Ich möchte mich von Euch verabschieden 😔

Thumbnail

Ihr Lieben......

Nachdem ich gestern (16+3) noch in die Kugelrunde geschrieben habe, dass es ein ruhiger Tag werden soll passierte genau das Gegenteil.

Ich saß am Frühstückstisch und hatte das Gefühl nochmal pipi zu müssen. Bin aufgestanden und es wurde nass in meiner Hose. War dann auf Klo und dachte noch ... ok jetzt wirst du inkontinent... es lief immer weiter.

Ich hatte einen Blasensprung. Mein Mann rief die Rettung und im KH gab es der US eindeutig her, unser Kind wird es nicht schaffen. Es liegt im Trockenen und hat somit 0 Chance auf ein Überleben. Das Herz schlug schon langsamer als üblich. Unser Kind starb und wir konnten nichts tun.

Wir haben uns dann entschlossen einleiten zu lassen. Per Tropf ging es 15.30Uhr los. Um kurz vor 20 Uhr fingen die Wehen ziemlich dolle an und kamen im zwei Minuten Takt. Nach einem Wehensturm kam unser Baby in der 17.SSW um 21.35Uhr still zur Welt.

Da die Geschlechtsmerkmale in der Woche noch nicht völlig ausgereift sind wissen wir tatsächlich noch nicht ob unser Baby ein Mädchen oder ein Junge ist. Beide Ärzte waren sich unsicher. In den nächsten Tagen müsste das Ergebnis des NIPT Test eintreffen.
Dann haben wir Gewissheit.

Niemand weis woran es diesmal lag. Alle Werte waren perfekt. Keine Anzeichen die man hätte deuten können.

Wir mussten bereits im letzten Jahr unseren Sohn in der 29SSW zu den Sternen ziehen lassen. Er hatte keinen Herzschlag mehr 😞. In nicht ganz zwei Wochen hat er seinen ersten Sternengeburtstag 🥺🙁🌈.
Warum das Leben uns erst zwei Kinder schenkt und auf diese furchtbare Weise wieder nimmt verstehen wir einfach nicht.

Ich wünsche Euch alles Glück und das Eure kleinen Wunder gesund zur Welt kommen.

Mami mit 3 Kindern an der Hand und zwei ⭐️ tief im Herzen.

1

Hallo du Liebe,

das tut mir unglaublich Leid für euch und macht mich sehr betroffen. 😔
Ich weiß nicht wirklich, was ich sagen soll, wünsche dir bzw. euch aber ganz, ganz viel Kraft und Zusammenhalt in der Familie, um in dieser schlimmen Zeit etwas Halt zu haben!

Ganz liebe Grüße!

2

Oh nein das tut mir unendlich leid, keine worte können euren Schmerz lindern. Ich wünsche euch viel kraft, das Geschehene zu verarbeiten.

3

Oh man das tut mit schrecklich leid🖤ich kann mir nir ansatzweise vorstellen was ihr durch machen musstet und müsst. Wünsche euch ganz viel Kraft und alles gute🍀🙏 eine Kerze für euer Baby zünde ich an🕯

4

Du Liebe, lass dich bitte einmal von ganzem Herzen drücken.
Uns ist 2018 das selbe passiert, unsere Tochter Lilith kam auch in der 17ssw nach Blasensprung zur Welt.
Keine Worte der Welt können den Schmerz beschreiben und nichts kann trösten.
Ich zünde heute eine Kerze für euer Baby an und hoffe das es gut über den Regenbogen kommt.
Euch wünsche ich starke Schultern, Menschen die euch unterstützen und haltet euch aneinander fest

5

Oh gott😭

Warum passiert sowas? Gerade wenn es keinen ersichtlichen Grund gibt ist es noch viel schlimmer.

Ich fühle tief mit euch💔

Ich hoffe ihr könnt damit lernen zu leben, mir hat eine Therapie geholfen.

Eule mit M. und E. an der Hand, ⭐ 5. Ssw und 🦋 18. Ssw tief im Herzen ❤

6

Es tut mir furchtbar leid, das ist schrecklich 💔 Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit 🕯

LG,
Laura

7

Was soll man sagen, da fehlen einem echt die Worte und man möchte einfach nur zusammen weinen. Es tut mir von Herzen leid. Kein Mensch auf der Welt hat es verdient solche schmerzhaften Erfahrungen zu machen.
Ich wünsche euch viel Kraft für den weiteren Weg.

LG
Tanja (SSW17+0)

8

Liebe Mami,

es tut mir so leid😭😭 Das ist einfach nur schrecklich traurig.
Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit😓😭

Da fehlen einfach die Worte🥺

9

Hallo, ich weiß gar nicht was ich sagen soll - es tut mir so leid für euch. Lg Margrit