ein gesundes, lebendes Baby zu betrachten. 🙂

Ich bin sehr erleichtert, und es war sehr schön meinen Mann mit dabei zu haben. Das kleine Kerlchen wollte uns allerdings nicht zeigen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Da müssen wir uns wohl noch überraschen lassen. 😊

Ich wünsch euch allen eine wundervolle restliche Woche. 🙂

Dragonflies 🌺

1

Das sind ja schöne Nachrichten. Da kann man es ja verschmerzen, dass es sich noch nicht gezeigt hat. Dann könnt ihr ja aufs nächste Mal freudig gespannt sein 😄.

2

Guten Morgen ☀️

Ich war am Montag zur Nackenfaltenmessung. Mein Mann durfte leider nicht mit rein.
Bei unserer 🥜 ist alles bestens. Auf den Tag genau entwickelt. Ich konnte zwar zwischen die Beine schauen als er die Oberschenkel vermessen hat, aber mir ist das zu früh mich schon festzulegen. Gesehen hab ich nichts aber das heißt ja nicht, das der Schniepi nicht doch da sein könnte 😆😅.

Liebe Grüße
🤰🌈#ei 13+1

3

Das ist toll. 😊
Wir wären sogar theoretisch einen Tag vordatiert geworden, der Größe nach. Aber meine FA meinte bei künstlichen Befruchtungen wird der ET nie ajustiert.

Schade, dass dein Mann es nicht mit erleben durfte!

4

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten. Super, dass Dein Mann dabei sein durfte. In meiner Praxis geht das leider nicht.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

5

Herzlichen Glückwunsch 😊. Das klingt super. Und wie schön, dass dein Mann mitkommen durfte. Meiner darf leider gar nicht mit, ich finde das sehr schade.
Alles gute weiterhin 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch🥳

So toll geht es dann bestimmt jetzt auch weiter💗

7

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mäuschen. Habt ihr auch einen Nipt.Test machen lassen? Ich muss mich mit dem Ersttrimesterscreening noch bis nächsten Freitag gedulden. Lg Margrit (12+4 ssw)

8

Dankeschön! :-)

Ja, dafür war ich heute morgen zur Blutabnahme. :-)