Nach 3 Tagen einleitung entscheide ich mich für den ks!

Hallo ihr lieben,

Meine Nerven sind durch und ich bin nur noch platt.

Seit 3 Wochen habe ich wehen. Hatte meinen ersten ks vor 17 Monaten.

Ich wollte unbedingt natürlich entbinden.. das war mein größter Traum.

Nun war das Fruchtwasser zu wenig, Versorgung so lala, Plazenta verkalkt also einleitung. Seit 3 Tagen mit Gel. Heute die doppelte Dosis. Schmerzhafte Wehen die nichts bewirken!

Die Hebammen möchten weiter durchziehen, aber ich habe mich entschieden es zu lassen. Ich vermisse meinen kleinen Sohn unendlich, ich bin nur noch platt, schlafe nicht ständig schmerzen und die symphyse bringt mich hier langsam echt um. Besuch darf auch keiner kommen!

Die Hebammen hier stellen das als schwach dar... aber ich denke nach 3 Tagen Wehen ist irgendwann Schluss.

Ich hoffe sie ermöglichen mir morgen den KS!:(

1

Deine sorgen sind zu verstehen und auch dein Wunsch ist zu verstehen.

Irgendwann ist genug...man hat ja auch 9 anstrengende monate hinter sich.
Ich drück dir die Daumen das du heute endlich kuscheln darfst... toitoitoi #klee

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Colaflasche im Bauch #herzlich

2

Ich drücke dir die Daumen das sie deinen Wunsch akzeptieren. Wünsche dir eine schöne Geburt und eine schöne Kuschelzeit🤱

3

Ich wünsche dir alles liebe, und du hast jedes Recht zu sagen, es reicht!
Du hast gekämpft, du hast es versucht, aber man merkt als Mutter selbst am besten wenn es besser ist einen Schlussstrich zu ziehen und einen Kaiserschnitt machen zu lassen.
Wenn die Hebammen kein offenes Ohr für dich haben, rede mit einem Arzt.
Eine Spontangeburt zu erzwingen bringt gar nichts.

Ich wünsche dir alles liebe und eine wunderschöne Geburt 💖💖

4

Richtige Entscheidung!
Lass dir da nichts einreden, ist ja auch eine verrückte Zeit aktuell. Du hast alles versucht, mach dir kein schlechtes Gewissen und alles, alles Gute 🌻

5

Sie müssen deinen Wunsch akzeptieren! Es ist deine Geburt!

6

Hallo 🙋‍♀️,

bist du sicher so schnell aufgeben zu wollen?
Du schreibst, dass du unbedingt eine spontane Geburt möchtest. 3 Tage Wehen ist jetzt nichts Ungewöhnliches. Und man hat auch nicht dauerhaft 24h Wehen. Es braucht halt seine Zeit und ich weiß wovon ich rede. Lass dir Vomex gegen Übelkeit geben, davon wird man müde, kann gut einschlafen und wenn es nur für 2-3 h ist um wieder Kraft zu tanken.
Ich denke du wirst evtl. deine Entscheidung, aufgegeben zu haben dein Kind selbst auf die Welt bringen können, bereuen.

7

Hallo,
Der Kaiserschnitt war für uns definitiv die richtige Entscheidung.

8

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Dein Körper u deine Entscheidung
Ich wurde 2 Tage eingeleitet ohne Erfolg und ohne Schlaf 2016, ks war die Erlösung 👍

weitere Kommentare laden